Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn doch mal andere "Meinungen"- Worte gewünscht werden.... bin ich ganz "Offen"..
will ich mal loslegen, liebe Ex-AU und heute Sky (wohnen Engel nicht auch im Himmel??????????? Und sind sie nicht hinter Wolken verdeckt (so wie "undercover")????????? - Sieht so aus, als hättest Du Deinen "Alten" Namen NUR ein wenig "verwandelt" und in ein NEUES Kleid gesteckt. Denk mal "drüber" nach.)(Ich habe die Erfahrung gemacht, das es nicht auf den Namen ankommt, sondern vielmehr um die Seele, und diese hat unendlich viele Namen)
Eremit: Ja. und du wirst erkennen, das es manchmal sehr gut ist, sich von der Außenwelt zurückzuziehen, um zu überdenken, wo man in seinem Leben Veränderungen vornehmen könnte. Und du wirst es beim Nächstenmal sogar gerne tun.
Sie bringen eine Offenheit in dieses Leben mit, welche andere vielleicht nie erlangen werden. Wenn es Ihnen gelingt, herauszufinden, was sie denn nun wirklich möchten, ohne jedoch an fremdauferlegten Vorstellungsmustern festzuhaften, sind Sie in der Lage, so objektiv und weitblickend wahrzunehmen, wie es die Beschaffenheit des Menschen überhaupt zuläßt. Entwickeln sie eine Anteilnahme, die Mitleid ausdrückt, ohne sich in das Leid des Anderen verwickeln zu lassen, die Respekt vor dem Schicksal des Anderen empfindet, also sich nicht in eine unpassende Retterrolle begibt.
Einen "Seelennamen" habe ich noch nicht. Wohmöglich werde ich aber vielleicht irgendwann einen bekommen und ich bete, das er nicht auf "A" endet. - Oh Herrje!!!!! A - erinnert mich an......
Brahma-Vishnu-Shiva als Drei Aspekte des EINEN. Der Erschaffer-Der Erhalter-Der Zerstörer. Doch nach dem Zerstörten wird "Neu erschaffen". So ist der Ewige Kreis.
Zum Eremiten:Er hat ein wenig nachzudenken, deshalb zog er sich zurück in die Einöde, um sich durch die Flammen des Feuers zu reinigen. Der Volle Mond unterstützt ihn bei seinem Bemühen. Er weiß, das eine GROßE Aufgabe auf ihn wartet, deshalb unterzieht er sich der Reinigung in der Einsamkeit. Hier,- weitab von den anderen können sich seine Gedanken auf das Kommende vorbereiten, damit er Stark wird, um das Kommende zu bewältigen. Er muss stark sein, denn er will seine Aufgabe Gut macen (das ist der R-Merkur deines HKs) Und so lässt der "Eremit" seinen Gedanken freien Lauf um Klarheit zu bekommen. Vielleicht kann er hier in der Dunkelheit beim Vollen Mond auch in die Zukunft blicken, und die Zeichen der Zeit erkennen.- Der Vollmond ist im Schamanischen ein ganz besonderer. Viele Rituelle Handlungen werden gerade bei Vollmond gemacht. Es ist eine Art "Besinnungsphase", die der Eremit durchmacht. Vielleicht sieht er auch Vergangenes und reinigt sich davon. (Bachblüten haben eine ähnliche Wirkung, wie diese hier angesprochene Reinigung)
Das solltest Du jetzt nicht tun: Klammern, Dich an etwas festhalten, wovon Du glaubst, das es wichtig für dich ist. Sei es nun Geld oder Gut, oder auch nur Erinnerungen aus deiner Vergangenheit. Lass es ziehen. Belaste Dich nicht damit, lass los. Denke: Es wird gehen wie die Wolken am Himmel, die friedlich ihre Bahn ziehen. Manchmal verdichten sie sich sich zu einem Gewitter und lassen Regen herab. [...] Und manchmal muss man etwas Loslassen, damit es Zeit hat, sich zu wandeln.- Umzuwandeln.
Sieben des Feuers: Du solltest jetzt am Ball bleiben. Gerade jetzt istz der Richtige Zeitpunkt für Dich gekommen, an Dir zu arbeiten. Du bist bereit, Veränderungen an Dir vorzunehmen, ddu bist bereit, dich mit deiner Vergangenheit zu beschäftigen und nach Ursachen zu suchen. Mache damit weiter. Denn jetzt ist die Beste Möglichkeit, dies zu Tun. Also tue es.
Lebenskraft: - Ich denke, du weißt selber was damit gemeint ist. Aber zur Sicherheit: Du wirst davon profitieren. Deine Gesundheit wird sich merklich bessern. Alte "Laster",- Altes Bedrücken fällt von deinen Schultern und du spürst Erleichterung. Das macht dich stark und kraftvoll. Du wirst vor Energie nur so strotzen.
Hoffe, geholfen zu haben. _ Nun- wie gewohnt habe ich andere Beiträge noch nicht gelesen. Vielleicht wurde dies alles schon beschrieben, aber.... Erst jetzt stoße ich dazu und da es Dein Wunsch war, habe ich geantwortet.