Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
Täufelchen;3765472 schrieb:
Genauüberlegt kann eine Beschneidung sogar Vorteile haben...oder warum lassen zi8g Männer das aus optischen Gründen machen? Stichwort Hygiene.....

Ich habe sicher ein paar Tausend Menschen in meinem Leben kennen gelernt - aber keinen, der sich das aus Hygienegründen hätte angetan ;)
Ich halte vieles für Vorurteile, nämlich für unreflektiert übernommene, weil es immer schon so war.

oder warum lassen zi8g Männer das aus optischen Gründen machen? Stichwort Hygiene.....

Genau weil Eltern zu dämlich sind ihren Kindern HYgiene beizubringen, lassen wir daran rumschnibbeln. Btw, stinken die meisten Menchen übrigens unter den Armen und haben Käsefüsse, nach deiner Logik müssten also alle als glatzköpfig, armlos und ohne Füsse durch die Gegend ..naja laufen ist wohl das falsche Wort.

DAS PERFEKTE KIND:

Anhänge

• meatboySmall.webp
    meatboySmall.webp
    33,4 KB · Aufrufe: 5
Genau weil Eltern zu dämlich sind ihren Kindern HYgiene beizubringen, lassen wir daran rumschnibbeln. Btw, stinken die meisten Menchen übrigens unter den Armen und haben Käsefüsse, nach deiner Logik müssten also alle als glatzköpfig, armlos und ohne Füsse durch die Gegend ..naja laufen ist wohl das falsche Wort.
:lachen::lachen::lachen:

Stimmt!

Pflichtuntersuchungen finde ich jetzt nicht unbedingt das Mittel der Wahl dann zieht man eben weg und was ist dann?
Etwas grundsätzlich zu verbieten das keinen dauerhaften, negativen Schaden hinterlässt finde ich nicht OK. Allerdings finde iche s auch nicht Ok Jungs ohne Narkose von irgendeinen Straßendoktor beschneiden zu lassen. Wenn es ordentlich in einer Klinik mit Narkose gemacht wird wo ist da das Problem?
Die meisten lassen ihre Kinder impfen das is genaugenommen auch eine Körperverletzung da schreit aber keiner.
An dem wie, wo und wann sollte gearbeitet werden das fände ich wichtig aber etwas grundsätzlich zu verbieten finde ich nicht Ok.
Genauüberlegt kann eine Beschneidung sogar Vorteile haben...oder warum lassen zi8g Männer das aus optischen Gründen machen? Stichwort Hygiene.....

Das Risikoprofil einer Vollnarkose - besonders bei kleinen Kindern ist kaum mit einer Impfung gleichzusetzen. Lese mal den Thread bzgl. deiner Pro-Argumente. Vielleicht fällt dir auf, dass es ein Unterschied ist, ob ich mich als Erwachs....

ach egal.

Ne, mein Leseverständnis ist sehr unterentwickelt.
Dann will ich dir mal weiterhelfen:
Harken steht für:
nördliches Deutsch: das Arbeiten mit dem Rechen (Werkzeug)
südliches Deutsch: das Arbeiten mit der Hacke (Werkzeug)
in der Aufsperrtechnik: eine Form des Lockpicking

Und DAS macht sicher keiner in DE um zu überprüfen, ob Kindern was abgeschnippelt wurde.

Werbung:
Ich finde es schon sehr interessant, dass hier im Thread immer wieder Frauen auftauchen, die genau wissen, dass es nichts Schlimmes ist, wenn man am Genital von Jungs unnötig rumschneidet.

Die Vorhaut bei Männer trägt etwa 20.000 Nervenenden. Und die sind für das sexuelle Empfinden wichtig. Aber, macht ja nix. Zumindest bei Männern. Kann weg.

In der USA 120 Kinder im Jahr an diesem absolut unnötigen Eingriff. Sollte das nicht wirklich mal zu Denken geben?

Zurück
Oben