knoten in der brust

ich kanns nicht. kann nicht zum arzt gehen! hab wirklich keine lust auf ein TODernstes gesicht und ne diagnose brustkrebs.

bei einsetzen meiner letzten menstruation wars weg. und jetzt ists wieder da. tut ein wenig weh.

Mach nicht den Fehler dir da was einzureden.
Schau dir deine Worte an, du geht jetzt schon davon aus, dass die Diagnose Krebs lautet Warum?

Es gibt so viele Möglichkeiten anderer Ursachen, und alleine die Tatsache, dass dieser "Knoten" bei der letzten Menstuation "weg" war und nun wieder da ist, spricht doch viel eher für etwas anderes.

Krebs verschwindet nicht einfach mal ein paar Tage und kommt dann wieder, ich denke das weißt du auch.

Lg., und alles Gute
Ruhepol

Werbung:
ja, gut möglich, dass es nur eine entzündung ist.

momentan habe ich keine lust auf den arzt. es war immer für die katz. bis auf akkupunktur, obwohl meine ärztin das nicht wirklich kann, glaub ich. der placebo-effekt ist meiner meinung nach immer noch der beste.

:umarmen:Ich kann Dir nur den Rat geben, sofort zum Arzt zu gehen. Es ist in in den meisten Fällen etwas harmloses.
Ich hatte auch einen kleinen Knoten in der Brust, der sich als Verstopfung des Milchkanals herausgestellt hat. Vor der Periode tat es weh, während nicht und nachher wieder.

Sei nicht kindisch und lasse die Sache abklären. Selbst wenn sich Deine Befürchtungen bestätigen sollten, was ich nicht glaube, ist Brustkrebs bei einer rechtzeitigen Diagnose sehr gut heilbar.

Denk, wenn schon nicht an Dich, wenigstens an Deine Familie und steck den Kopf nicht in den Sand!:umarmen:

Du kannst mit dieser Angst ja unmöglich viel Lebensqualität haben im Moment, also geh zum Arzt!!!!!:trost:
Ruf am besten gleich an und versuche, heute noch hinzukommen, dann hast Du es hinter Dir und ein schönes sorgenfreies Wochenende vor Dir!:)

Schamanin - ich empfehle Dir, MSM (z.B. über www.well-power.de) es handelt sich um eine SCHWEFELSUBSTANZ, mit der ich beste Erfahrungen mache, die es als Nahrungsergänzung über Internet gibt und wenn Du Dich astrologisch auskennst, so werden Knoten dem plutonischen Prinzip und auch Jupiter zugeordnet, was ja vom Hades und einer Schattenwelt der herzaugenlichte Reichtum ist. Ebenso gehen wir geistig zum Teufel, schicken wir uns selbst gefühlsmässig in die Wüste. Pech und Schwefel sind Zeichen der Hölle und all dessen, was uns bis zum Himmel stinkt, weil wir wegen geistiger Vergiftung stinkig sind und uns selber (an)stinken. Alles plutonische Analogie. Wir selber sind BÖSARTIG - und dass zeitigt dann ausser in der leibweltlichen großen Realität dann auch in der persönlichen Leibwelt Auswirkungen. Knoten sind Verdichtungen und Zellen, die KRANK- und ZWANGHAFT mutieren, fehlt VIEL LUFT...

Soviel in Kürze schriftlich hoch verdichtet angeboten.
;)

momentan habe ich keine lust auf den arzt. es war immer für die katz.

So ganz verstehe ich nicht was du möchtest. Du thematisierst das hier, schreibst von deiner Angst vor Krebs, sagst aber auch dass du "keine Lust" hast zum Arzt zu gehen um das abzuklären - was in heutiger Zeit einfach der erste Schritt ist wenn man irgendwo Knoten fühlt.

OK, dann lass es, aber dann erübrigt sich hier auch jeglicher Kommentar, denn es kann alles mögliche sein. Mutmaßungen sind eine schlechte Basis für Diskussionen.

R.

Na geh Mädl, lass Dich nicht so hängen. Deine Signatur spricht ja Bände.
Komm mal her.....:trost:
Ich schick Dir viel Licht und Wärme, damit Du aus dem Grübeln rauskommst.
Und dann, ab mit Dir zum Arzt. Alles wird gut!

l.g. glasklar :angel2:

Werbung:
Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Ich bin auch lange Zeit mit dieser Angst herumgelaufen bist mein Freund mich fast schon hingeschleift hat.
Ich hatte Panik und das voll umsonst, weils nur ne harmlose Zyste war.

Nicht immer sofort das Schlimmste denken, aber trotzdem vorsorgen. Das MUSST du dir selbst wert sein. :kiss4: :trost:

Zurück
Oben