Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
Täufelchen;3765472 schrieb:
Die meisten lassen ihre Kinder impfen das is genaugenommen auch eine Körperverletzung da schreit aber keiner.
....

Wo gegen wird denn geimpft?

Diphtherie, Hepatitis B, Hib (Haemophilus influenzae Typ b), Keuchhusten, Kinderlähmung (Poliomyelitis) und Wundstarrkrampf (Tetanus). Pneumokokken (Erreger einer Hirnhautentzündung [Meningitis], Lungenentzündung, Mittelohrentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung)

Alles Krankheiten an denen in den letzten 1000en Jahren Unmengen an Kindern und Erwachsenen qualvoll gestorben sind, Krankheiten , die wenn sie erst mal ausgebrochen sind, hoch infektiös sind. Das es die Krankheiten heute relativ wenig gibt ist übrigens ein Effekt der Impfungen, das Eltern es sich erlauben können, ihre Kinder nicht zu impfen ist nur möglich weil andere Eltern es tun. Wenn Kindern, die nicht geimpft wurden, dann elendig an einer Hirnhautentzündung drauf gehen ist das Geschreie wieder groß, wenn hunderte Kinder qualvoll an einer Masern Epidemie erkranken und sterben fängt das Geheule wieder an. Die wenigsten Öko-Eltern können sich überhaupt an die letzte Kinderlähmung- Welle durch Europa erinnern. Und schwingen große Reden. Wie du siehst hat die Impfung einen positive Indikation die es erlaubt, im Sinne des Kindes zu entscheiden. Besonders da es zu einer Zeit gefährdet ist, wenn es noch nicht entscheiden kann.



Was passiert nochmal, wenn man sein Kind nicht beschneidet, bis es selbst entscheiden kann?


Nichts
Nix
Nada
Njente
Nothing
sowasvonnullüberhauptnix
 
Ich finde es schon sehr interessant, dass hier im Thread immer wieder Frauen auftauchen, die genau wissen, dass es nichts Schlimmes ist, wenn man am Genital von Jungs unnötig rumschneidet.

Ich finde die Vorstellung erschreckend, das überhaupt jemand, es nicht schlimm findet an seinem Kind rum schneiden zu lassen, aus welchen Gründen auch immer.
 
Das Risikoprofil einer Vollnarkose - besonders bei kleinen Kindern ist kaum mit einer Impfung gleichzusetzen. Lese mal den Thread bzgl. deiner Pro-Argumente. Vielleicht fällt dir auf, dass es ein Unterschied ist, ob ich mich als Erwachs....

ach egal.


Ja,

das erwähnte ich zuvor bereits, aber ist schon seltsam.
 
Ich finde die Vorstellung erschreckend, das überhaupt jemand, es nicht schlimm findet an seinem Kind rum schneiden zu lassen, aus welchen Gründen auch immer.


:thumbup::thumbup:


Eigentlich sollte einem schon das Gefühl sagen, daß man sowas nicht darf, sogar mir als Babysitterin hat das Gefühl beim wickeln von einem kleinen Buben gesagt, das ist ein ganz kleines Kind, wehrlos und verletzlich, das muß man beschützen und lieb haben und sonst gar nichts.
 
Werbung:
Wie oft hab ich gesagt "Wascht Euch auch hinter den Ohren..."

Wie einfach hätte ich das haben können..Schnipp Schnapp
 
Zurück
Oben