Imbolc, Brigid und Maria Lichtmess

Am schönsten ist es doch wenn man sich austauscht ohne das man auf diese wiederstände stösst, hinterfragen wird es immer geben, auch zweifler... je mehr man sich selbst vorbild ist und je mehr man aufgrunddessen an sich glaubt, desto weniger ist es ein kampf ... den man unweigerlich verliert, selbst wenn man alle schlachten als sieger beended

Nee du...
Hier ging es nicht um Sieg oder Niederlage. Oder jemanden "schlecht" zu machen.

Sondern in deinem Fall einfach um den durchaus freundlich gemeinten Hinweis, auf rechtliche Konsequenzen. ( Was ich zwar nicht glaube, aber es könnte trotzdem passieren.)

Es ist ja nichts dabei, die Geschichte um solche Funde zu erzählen. Warum auch?
 
Werbung:
Werbung:
Sondern in deinem Fall einfach um den durchaus freundlich gemeinten Hinweis, auf rechtliche Konsequenzen.

Der von dir freundlich gemeinte rechtliche Hinweis der übrigens zu deinem Glück bereits gelöscht wurde, kann im Gegenzug für dich rechtliche Konsequenzen haben, nämlich dann wenn du öffentlich Menschen einer illegalen Handlung bezichtigst, das ist Verleumdung und falsche Verdächtigung.

Einen freundlichen Hinweis schickt man als private Nachricht.
 
Zurück
Oben