Kleines Blatt, wer kennt das noch??!!

ich find das mit der sigi karte gut, denn es geht ja um die spezielle frage beruf...und vor allem, man bleibt somit beim thema und deutet die karten auf der berufsebene. ansonsten kriegt man wieder ruck zuck möglicherweise ein kerle ans bein gebunden :D undwenn es um eine bestimmte person geht muß man auch nich lange suchen...ich finds gut
lg jessey

Ja genau!! So weis man es geht nur darum!! Vor allem mein Lebemsinhalt ist ja zur zeit die Gesundheit, bei mir legt sich ja immer der Baum in die Mitte, da kriege ich nichts anderes raus. :)

also kannst du auch was damit anfangen. das freut mich.

LG Stern
 
Werbung:
ich find das mit der sigi karte gut, denn es geht ja um die spezielle frage beruf...und vor allem, man bleibt somit beim thema und deutet die karten auf der berufsebene. ansonsten kriegt man wieder ruck zuck möglicherweise ein kerle ans bein gebunden :D undwenn es um eine bestimmte person geht muß man auch nich lange suchen...ich finds gut. also in di mitte die sigi karte und wie legst du dann weiter? normal der reihe nach?
lg jessey

1 2 3 4 5
6 7 sigi 8 9
10 11 12 13 14

und das wird nur nach den Karten gedeutet, hier gibt es nichts mit Häuser. Laut meinen Unterlagen.

die ersten beidem Vergangenheit Mitte Gegenwart vierte fünfte Zukufnt.

LG Stern
 




Hier noch ne Übung für die Finanzen!)

Finanzielle Verluste wurden erlittem (Mäuse) durch verschwenderiche Ausgabem (Ruten) man ist nahezu bankrott (sarg) und dadurch vollkommen aufgeregt und in Sorge (Eulen) Weil man den Überblick verloren hat (Wolken). Hinzu möchte das Finanzamt oder die Bank (Turm) Geld. Man hat Glück bekommt das Geld aus der Familie (Lilie-Blumen). Dadurch ist er in seiner handlungs und Entscheidungsfreiheit wie in der Vergangenheit nicht mehr blockiert (Berg). Es öffnen sich positive Ausichten für die Zukunft und die Finanzen kommen in Sicherheit (Schlüssel) und man behält den Überblick (Sterne).
 
Hallo Stern32

Ich finde es sehr gut, dass du diese Legung hier vorgestellt hast.
Die untere Reihe sieht sehr verheissungsvoll aus. (finde ich) Da sollte das Glück früher oder später kommen.

LG Mahoney
 
Hallo Stern32

Ich finde es sehr gut, dass du diese Legung hier vorgestellt hast.
Die untere Reihe sieht sehr verheissungsvoll aus. (finde ich) Da sollte das Glück früher oder später kommen.

LG Mahoney

Liebem Dank Mahoney,

also ich bin mir da nicht sicher, da der Baum dabei liegt denke ich, das es eher dieses Jahr nichts mehr gibt. Und Herz Anker heisst ja man muss was los lassen. Keine Ahnung. Es ist sooooooooooooooo schwer *lach*

Aber ich hoffe habe Euch vielleicht mal eine Idee vermittelt wie es noch geht ohne diese 9 er dinger mit versteckten karten und so :)


Ganz lieben Gruß
Stern
 
Ich habe noch eine schöne Legung hier in den Unterlagen sie nennt sich 4 ist Trumpf kennt die jemand???? Wer interesse hat, melden, dann schreib ich das Beispiel hier herein.
 
Meine Liebe Maus, dann schwups hau mal rein :)





Bei dem Mann sagten die ersten beiden Karten das er nicht mehr gerne zur arbeit geht. und was sagt mir dann schlange buch. ah ich bin ja betrogen worden. also schlange-buch, eine andere Frau.
dann die blumen stehen ja für besuch und der schlüssel. besuch der stattfinden wird in ner Kirche?????? NIXXXXXXEEEEE!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!

Dann ein Neuanfang bringt Entscheidungen in Sachen Liebe (Kind Wege)


Ich krieg das nicht so schön hin *heul*

Süße du meintest ja dass rechts die Zukunft ist oder...und warum schreibst du dann dass Entscheidungen einen Neuanfang gebracht haben?

Also für mich sieht es so aus, dass die Zukunft eine gewisse Art von sicherheit und Stabilität bringt.
Derzeit müsste es mit jemanden freudigen Austausch geben

Die Unklarheiten die jetzt noch bestehen, weichen der Sonne :) :)
 
Werbung:
Süße du meintest ja dass rechts die Zukunft ist oder...und warum schreibst du dann dass Entscheidungen einen Neuanfang gebracht haben?

Also für mich sieht es so aus, dass die Zukunft eine gewisse Art von sicherheit und Stabilität bringt.
Derzeit müsste es mit jemanden freudigen Austausch geben

Die Unklarheiten die jetzt noch bestehen, weichen der Sonne :) :)

ja genau, rechts ist das Vergangene.....Stimmt hab schönen Austausch mit Euch im Form. Mann gibt es niemanden. Nicht mal einen "nur" Freund *lach*

Sage ja dat ist schwer. In meinen Übungen ist es eindeutig. Nur nicht wenn ich was neues probiere. *Kopfrauchundbrenn*

LG Stern
 
Zurück
Oben