Kleines Blatt, wer kennt das noch??!!

danke dir :umarmen:
er ist fisch...das sagt doch alles oder :D
Hm...seine sache momentan nicht sicher und wenn mannn guckt in bezug auf wen oder was liegt das herz mit der schlange...aaah, intressant, hab ich so gar nicht gesehen :rolleyes: überleg...die aussage gefältt mir :D (tschuldigung schäm)
lg jessey

Er ist Fisch, oh je, jetzt wird mir einiges Klar. Die können faszinieren. Ich war mal mit einem Zusammen, meine erste Liebe. Die sind so emotional. Aber auch immer in der ströhmung, die können sich extrem schlecht festlegen und die sind immer in "bewegung".
 
Werbung:
Mein EX war Fisch...die sind echt richtig schwierig..
einerseits erliegt man ihrem Charm und ihrer Austrahlung in Sekundenschnelle und kann sich dagegen nimmer wehren, andererseits sind sie so undurchsichtig dass man nie weiß woran man ist...Schwupps können sie weg sein...ohne vorher auch nur die geringste Andeutung gemacht zu haben...nur hab ich mal gehört: sie kommen immer wieder :rolleyes:
 
und die ewige frage bleibt: warum ein signi

warum dinge ins blatt legen die evtl gar nich fallen wollten.
vielleicht wollte der anker nich fallen? oder er wollte an einer anderen position liegen - wer weiß wer weiß :D

ein blatt mit signi - deutung sinnlos.
es ist nich per zufall/schicksal/anweisung gott/whatever gefallen sondern wurde zurechtgelegt, dass macht alles kaputt und nimmt den wichtigsten platz in der ganzen legung weg, die spannende mitte um die sich alles dreht.
wäre ja zu interessant gewesen zu wissen welche karte sich lieber zentral ins bild gelegt hätte.

Ganz deiner Meinung ;)
Eine Karte aus dem Deck vorher nehmen ist wie vorher die tollen Karten auf den Tisch legen :D

Was mir sehr auffällt ist : Kartenlegen hat nichts mit Büchern zutun, Kartenlegen hat was mit Gefühl zutun. Ich les die ganze Zeit nur : Steht so ihm Handbuch... Steht so in meinen Unterlagen...

Ich sag immer zu meinen Kursteilnehmern : Schaut aufs Blatt und fühlt die Karten, dann braucht ihr keine Handbücher mehr.
Und wenn man schon einen " festen Bauplan" hat durch solche Unterlagen, dann sollte man nicht durch das Blatt hüpfen udn hier mal was rausfischen und da mal was rausfischen, dann sollte man auch fest nachden Deutungsvorgang gehen.

* Mein Senf zum Wochenende :D *
 
also man eh...die eine karte als sigi macht den hahn doch auch nicht fett und versaut das ganze bild. es zeigt doch nur um was es geht. notfalls kann man noch eine drauf packen...nerv. und am anfang als orientierungshilfe zur kartenbedeutung können unterlagen doch gar nicht so verkehrt sein. oder wollt ihr einen hier alle weis machen das ihr rein intuitiv ALLE die gleichen bedeutungen gefühlt habt die zufälligerweise mit deutungsvorschlägen aus büchern übereinstimmen??? das ihr noch NIE in irgend welche unterlagen geschaut habt??? es dient anfängern doch lediglich als inspirationen ect...mir haben schon genug kartenleger REIN INTUITIV planlos quer durchs blatt gedeutet und mit hellsicht...und? anscheinend wußten die meisten rein intuitiv nicht was wirklichkeit bzw. wo die zukunft liegt. fahrad fahren lernt man auch nicht rein intuitiv, sondern mit hilfe und unterstützung bis man dn dreh selber raus bekommt!!!!!!!!!!

