kleinmädchenträume gegen kleinjungenträume

also die engel mit B hat aber siriuskind ins spiel gebracht, nicht ich. ich hab nur darauf hingewiesen, dass der engel mit L natürlich hinter all diesen engeln mit B steckt. wenn jetzt wem der kopf raucht, dann ist das nicht weiter schlimm. beim engel miit L daheim rauchts ja auch permanent.

Werbung:
also die engel mit B hat aber siriuskind ins spiel gebracht, nicht ich. ich hab nur darauf hingewiesen, dass der engel mit L natürlich hinter all diesen engeln mit B steckt. wenn jetzt wem der kopf raucht, dann ist das nicht weiter schlimm. beim engel miit L daheim rauchts ja auch permanent.

jupp....danke :D

also die engel mit B hat aber siriuskind ins spiel gebracht, nicht ich. ich hab nur darauf hingewiesen, dass der engel mit L natürlich hinter all diesen engeln mit B steckt. wenn jetzt wem der kopf raucht, dann ist das nicht weiter schlimm. beim engel miit L daheim rauchts ja auch permanent. bestimmt raucht es da gewaltig :lachen:

ach ja, die engel mit den bengel und.... luzifer :D

Zitat:Steckt nicht in (fast) jeden von uns noch ein Kind?

Wahrscheinlich, aber das ist möglicherweise genauso gut, wie es auch schlecht ist, wobei das jetzt auf mich selbst bezogen ist.

Denken war eh nie meine Stärke. Das überlasse ich den klugen Köpfen.
Ich lasse mich lieber lenken. Ist einfacher.

Werbung:
Zurück
Oben