Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
die selbsternannten Knickschwanzexperten nicht mal wissen, das auch bei Verengung keineswegs ne vollständige Entfernung der Vorhaut nötig ist.

Aber egal, besser gleich bei Geburt wech damit, damit bloß nicht der gemeine Knickschwanz zuschlagen kann.

Flehend nach oben guck....

Gott...meinste, du könntest vielleicht doch noch ne klitzekleine Portion Hirn regnen lassen....seufz

ja.....ich bin dafür, ist hygienischer u. für den Mann währenddessen (Sex) mit Sicherheit keine Folter.

Ps:für dich jetzt nicht Thema bezogen! über das Hirn!;) denn Geschlechtsbezogen diskutieren wir ja hier.

Rudelf....n mit imaginären Freunden ;) ist u. wird nie mein Fall sein.....meinste nicht da fehlt Hirn so..."Unter uns";) du weißt schon;)

Ja, meine ich in echt. Dieser Handlung, die die Aufnahme in die katholische Kirche symbolisiert, wird eben von manchen Esoterikern ein Verschliessen eines Chakras zugesprochen.

(will das gar nicht bewerten, soll keder glauben was er will. Es mit dem Abschneiden der Vorhaut zu vergleichen bleibt für mich unsinnig, egal wie es ist.)

lg

War ja zum Glück eine evangelische Taufe. :D
Chakren sind für mich eher 2trangig, Hauptsache keiner schnippelt an meiner Kundalini-Schlange rum und lässt sie sich frei entwickeln. :lachen:

naja in unserer Gesellschaft bestimmen ja meistens Frauen was die Kinder tun oder lassen und auch die Jungs. Obwohl wir da eben gar nix von verstehen.
Ist auch ne Art Religion, dass Frauen meistens wissen was zu tun oder zu lassen ist und besonders die Jungs teilweise traumatisieren. Ich meine nur, dass unsere Gesellschaft auch nicht weiter entwickelt ist und wir nicht so überheblich sein sollten, gegenüber anderen Kulturen. Wir fühlen uns immer so hoch entwickelt und meinen immer alles gut, dabei sind wir meistens viel blinder als diese Kulturen, die >Kinder noch >Kinder sein lassen und Erwachsene Erwachsene. Frauen Frauen und Männer Männer.
Das Ritual der Beschneidung beeinhaltet ja im Grunde das Bekenntnis und den Übergang vom Jungen zum Erwachsenen. Leider etwas was in unserer Kultur völlig fehlt. Hier wissen Erwachsene teilweise gar nicht was das bedeutet und werden eher von den Kindern erzogen.

Chakren sind für mich eher 2trangig, Hauptsache keiner schnippelt an meiner Kundalini-Schlange rum und lässt sie sich frei entwickeln. :lachen:
--------------------------------------------------------------------------
lach!!!!!
oh je!!!
Lach!!!!!!
Gibt es da denn Unterschiede in der Taufe? Gibt es da ne andere Wassersorte, oder so?

ja.....ich bin dafür, ist hygienischer u. für den Mann währenddessen (Sex) mit Sicherheit keine Folter.

Ps:für dich jetzt nicht Thema bezogen! über das Hirn!;) denn Geschlechtsbezogen diskutieren wir ja hier.

Rudelf....n mit imaginären Freunden ;) ist u. wird nie mein Fall sein.....meinste nicht da fehlt Hirn so..."Unter uns";) du weißt schon;)

Dann sollten man Frauen die Muschi zunähen..so wegen der Hygiene XD

Ich weiß gar nicht: machen die Evangelen auch ein Kreuz mit Chrisamöl auf der Stirn? Müsste ich googeln - interessiert mich aber im Grunde nicht.

:D Es ist ja übrigens dann die (irrige) Vorstellung, daß die Schlange ihre Energie nicht entfalten könne, wenn man getauft sei. Wegen dem Kreuzerl.

Werbung:
Zurück
Oben