mein SENF der woche, ein bißchen realität und fakten gehört auch zum kartenlegen weil es um VERANTWORTUNG geht

jessey
 
Jessey, leg einfach noch eins hier rein ohne sigi, vielleicht bekommst du dann noch andere Meinungen, weil ja nichts "manipuliert :)" ist.
Schmeiss rein. und lass uns noch so nen leckeren Cotail trinken um das WE einzuleiten ;)

LG Stern
 
tschuldigung, wollte auch niemanden persönlich angreifen. aber menschen in irgendwelche ansichten und dogmen pressen zu wollen...geht gar nicht. jeder ist individuell und einzigartig und keiner ist maß aller dinge oder vollkommem und keiner wird je in allem 100% sein können. jeder muß dinge so tun wie es für ihn stimmig ist um erfahrungen zu sammeln und seinen eigenen weg dadurch finden. natürlich kann man vorschläge aus erfahrungen geben, aber nicht ständig bewerten und beuerteilen...das heißt auch "sprituell" sein so wie es viele wollen. woher wollen wir wissen wie das schiksal was will. und dann tue ich eine zusätzliche karte drauf...und gut ist. wo liegt das problem??? na gut, aber es mußte ml sein
ICH MAG TROTZDEM ALLE SEHR GERNE HIER...das muß ich natürlich dazu sagen, auch wenn ansichten mal auseinander gehn.

danke stern, wäre schön wenn sich mehrere beteiligen würden
ok...rein, original und unverfälscht
frage: wie entwickelt es sich mit mit und xy weiter, was kann daraus werden
2 spalten li vergangenheit, mitte gegenwart, 2 spalten re zukunft



 
tschuldigung, wollte auch niemanden persönlich angreifen. aber menschen in irgendwelche ansichten und dogmen pressen zu wollen...geht gar nicht. jeder ist individuell und einzigartig und keiner ist maß aller dinge oder vollkommem und keiner wird je in allem 100% sein können. jeder muß dinge so tun wie es für ihn stimmig ist um erfahrungen zu sammeln und seinen eigenen weg dadurch finden. natürlich kann man vorschläge aus erfahrungen geben, aber nicht ständig bewerten und beuerteilen...das heißt auch "sprituell" sein so wie es viele wollen. woher wollen wir wissen wie das schiksal was will. und dann tue ich eine zusätzliche karte drauf...und gut ist. wo liegt das problem??? na gut, aber es mußte ml sein
ICH MAG TROTZDEM ALLE SEHR GERNE HIER...das muß ich natürlich dazu sagen, auch wenn ansichten mal auseinander gehn.

danke stern, wäre schön wenn sich mehrere beteiligen würden
ok...rein, original und unverfälscht
frage: wie entwickelt es sich mit mit und xy weiter, was kann daraus werden
2 spalten li vergangenheit, mitte gegenwart, 2 spalten re zukunft





Auch hier sehe ich wieder das wir daaaaaaaaaaaauern :) Herz Baum. Und man sieht halt das du es dir wünschst ans Ziehl zu kommen, denn das Schiff steht auch dafür ein Ziehl nach langer fahrt zu erreichen. Der Kontakt liegt schön da auch in der Zukunft und das grade diese Liebe dir ne enorme Energie gibt Herz-Sonne. Und auch hier liegt der Sarg vor dem Ring. Also er muss erst was beenden und dann ist platz für eine neue Sache. (Sarg-Ring-Sonne). Aber es wird dauern und ich vermute bis zu 1 Jahr. Denke das und hier liegt der Hund jetzt schon in der Vergangenheit, er ist schon in dem Umbruch drin, den wir ja im vorherigen Blatt gesehen habe. Und ihm bedeutet diese Freundschaft sehr viel.

