kennt sich jemand gut mit dem Darm aus?

Nasti

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
287
hallo ihr,

hab schon lange nicht mehr hier geschrieben. irgendwo oben steht, man soll einen arzt aufsuschen bei beschwerden. nun das tu ich seit 10 jahre, wegen ein und demselben Problem und keiner fühlt sich bemüßigt etwas zu tun, also schreib ich hier nochmal.

Seit jahren hatte ich nonstop Blähungen,meist ab frühem Nachmittag bis in die Nacht hinein, oft sogar bis zum nächsten Morgen.
Und manchmal, selten, einen leichten Schmerz, es fühlte sich an, ganz tief (da wo schon fast der gynäk. Bereich beginnt. gyn aber alles abgeklärt, da ist nix) ,als wäre die Bauchdecke entzündet.

Nun das war jetzt lange weg. Was blieb immer mal wieder Blähungen und seit 2 Jahren ein Bauch, da ich sonst total abgemagert aussehe, sieht das sehr komisch aus, es ist kein fett, sondern nur gebläht.
das wurde besser als ich mich histaminarm ernährte. Bis vor ca 2 wochen hatte ich die Blähungen schon seit vielen wochen gut in griff. Histamin und vor allem die Größe der Portionen scheinen einen große Rolle gespielt zu haben.

Was auch all die Jahre war und ist, ich sehe dehydriert aus, Mein oberkörper ist quasi eingeschrumpft , po auch kaum vorhanden.
Hatte mal gefastet und viel geruht, auch vor vor vielen jahren, die Blähungen gingen weg und nach 10 tagen war der Körper wieder fest, als hätte man mir Wasser eingelassen über nacht.
Ging aber bald wieder weg. Dieses Dehydriert sein hat also mit dem Darm zu tun, als würde der mir wasser abziehen.

Nun seit ca 2 wochen auch konstant erhöhte Temperatur, ich krieg schwer fieber, 37,7 knockt mich also schon völllig aus, seitdem ist auch mein Busen um die hälfte geschrumpft - was ich gar nicht lustig finde, da ich eh kaum busen habe - , also es fehlt also noch mehr wasser, und die Bauchdecke tut konstant weh und ist schon gebläht am morgen vorm Frühstück.
Das ist völlig neu! und ich weiß nicht was ich tun soll..

Ich geh heute natürlich wiedermal zu meinem Hausarzt, erwarte aber nicht viel...

Falls euch etwas einfällt, wäre ich sehr dankbar für alle Ideen und Tipps!

danke!
NASTI.
 
Werbung:
achja, ich habe eine völlig normale verdauung, meist. kein durchfall, was man ja bei entzündungen im darm hätte. tendiere eher zu verstopfung, aber meist eben ganz normal, unauffällig.
ich hab auch kein bauchweh wie man das bei einem darmvirus hat, also keine Krämpfe . Nichts dergleichen, nur die Bauchdecke tut tief unten weh. es fühlt sich fast so an wie ein Wundschmerz, als wäre ich vor kurzem operiert worden. ganz seltsam.

Nehm seit ein paar tagen auch kollioidales Silber. aber diese 33 euro dafür hab ich , befürchte ich, schnell mal im klo runtergespült. :) zumindest bringt es überhaupt nix.
 
Nehm seit ein paar tagen auch kollioidales Silber. aber diese 33 euro dafür hab ich , befürchte ich, schnell mal im klo runtergespült. :) zumindest bringt es überhaupt nix.

mit dem Silber brauchst Du etwas Geduld, obwohl es sofort wirkt, muss bei Darmproblemen, die seit Jahren bestehen, die Ernährung umgestellt werden, denn nur Medikamente nehmen ohne Veränderung ist dann nicht der Sinn der Sache.....
welches Silber hast Du...?
 
Wenn's nach dem Arztbesuch nicht besser wird gehe ich eine Woche später zum nächsten, dann besser zu einem Facharzt. Internisten heißen die Fachleute für Magen und Darm, der für den Darm heißt Gastroenterologe.
 
hi ihr!,

also ich hab sogut wie keine blähunge mehr, seit ich histaminarm esse.
aber die bauchdecke tut leicht weh, wie ein wundschmerz, der bauch steht vor rund um den nabel (ist aber kein nabelbruch, das hab ich schon abgeklärt) und auch von ganz tief unten, also nicht wie ein schwangerer Bauch von oben raussteht, sondern von unten.
erhöhte temp und schwäche.

schon klar, daß ein arzt für Innere Internist heisst. :)

hab auch termin zum schallen am Donnerstag.

das kolloidale silber hat 10pp und der Besitzer des Ladens , wo ich es gekauft hab meinte, dass es stärker wirkt, als die üblichen im Handel. erhat mir auch genau erklärt warum, aber ichkanns nicht mehr wiedergeben.
auf meine Ernährung pass ich sehr auf. Daran kanns nicht mehr liegen.

lieben Gruß!!
 
Werbung:
Bei den hier beschriebenen Symptomen würd ich auf jeden Fall sagen: Facharzt aufsuchen, genau. Internist.

Alles Gute und baldige Besserung.
 
Zurück
Oben