Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin eigentlich kein sehr ordentlicher mensch. ergo wollte ich mir ordentliche abschürfungen sparen. daher: ja, hab ich. obwohl es ein dilemma war. aber besser austeilen als einstecken (ja, in dieser frage bin ich ganz beim krampus und beim nikolo).
Ich fand das eh schnell öde. Wir hatten für damalige Verhältnisse einen supergeilen Kinderspielplatz. Ne Art Holzhütte die wie ein Dach im Sand verankert war. Da bin ich immer rumgeklettert und habe die Herausforderungen praktisch gesucht.
das war der letzte (und eigentlich eh schon überflüssige) beweis dafür, dass du dich auf all deinen pokerseiten (und nicht nur dort) nur noch WINDSBRAUT nenen solltest. ist zwar der falsche thread für die erwähnung dieser tatsache, aber daran bist du selber schuld. und zwar ganz allein.
das war der letzte (und eigentlich eh schon überflüssige) beweis dafür, dass du dich auf all deinen pokerseiten (und nicht nur dort) nur noch WINDSBRAUT nenen solltest. ist zwar der falsche thread für die erwähnung dieser tatsache, aber daran bist du selber schuld. und zwar ganz allein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.