Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Shalom.

Diskutiert schön brav weiter über ein Thema, das wirklich nicht Euer ist ... ich gehe in Zwischenzeit in Urlaub, bade ich Nordsee und lasse meine Seele baumeln. Die Hündin begleitet mich.

Spätestns in 3 Wochen bin ich wieder da...:danke:

Shimon

Werbung:
Shalom.

Diskutiert schön brav weiter über ein Thema, das wirklich nicht Euer ist ... ich gehe in Zwischenzeit in Urlaub, bade ich Nordsee und lasse meine Seele baumeln. Die Hündin begleitet mich.

Spätestns in 3 Wochen bin ich wieder da...:danke:

Shimon

Dein Thema offensichtlich auch nicht, sonst hättest Du ja irgendwas Sinnvolles beigetragen.

Werbung:
braucht man einen judennnachweis, um über das thema "beschneidung" reden zu dürfen?

Mir geht es wirklich darum, ein Problem (wenn es ein wirklicher Problem ist?) zu lösen - und nicht darüber hin und her zu diskutiren, ohne zu wissen wie grundsätzlich wichtigl für gläubige Juden dieses Thema ist! Auch wenn ich kein Ortodoxer Jude bin, bin ich draan interssiert, dass dieses Thema von Juden und nicht von Deutsche Gerichten gelöst wird.

Alles, was ich bisher von der Diskussion mitbekommen habe ist, die plötzliche und unverhältnissmässige Empörung über ein jüdisches Ritual, das mehrer Tausend Jahre at ist. Und wer empörft sich darüber?

Shimon

Zurück
Oben