Knobelei, die mich nervoes macht

hallo fontana
jetzt war ich grad fertig und plötzlich alles weg *heul*
ich hab nur grad keine zeit mehr...aber versprochen, ich schreib es später noch mal. weil es ist schon ganz interessant. ähnliches wie im großen blatt. jetzt weiß ich auch die bedeutung bei ihm mit kind turm (ich glaub so lag es). auf der einen seite will er nicht mehr naiv ran gehen, auf der anderen seite distanzier er sich auch von neuem. ebenfalls davon sich unterstützen zu lassen.
aber er trägt ja schon auch verantwortung für ne familie, warum ist dann jemand so stur und verharrt in alten mustern? also bis später, hab jetzt keine ruhe dafür
lg jessey
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich komme einfach nicht darauf, was er wichtiges übersieht...

dass er nicht am richtigen Ort ist, z.B.?
(habe ich ueberigens schonerwaehnt; auch ihm


dann ich würde sagen, dass er nicht so ganz unüberlegt an die Dinge herangeht -

er hat es aber sehr eilig, viel Pathos steckt in ihm und gerade da macht er meistens Fehler; ich kenne ihn ja mittlerweile

er kann nur die Zeit nicht abwarten ( die Mäuse stehen u.a. auch für Zeitverlust) ungeduldig ist er von Haus aus! (und enthusiastisch s. Reiter laut Jessey)

auch vllt. Verlust oder falscher Ort?oder vom WEg/Ziel/Punkt abgekommen (in Kombi mit Stern.... was kann das dann aber bedeuten?)

un das Buch dazu...die Zeit ist einfach noch nicht gekommen.

:kugel:

Mal sehen ob die Legung von Jessey hilfreich ist....:)

VG
IbkE

finde ich auch... abwarten.Geduld ist eine Tugend
 
hallo fontana
jetzt war ich grad fertig und plötzlich alles weg *heul*
ich hab nur grad keine zeit mehr...aber versprochen, ich schreib es später noch mal. weil es ist schon ganz interessant. ähnliches wie im großen blatt. jetzt weiß ich auch die bedeutung bei ihm mit kind turm (ich glaub so lag es). auf der einen seite will er nicht mehr naiv ran gehen, auf der anderen seite distanzier er sich auch von neuem. ebenfalls davon sich unterstützen zu lassen.
aber er trägt ja schon auch verantwortung für ne familie, warum ist dann jemand so stur und verharrt in alten mustern? also bis später, hab jetzt keine ruhe dafür
lg jessey

ok... ich warte! Aber ich glaube ich weiss es schon! Darf ich?

Das Muster.... er ist der Mann, er ist der Macher, er muss alles allein machen und ja keine hilfe offen annehemen! Wie steht er denn dann da, wenn man sieht eine Frau hat ihm zum Erfolg verholfen? Ok... einerseits... verstaendlich, aber so schlimm? Und ausserdem, wieso um alles in der Welt sollte man sehen, dass eine Frau ihm geholfen hat? Weiss doch keiner! Oh sorry, ich habe vergessen! Ich darf ja auch dort nicht auftauchen... eine Frau ta oben! Wie steht er denn dann da vor allen?

Oder ne FRau im Geschaeft... er kann sich doch nicht als Mann blamieren!

Ich wuensche mir, es ist anders; aber ich habe Angst, dass ich die Wahrheit spreche!
 
Habe soeben neues erfahren: Projekt bis Samstag abgebrochen... (der AusganG? Pleite! sie werden woanders hingeschickt um dort eine Recherche auszufuehren
(mgl. dass die eine Sache mit der anderen zu tun hat)!

GEDULD IST wahrlich EINE TUGEND!
 
ok... ich warte! Aber ich glaube ich weiss es schon! Darf ich?

