Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand das eh schnell öde. Wir hatten für damalige Verhältnisse einen supergeilen Kinderspielplatz. Ne Art Holzhütte die wie ein Dach im Sand verankert war. Da bin ich immer rumgeklettert und habe die Herausforderungen praktisch gesucht.
Hammerhart, habe keine älteren Erbstücke, außer eine goldene Brosche von meiner Uhroma. Diese hätte gerne meine ältere Cousine gehabt, aber mein Papa hat diese für mich gekrallt und bin sehr stolz darauf.
Habe hier an meinem Bett mein 1. Kuscheltier sitzen: ein kleines Häschen mit rotem Näschen und sieht aus, wie Neu.
Na, wer kann das nicht ( wäre ja traurig ), aber ich habe so mit acht Jahren mehr die Natur zum Spielplatz gehabt und einen Reiterhof, da war ich immer in allen möglichen Winkeln. War toll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.