kleinmädchenträume gegen kleinjungenträume

Werbung:
Hatte auch mal als Kind ne Begrüßung mit der Schaukel und meinem Hinterkopf.
Es sind übrigens keine Schäden zurückgeblieben, hehehhöhöhö

Mein damaliger Kinderarzt hatte eine Holzrutsche im wartezimmer gehabt, diese hatte noch oben eine zusätzliche Querstange gehabt, woran man sich noch festhalten konnte (wie bei den heutigen Wasserrutschen).
was macht klein Yv?
Klettert über diese Stange mit ihren 4 Jahren, rutscht ab, knallt mit dem Hinterkopf gegen diese Stange und rast nach unten.
Aus einer U-Untersuchung wurde mal eine kleine Platzwunden-zunäh-aktion. :D

Mein damaliger Kinderarzt hatte eine Holzrutsche im wartezimmer gehabt, diese hatte noch oben eine zusätzliche Querstange gehabt, woran man sich noch festhalten konnte (wie bei den heutigen Wasserrutschen).
was macht klein Yv?
Klettert über diese Stange mit ihren 4 Jahren, rutscht ab, knallt mit dem Hinterkopf gegen diese Stange und rast nach unten.
Aus einer U-Untersuchung wurde mal eine kleine Platzwunden-zunäh-aktion. :D

Der Arzt hat diese Rutsche mit voller Absicht da hingestellt, so ein Gauner!
Er brauchte mehr Geld, ja!

Werbung:
Armes Montschitschi.
Ich sitze gerade auf meines Montschitschi-Kuscheldecke. (das ist kein Scherz!) :D
Konnte dein montschitschi auch am Daumen nuckeln? :)

Mein Brüderchen hat mal unser Montschitschi angezündelt. Ich habs ihm natürlich beigeracht das Zündeln.
Ich wollte als Kind auch mal einen Kaffe für die Familie machen. Ich habs ja oft gut gemeint. Weiß allerdings nur noch, dass ich Kakao und alles mögliche reingemacht habe. Was angeblich passiert ist war ne explodierte Kaffemaschine und komplett versaute Wand. Das hab ich irgendwie ausgeblendet und wie ich das so schnell geschafft habe, weiß ich auch nimmer.

Zurück
Oben