Das Muster.... er ist der Mann, er ist der Macher, er muss alles allein machen und ja keine hilfe offen annehemen! Wie steht er denn dann da, wenn man sieht eine Frau hat ihm zum Erfolg verholfen? Ok... einerseits... verstaendlich, aber so schlimm? Und ausserdem, wieso um alles in der Welt sollte man sehen, dass eine Frau ihm geholfen hat? Weiss doch keiner! Oh sorry, ich habe vergessen! Ich darf ja auch dort nicht auftauchen... eine Frau ta oben! Wie steht er denn dann da vor allen?

Oder ne FRau im Geschaeft... er kann sich doch nicht als Mann blamieren!

Ich wuensche mir, es ist anders; aber ich habe Angst, dass ich die Wahrheit spreche!

als vergangene einflüsse lagen u.a. dame sarg...dich also nicht mit einbezogen. weiterhin planlosigkeit ect...finanzen und tun. er im kreislauf. momentan sense schiff...känzelung, anbei maus fuchs...verlust durch etwas falsches. bei wirken grad vergangene einflüsse. im großen blatt lag der erfolg wenn er gelernt hätte. aber hilft ja nun nix mehr...mometan

tut mir sehr leid, aber dennoch es gibt noch möglichkeiten wieder auf die füße zu kommen. aber er muß bereit sein dafür.
ich stell die deutung nachher trotzdem rein, dann erkennst du es besser.
lg jessey
 
Ok... danke Dir Du! Ganz lieb von Dir...
Du sprichst mir aus ser Seele ist Dir nicht neu, oder?;)

Nun, mein problem ist, was ist wenn er zur Einsicht nicht kommt... bin ich dazu gezwungen dies alles so hinzunehmen? Ich meine nicht! Nur ich streite ungern und versucht ihm zu sagen habe ich ja auch gemacht... ausserdem wuerde er dann wieder stur werden oder dicht machen-ist bei ihm der Fall meistens.

Mir fiel gerade ein loben! Aber wie und fuer was?
Also ich muss was tun? Aber was?

Spater tue mir noch eine Gefallen... schau wie ich da rauskomme aus der Sache, was ich tun kann, was der Ausgang meiner Taten dann ist!

Ich kaempfe zwar hier allein mit den Bildern schon, aber ich bin zu frustiert um hier fuer mich was zu erledigen!

Danke und LG
 
als vergangene einflüsse lagen u.a. dame sarg...dich also nicht mit einbezogen. weiterhin planlosigkeit ect...finanzen und tun. er im kreislauf. momentan sense schiff...känzelung, anbei maus fuchs...verlust durch etwas falsches.

hat sich soeben rausgestellt zumindest im geschaeftlichen: Kunde geplante Arbeit auch abgesagt; ich kann das retten meine ich, aber nur weil ich nen guten Draht zu der Frau des Kunden habe!
bei wirken grad vergangene einflüsse. im großen blatt lag der erfolg wenn er gelernt hätte. aber hilft ja nun nix mehr...mometan

Stimmt! Ab Sonntag / Montag praktisch geht es wieder los! Denn es hilft nichts;die muessen dort zurueck bis Montag! D.h. wir wissen dann Montag was die Recherchen und diese Pleiteerfahrung ergeben haben!
tut mir sehr leid, aber dennoch es gibt noch möglichkeiten wieder auf die füße zu kommen. aber er muß bereit sein dafür.

Du meinst gewiss Hilfe anzunehmen und ... kann man da gezielt sehen wie?
ich stell die deutung nachher trotzdem rein, dann erkennst du es besser.
lg jessey

Ich werde das Gefuehl einfach nicht los ich muss eine Moeglichkeit finden um einzugreifen und zwar so, dass er es nicht ...als Bevormundung entnimmt, sowas wie Tipp geben oder aehnlich!
 
hallo fontana
ich geb mein bestes um das bis heut abend irgendwie hinzubekommen um das nochmal zu deuten oder gucken was du tun kannst. muß leider noch einiges andere erledigen.

mach doch evtl mal schon n kleines neuner mit der gezielten frage wie du deinem mann am besten unterstützen kannst in bezug auf dieses projekt so das es doch noch erfolgreich wird.
ich bin mir sicher das die eine oder andere bestimmt schon mal helfen wird beim deuten.
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben