Kleiner virtueller Heilungstempel

Tide

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. September 2013
Beiträge
2.911
Die Idee ist ganz einfach. Wer für jemand eine Kerze anzünden will, um für Beistand in schweren Zeiten oder Heilung von Krankheit und Leiden zu erbitten, der hängt einfach ein Posting hier in dem kleinen, virtuellem Heilungstempel an.




kerzen45.gif



Ihr könnt euch animierte Gifs googlen, nur Text schreiben, oder auch Youtubes reinsetzen. Ihr könnt auch die bereits verwendeten Kerzen-Gifs nochmal verlinken, wenn ihr mögt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine Kerze für meinen 42jährigen Nachbarn und Kollegen, er wollte nur mal seinen Darm nachgucken lassen, zuviel Pizza, zu wenig Sport, nun hat er Darmkrebs im Endstadium und rast von einer OP in die nächste. Hat künstlichen Darmausgang nun.

Hat mich schwer erschüttert.



kerzen56.gif
 
Auch für meinen Vater eine Kerze :zauberer2 also ich hab nur diesen Zauberstab aber es könnte ja auch ne' Wunderkerze sein...
Also hier für dich Papa eine Wunderkerze!

Ich bin dem Universum dankbar das es uns zum Schluß noch zusammen führte.

In Liebe dein Sohn Tim♡
 
Hier noch eine Wunderkerze
für meinen Kumpel F.
der vor 2 Wochen viel zu früh von uns ging...:zauberer2

Ich danke dem Universum das ich mit dir Lachen, Weinen und Musik machen durfte...

In Liebe dein Freund Tim♡
 
Werbung:
Zurück
Oben