Kleines Blatt, wer kennt das noch??!!

und die ewige frage bleibt: warum ein signi

warum dinge ins blatt legen die evtl gar nich fallen wollten.
vielleicht wollte der anker nich fallen? oder er wollte an einer anderen position liegen - wer weiß wer weiß :D

ein blatt mit signi - deutung sinnlos.
es ist nich per zufall/schicksal/anweisung gott/whatever gefallen sondern wurde zurechtgelegt, dass macht alles kaputt und nimmt den wichtigsten platz in der ganzen legung weg, die spannende mitte um die sich alles dreht.
wäre ja zu interessant gewesen zu wissen welche karte sich lieber zentral ins bild gelegt hätte.
 
Werbung:
wäre ja zu interessant gewesen zu wissen welche karte sich lieber zentral ins bild gelegt hätte.

na der baum bei ihr :confused:
oder meint ihr, direkte themenfrage stellen aber ohne sigi? meist ist es ja dann soooo...wenn man frage zum beruf stellt ohne sigi, bekommt man die dollsten liebesgeschichten manchmal erzählt obwohl man das ja grad gar nicht wissen will :rolleyes: und somit immer vom thema abschweift :rolleyes:...deshalb viell ne sigi???

na komm schon, laß dich überzeugen...wenigstens ein bißchen...lieb guck :love2:
lg jessey
 
na der baum bei ihr :confused:
oder meint ihr, direkte themenfrage stellen aber ohne sigi? meist ist es ja dann soooo...wenn man frage zum beruf stellt ohne sigi, bekommt man die dollsten liebesgeschichten manchmal erzählt obwohl man das ja grad gar nicht wissen will :rolleyes: und somit immer vom thema abschweift :rolleyes:...deshalb viell ne sigi???

na komm schon, laß dich überzeugen...wenigstens ein bißchen...lieb guck :love2:
lg jessey

eben, ganz genau, das hatte ich auch schon geschrieben. wer es nicht will muss es ja nicht machen, ist hier ja alles freiwillig. habe nur einen vorschlag gemacht und wenn man es so nicht handhaben möchte dann ist es in ordnung, man soll nur im gegenzug den leuten die es so handhaben möchten es auch gestatten. jeder soll machen wie er meint :D

LG der Stern
 
bin grad EXTREM verwirrt :confused:
warum hüpft ihr quer durchs bild wenn links vergangenheit, mitte gegenwart und rechts zukunft liegt :confused:
das heißt doch, in der vergangenheit hat SIE (also die dame oder FS) die entscheidung getroffen neue wege zu gehen wegen der geschichte mit der anderen frau. oder steh ich mal wieder auf der leitung :rolleyes:

und momentan hat sie herzliche nette kontakte mit anderen gaaanz liiieben mädels...nämlich uns :D

lg jessey

Ne eben und in Zukunft kommt die Stabilität auf sie zu...so hätte ich das auch gesehen.
Da ist jemand auf dem richtigen Weg :)

Also die Signi stört mich eigentlich nicht. Wäre die mit negativen Karten zugemauert weiß ich eh wo ich dran bin...:rolleyes:

Guats Nächtle :)
 
hallo ihr lieben
wir frauen sind ja oft zweifler und deshalb noch mal die gegenkontrolle von 4 ist trumf als 15 ner legung und ich finde vor allem die zukunft interessant bzw extrem verwirrend :confused: weil es irgendwie zwei deutungsmöglichkeiten gibt. viell reine auslegungssache und von welchem standpunkt aus betrachtet wird. auf mich bezogen oder aus seiner sicht :rolleyes:
gegen sämtliche proteste, trotzdem mit sigi herr :tomate:
ersten 2 vergangenheit, mitte gegenwart, letzten 2 zukunft

frage: wie entwickelt es sich zwischen mir und xy weiter?





also in der vergangeheit sind wir sehr vertraut miteinander umgegangen usw, bisich das alles hinter mir gelassen hab, mich abgewendet weil er wie ein fisch im wasser nicht greifbar war

mometan tut sich nix (er hat ja auch nicht die chance dazu wegen meiner höflichen distanz ;) )

zukunft...möglichkeit a)
es wird nichts mit uns (maus) und bleibt alles weiterhin undurchschaubar und ungeklärt (wolken) weil er ja gebunden ist, auch wenn die liebe nur oberflächlich erscheint (brief), nicht in ordnung ist (maus), evtl nur aus sympathie besteht oder zwiespältig vom gefühl her (wolken), aber trotzdem ignoriert wird und auch sie scheint sich nicht ganz wohl zu fühlen, aber ignoriert ebenfalls

möglichkeit b)
die chance betseht grundsätzlich schon (sonst hätte sich der ring viell nicht in die zukunft gelegt sonder der turm, oder nur treffen ect)...aber, es wird sich weiterhin hinziehen (schlange) bis ins ungewisse weil noch nicht klar ist (wolken) wie lange die beiden noch zusammen bleiben und die situation bzw. unzufriedenheit ignorieren.

jetzt wäre ich gerne auf eure meinung gespannt :rolleyes:
lg jessey
 
Also er hat die Veränderung die Lebensveränderung ja schon im Kopf, er wird das Alte abschliessen und es liegt doch schön da. Herz-Brief-Ring. Dann Sieht man schön wie der Hund-Herz. Also du liegst in der Vergangenheit. Die ersten beiden sind ja Vergangenheit und daher könntest du auch die Schlange in der Zukunft sein, das weiss ich jetzt nicht. Aber auch hier sieht man wieder das er sich seiner jetzigen Sache nicht mehr Sicher ist. Schlüssel Mäuse.
Und ja man sieht das euch ne, sehr emotionale Freundschaft Verbunden hat.
Und für mich sieht es so aus, das aus Freundschaft liebe wird. Aber wann????
Das sehe ich jetzt nicht so wirklich.

LG Stern :)
 
Werbung:
Aber wann????
Das sehe ich jetzt nicht so wirklich.

LG Stern :)

danke dir :umarmen:
er ist fisch...das sagt doch alles oder :D
Hm...seine sache momentan nicht sicher und wenn mannn guckt in bezug auf wen oder was liegt das herz mit der schlange...aaah, intressant, hab ich so gar nicht gesehen :rolleyes: überleg...die aussage gefältt mir :D (tschuldigung schäm)
lg jessey
 
Zurück
Oben