Ich bin beim PSD, das ich aber nicht so leiden kann... war im Otto-Wagner-Spital in Behandlung, als ich freiwillig in die Psychiatrie aufgenommen werden wollte, sie mich aber abgelehnt haben.
Nehm momentan Medis, die mich halbwegs stabil machen, aber die Ursache wird dabei nicht ausradiert. Psychologen kann ich mir nicht leisten...
Hab schon zwei Schamanen angeschrieben, einer hat gar nicht geantwortet, der andere hat abgelehnt.
Ich sitz momentan eigentlich nur noch mehr oder weniger apathisch herum, weil ich die Hoffnung auf Hilfe verloren habe.
Die Medizin tickt wohl leider so: "Wer kein Geld hat, kann sich umbringen gehen." Weil offensichtlich keine effektive Hilfe möglich ist, bringen sich so viele um...
Nein, ich war noch nicht deswegen beim Neurologen. Der schickt mich wahrscheinlich eh nur wieder weg mit: "Gehen Sie zum PSD, hier sind Sie falsch."
Btw, heute morgen ist es leider wieder passiert. Um ca. 5 Uhr war ich im Halbschlaf und bin plötzlich vollständig aufgewacht, weil ich mir wieder auf die Zunge gebissen habe.
Ich hab mir nur so laut gedacht: "jaaaa, schon wieder..."