Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Das läuft bei Sage immer so... Mich hat sie auch schon öfter in die rechte Ecke stellen wollen und auf Nachfragen gabs dann keine Antworten mehr. Zu diesem Thema wird sie jetzt auch eher nichts mehr sagen. ;)

Doch wird sie...es gibtbReichsdeppen und Reichsdeppen...die einen sind Nazis oder Nazi-nah...die anderen eher auf Deutsches Kaiserreich fixiert...und...die Souveränität Deutschlands dürfte inzwischen auch geklärt sein...

Sage

Werbung:
Doch wird sie...es gibtbReichsdeppen und Reichsdeppen...die einen sind Nazis oder Nazi-nah...die anderen eher auf Deutsches Kaiserreich fixiert...und...die Souveränität Deutschlands dürfte inzwischen auch geklärt sein...

Sage

Inwieweit betrachtest Du die Souveränität Deutschlands als geklärt?

Und warum wünscht sich jemand, der darauf aufmerksam macht entweder Nazi-Deutschland oder das Kaiserreich zurück? Die Logik verstehe ich nicht ganz...

ahh, nu bin ich ein Reichsdepp ...... ne klar ...... die Aussage ist wenigstens souverän :lachen:

weil man es so haben will und dann hat es so zu sein. :D

Jep.... genau wie mit Nazi-Vorwürfen. Meine persönliche Ansicht ist da übrigens, dass jene die vorschnell mit solchen Vorwürfen um sich werfen und ohne sich überhaupt je mit der Thematik auseinanderzusetzen diesem Denken prinzipiell weit näher sind... simpelste Vorurteile ohne Argumente. Und der Hammer ist da wirklich, dass man nicht dagegen an argumentieren kann. Ich habe z.B. schon soviel geschrieben das eindeutig gegen rechts, Fremdenfeindlichkeit gerichtet war, im Grunde links, aber immer wieder mal braucht man nur irgendein Thema ansprechen... und schon ist man in den Augen einiger rechts. Ausdiskutiert wird sowas nie, oft versucht. ;)

ist die gleiche preislage wie die antisemitismusvorwürfe gegen leute, die das kölner urteil unterstützen.

Jep.... genau wie mit Nazi-Vorwürfen. Meine persönliche Ansicht ist da übrigens, dass jene die vorschnell mit solchen Vorwürfen um sich werfen und ohne sich überhaupt je mit der Thematik auseinanderzusetzen diesem Denken prinzipiell weit näher sind... simpelste Vorurteile ohne Argumente. Und der Hammer ist da wirklich, dass man nicht dagegen an argumentieren kann. Ich habe z.B. schon soviel geschrieben das eindeutig gegen rechts, Fremdenfeindlichkeit gerichtet war, im Grunde links, aber immer wieder mal braucht man nur irgendein Thema ansprechen... und schon ist man in den Augen einiger rechts. Ausdiskutiert wird sowas nie, oft versucht. ;)

Das ist ja das belustigende, kam ja hier grad wieder, Nazi ist nun jemand, der sagt, unsere Rechte sind nicht viel wert und wir sind nicht souverän.

Also, ein rechter pocht auf unser System, weil es nicht schlecht für ihn ist ..... leider. Durch unsere Wischiwaschi-Gesetze sind die nämlich nicht zu verbieten. Auch ein Problem was Staatsrechtler zigfach schon angeprangert haben.

Aber wenn man es nicht sehen will, wen wundert dann noch irgendjemand irgendetwas. Ich wundere mich nicht mehr

ist die gleiche preislage wie die antisemitismusvorwürfe gegen leute, die das kölner urteil unterstützen.

Es ist leider oft so, das jene, die sich kontrovers mit einem Thema auseinandersetzen und die eigene Ansicht durchaus ausführlich darstellen mit kurzen Sprüchen in eine rechte Ecke gestellt werden (sollen). Und sowas sollte man m.A.n. nie lange unkommentiert stehen lassen und in der Regel reicht es ein paar Nachfragen zu stellen. Eine klare Argumentation kommt da nie.

Werbung:
Zurück
Oben