Kleines Blatt, wer kennt das noch??!!

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln
Hallo meine Lieben,

habe jetzt meine Unterlagen raus gekramt und nochmal nachgeschlagen, kennt jemand noch das 3x5 Blatt. Also eine Signifikationskarte wird in die Mitte gelegt.
auf Platz 8. Nehme jetzt mal das Beispiel aus meinen Unterlagen.

Es geht in der Übung um den Beruf





Ersten zwei sind Vergangenheit Mitte Gegenwart und 2 rechts Zukunft

Lösung

gleich zu begimm sieht man das er nicht mehr gerne zur Arbeit geht (Mond-Sarg) Und auch beruflich total blockiert ist (21). Es gibt keim vorankommen mehr und man sieht das insbesondere eime Kollegim für
Spannungen sorgt (Schlange) daher kommt der Wunsch nach Veränderung
im Beruflichen (Störche Anker). Der Mann bemüht sich auch schon um einen anderen Job (Schiff-Brief) und wird schon bald eime Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen (Reiter Ruten). Dieses Verläuft sehr positiv
(Klee-Ruten). Schon bald steht er vor der Entscheidung den Vertrag anzunehmen. (Klee + Wege). Er wird den Vertrag anmehmen in dem er mehr Geld verdinen wird (Ring + Fische) und es wird ein absoluter Erfolg (Sonne).

So könnt ihr damit was anfangen??!!

Der Stern :)
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

habe jetzt meine Unterlagen raus gekramt und nochmal nachgeschlagen, kennt jemand noch das 3x5 Blatt. Also eine Signifikationskarte wird in die Mitte gelegt.
auf Platz 8. Nehme jetzt mal das Beispiel aus meinen Unterlagen.

Es geht in der Übung um den Beruf





Ersten zwei sind Vergangenheit Mitte Gegenwart und 2 rechts Zukunft

Lösung

gleich zu begimm sieht man das er nicht mehr gerne zur Arbeit geht (Mond-Sarg) Und auch beruflich total blockiert ist (21). Es gibt keim vorankommen mehr und man sieht das insbesondere eime Kollegim für
Spannungen sorgt (Schlange) daher kommt der Wunsch nach Veränderung
im Beruflichen (Störche Anker). Der Mann bemüht sich auch schon um einen anderen Job (Schiff-Brief) und wird schon bald eime Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen (Reiter Ruten). Dieses Verläuft sehr positiv
(Klee-Ruten). Schon bald steht er vor der Entscheidung den Vertrag anzunehmen. (Klee + Wege). Er wird den Vertrag anmehmen in dem er mehr Geld verdinen wird (Ring + Fische) und es wird ein absoluter Erfolg (Sonne).

So könnt ihr damit was anfangen??!!

Der Stern :)



ehrlich gesagt sagt mir diese legung nix, ich kenn nur die 9er, die große legung und die 3er legung
 
Hallo meine Lieben,

habe jetzt meine Unterlagen raus gekramt und nochmal nachgeschlagen, kennt jemand noch das 3x5 Blatt. Also eine Signifikationskarte wird in die Mitte gelegt.
auf Platz 8. Nehme jetzt mal das Beispiel aus meinen Unterlagen.

Es geht in der Übung um den Beruf





Ersten zwei sind Vergangenheit Mitte Gegenwart und 2 rechts Zukunft

Lösung

gleich zu begimm sieht man das er nicht mehr gerne zur Arbeit geht (Mond-Sarg) Und auch beruflich total blockiert ist (21). Es gibt keim vorankommen mehr und man sieht das insbesondere eime Kollegim für
Spannungen sorgt (Schlange) daher kommt der Wunsch nach Veränderung
im Beruflichen (Störche Anker). Der Mann bemüht sich auch schon um einen anderen Job (Schiff-Brief) und wird schon bald eime Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen (Reiter Ruten). Dieses Verläuft sehr positiv
(Klee-Ruten). Schon bald steht er vor der Entscheidung den Vertrag anzunehmen. (Klee + Wege). Er wird den Vertrag anmehmen in dem er mehr Geld verdinen wird (Ring + Fische) und es wird ein absoluter Erfolg (Sonne).

So könnt ihr damit was anfangen??!!

Der Stern :)


Also ich find das toll...find die 9er eh viel zu klein ;) und die großen zu groß :D

Des merk ich mir - danke Sternchen :kiss4:

UND: Demnach sieht es zukünftig nach tollen Bewerbungsgesprächen aus...Im Sommer siehts dann nach nem Vertrag aus.
 
Also ich find das toll...find die 9er eh viel zu klein ;) und die großen zu groß :D

Des merk ich mir - danke Sternchen :kiss4:

UND: Demnach sieht es zukünftig nach tollen Bewerbungsgesprächen aus...Im Sommer siehts dann nach nem Vertrag aus.

ja genau, ist aus meinen lern unterlagen, ist leider nicht für mich. hab jetzt mal was auf die liebe hier liegen, da krieg ich wieder keinen kopp dra, dabei sieht das in meinen unterlagen so einfach aus *grrrrrrrr*
 
Hallo Sternchen,

nein, diese Legung kenn ich nicht - ich denke mal, man deutet die wie ein grosses Blatt...leider hast du ein Singnif. ausgelegt - das finde ich persönlich ja immer schade :D

Aber trotzdem sehe ich es so, dass im Sommer ein Angebot auf sie zukommt, in dem es um mehr Geld geht - also ein sehr lukratives Angebot :)

VG
IbkE
 
ja genau, ist aus meinen lern unterlagen, ist leider nicht für mich. hab jetzt mal was auf die liebe hier liegen, da krieg ich wieder keinen kopp dra, dabei sieht das in meinen unterlagen so einfach aus *grrrrrrrr*

Wieso, du legst hier 15 Karten hin - bestimmst die Reihen nach nach Zeiten und schwupps los gehts...hau die Unterlagen weg :D
 
Meine Liebe Maus, dann schwups hau mal rein :)





Bei dem Mann sagten die ersten beiden Karten das er nicht mehr gerne zur arbeit geht. und was sagt mir dann schlange buch. ah ich bin ja betrogen worden. also schlange-buch, eine andere Frau.
dann die blumen stehen ja für besuch und der schlüssel. besuch der stattfinden wird in ner Kirche?????? NIXXXXXXEEEEE!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!

Dann ein Neuanfang bringt Entscheidungen in Sachen Liebe (Kind Wege)


Ich krieg das nicht so schön hin *heul*
 
Hallo Sternchen,

nein, diese Legung kenn ich nicht - ich denke mal, man deutet die wie ein grosses Blatt...leider hast du ein Singnif. ausgelegt - das finde ich persönlich ja immer schade :D

Aber trotzdem sehe ich es so, dass im Sommer ein Angebot auf sie zukommt, in dem es um mehr Geld geht - also ein sehr lukratives Angebot :)

VG
IbkE

Das war jetzt in den unterlagen so, mann kann das auch so machen, das man es ohne legt, das zeigt aber dann das hauptthema an. weil bei mir kommt da immer der baum, weil mein hauptthema zur zeit die gesundheit ist. :)

lg sternche
 
Werbung:
ich find das mit der sigi karte gut, denn es geht ja um die spezielle frage beruf...und vor allem, man bleibt somit beim thema und deutet die karten auf der berufsebene. ansonsten kriegt man wieder ruck zuck möglicherweise ein kerle ans bein gebunden :D undwenn es um eine bestimmte person geht muß man auch nich lange suchen...ich finds gut. also in di mitte die sigi karte und wie legst du dann weiter? normal der reihe nach?
lg jessey
 
Zurück
Oben