Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
--------------------------------------------------------------------------
lach!!!!!
oh je!!!
Lach!!!!!!
Gibt es da denn Unterschiede in der Taufe? Gibt es da ne andere Wassersorte, oder so?

Es ging um das „Ein Kreuz auf die Stirn malen“.
Hatte das so verstanden, dass das speziell bei katholischen Taufen so gehandhabt wird. :)

Ist es auch, ein absolutes Tabuthema, da redet man nicht drüber und igitt beschnitten, da reichen doch Salben und ein wenig Dehnung.
Tschuldigung, letzteres hätte ich nie und nimmer mitgemacht, nicht als Jugendlicher oder als Kind. Und von anderen rumfummeln lassen, finde ich bei Kindern noch perverser, als ein Schnitt und Ruhe ist, alles andere ist für mich pervers, am besten kombiniert mit ständiger Kontrolle ..... schüttel ....

So betrachtet, bekommen hier natürlich diverse Postings eine ganz andere Tragweite. :rolleyes:

Mann sollte mal die Kirche im Dorf lassen, auch bei Mädchen gibt es ähnliches, was mal eben schnell im Babyalter behoben wird. Darüber redet keiner. Aber huch, Knaben ..... ihh gitt ..... wie kann man nur. Komplett hohl.

Und noch dazu, im stehendem Zustand interessiert es der Vorhaut nicht die Bohne, ob nun da oder nicht da. Nur wie es uns Alice treffend dargestellt hat, was immer geschützt, kann im offenliegenden Zustand, ganz unkontrolliert eine große Sauerei bereiten, da nicht mehr geschützt und so sensibel ist.

Ach nee, ich vergaß ja, die Nerven, auf die es ankommt, sitzen ja in der Vorhaut :lachen:

Ich habe mich noch nie so amüsiert. Gott sei Dank, bin ich tabulos familiär aufgewachsen. Die Tabus kamen anschließend von der Umwelt und sie sind heute noch da ...... sieht man in diesem Thread.

Ach nee, ich vergaß ja, die Nerven, auf die es ankommt, sitzen ja in der Vorhaut

wohl eher die Vorhaut die abhaut bei dem Thema.:D:lachen:

alter Schwede!!.....gibt es denn hier keine Männer die eine gekänzelte Vorhaut haben, hier mein Aufruf "Bitte Melden"

die Tabus der Umwelt! ich lass mich da nicht verbiegen.... ich möchte nicht mit einem Buckel daherkommen sondern lieber aufrecht!

Es ging um das „Ein Kreuz auf die Stirn malen“.
Hatte das so verstanden, dass das speziell bei katholischen Taufen so gehandhabt wird. :)
--------------------------------------------------------------------------
ach Mist, ich bekomme nicht immer alles mit. Soll das Kreuz das Chakra zu machen oder sowas?

ja.....ich bin dafür, ist hygienischer u. für den Mann währenddessen (Sex) mit Sicherheit keine Folter.

ich wär ja dafür, gleich bei jedem Menschen ne Ganzkörperhautentfernung zu machen...du das ist einfach viel hygienischer.

Im ersten Moment vielleicht nen bißchen Sauerei...aber das trocknet ja auch wieder...

:rolleyes:

Ps:für dich jetzt nicht Thema bezogen! über das Hirn!;) denn Geschlechtsbezogen diskutieren wir ja hier.

Rudelf....n mit imaginären Freunden ;) ist u. wird nie mein Fall sein.....meinste nicht da fehlt Hirn so..."Unter uns";) du weißt schon;)

nein weiß ich nicht.

Wenn ich wem was zu sagen hab, dann mach ich das direkt in möglichst verständlichen Worten.
Deine kryptologischen Rätsel kannste wem anders andrehen.

wenn schon Scheide;) u. Frau hat so einen kleinen Penis was willst du denn da beschneiden.

das hindert manche nicht daran, es trotzdem alles wegzuschnippeln.

Und Frau hat zwischen den Beinen weitaus mehr Hautlappen als jeder Mann....angemerkt wegen dem Hygieneblödsinn.

Vielleicht einfach noch mal nen Aufklärungskurs für Grundschüler besuchen.

eine überhängende Vorhaut nicht so prickelnd....da sammelt sich einiges an.

wenn MANN zu dämlich ist, Wasser + Seife zu benutzen schon...der riecht dann aber auch insgesamt wohl eher nicht wie ne Rose.

Werbung:
Scheinbar, glauben das Einige.
Und Glaube kann alles – sogar Chakren verschließen. :D

so langsam krieg ich voll die Panik....

ich muß unbedingt jemanden finden, der mir mein Chakra wieder aufschraubt....

Oh Gott, ich wurde nämlich auch getauft....allein das Wassertrauma

Hoilllll...ich bin verloren.....:cry:

PS: zählt es vielleicht, daß ich nie zur Beichte gegangen bin und auch nicht kommuniert wurde....schwitz...hofff....

Zurück
Oben