LG Stern
 
Hallo also ich vielleicht sehe nur ich das, aber da kommt noch eine Beziehung auf die zu (Schiff-Ring). Und zwar etwas langfristiges, weil da der Baum ist. Der Bär liegt auch sehr positiv, finde ich jetzt.
Also ich kann da nichts Negatives sehen.( Ich habe das Blatt nur überflogen und bin jetzt mal nach meinem Gefühl gegangen)

LG Mahoney
 
also man eh...die eine karte als sigi macht den hahn doch auch nicht fett und versaut das ganze bild. es zeigt doch nur um was es geht. notfalls kann man noch eine drauf packen...nerv. und am anfang als orientierungshilfe zur kartenbedeutung können unterlagen doch gar nicht so verkehrt sein. oder wollt ihr einen hier alle weis machen das ihr rein intuitiv ALLE die gleichen bedeutungen gefühlt habt die zufälligerweise mit deutungsvorschlägen aus büchern übereinstimmen??? das ihr noch NIE in irgend welche unterlagen geschaut habt??? es dient anfängern doch lediglich als inspirationen ect...mir haben schon genug kartenleger REIN INTUITIV planlos quer durchs blatt gedeutet und mit hellsicht...und? anscheinend wußten die meisten rein intuitiv nicht was wirklichkeit bzw. wo die zukunft liegt. fahrad fahren lernt man auch nicht rein intuitiv, sondern mit hilfe und unterstützung bis man dn dreh selber raus bekommt!!!!!!!!!!

mein SENF der woche, ein bißchen realität und fakten gehört auch zum kartenlegen weil es um VERANTWORTUNG geht

jessey

JA genau das will ich sagen! Ich habe noch nie ein Handbuch in der Hand gehabt ;)
Ich deute Karten, Lennies nicht nach Kombinationen und ja ich wußte von Anfang an und fühle es WO die richtigen Karten liegen, wo Zukunft und wo Gegenwart liegt. Kartenlegen ist für mich nicht ein Handbuch und Unterlagen, sondern ein Blatt ansehen und sagen was man denkt! Denn Kartenlegen ist ein Gefühl und keine Wissenschaft ;)

Und ich lege seit 12 Jahren erfolgreich Karten und das mit verdammt viel Verantwortung!
 
Werbung:
Dazu möcht ich auch was sagen bevor ich zu Jesseys Baltt komme:

ich habe mich in der Vergangenheit mit viel zu viel Büchern rumgeschlagen- glaub ich und dann hab ich den Fehler gemacht so deuten zu wollen wie viele hier im Forum...aber das musste ich für MICH rausfinden, denn wie Jessey sagt, jeder muss seinen weg finden und klar die ungefähren Kartenbedeutungen lernen kann schon mal Sinn machen...ABER wir haben hier ne ganz tolle Hellseherin in graz und da gibts ein Lenormandseminar....da saßen wir nun im Kreis, sie, meine Arbeitskollegin ne andere Dame und ich und wir legten Blätter aus - so wie wir glauben dass es ok ist und dann deuteten wir drauf los.
Die beiden hatten 0 Plan von den Karten und gingen rein nach Gefühl: Was sagt mir das schiff-was ist drauf- und menno ich tat mir so schwer mal intuitiv vorzugehen und ohne das ganz Häuser pipapo ABER die beiden deuteten alles richtig :rolleyes: Faszinierend wirklich...Leider muss ich sagen hab ich die Möglichkeit nimmer die Leni Karten rein intuitiv zu spüren und zu deuten aber die beiden haben sie und da kommt mit Sicherheit viel raus...


So nur ein kurzer Schwank aus Nixxxes Leben


Aber um zu Jessey zu kommen...ja das dauert mit deinem Fischilein ABER verloren geht er dir nicht. Für mich ist er hier wieder der Bär und das verliebtsein und die Nachrichten sind auch sehr schön drin...

Also ich bleib dabei: Des wird-sofern du willst ;-)
Ansonsten denke ich dass du die Möglichkeit auf nen Neuen auch hast und dass da auch was Wunderschönes entstehen könnte.

Der "Lebenspartner" ist meiner Meinung nach noch nicht dabei (da könnte man dann ja schauen wenn du mal mit einem Herren zusammenbist) aber was schönes längeres schon....:)
 
Zurück
Oben