laut Wittgenstein, müssten wir jetzt ruhig sein, weil es ist zwar klar aber für einige unklar.
lg
schlangenstab
Das ist ja das Magische dran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut Wittgenstein, müssten wir jetzt ruhig sein, weil es ist zwar klar aber für einige unklar.
lg
schlangenstab
So, jetzt müss ma aber aufhörn über Wittgenstein zu reden. JimmyVoice wird sonst sauer. Hier geht es ja um "klassische und moderne Lehren der Magie" -
Du bist ein schönes Beispiel, denn genau hier beschreibst du die Crux von Magie-Lehren.
a) mit dem Uniabschluss, will man ja wie die Kirche wieder unterscheiden, indem man einen Sonderstatus schafft.
b) Jeder Mensch ist Magier, nur wissen sie es nicht oder bezeichnen sich nicht so.
lg
schlangenstab
Der eine tut so, als ob er besonders magisch wäre, der andere hält das für einen Unsinn.
Du, du meinst mit 'privat' sicher persönlich-neutrale Gespräche solcher Art:
Na siehste mal.Na, schau! Ist doch schön, wenn ich hier die Magie-Lehren beschreibe. Weiß gar nicht, warum mich dann JimmyVoice bittet, einen anderen Thread zu eröffnen.![]()
...unter anderem, ja. Ist dagegen etwas einzuwenden? Dieser Thread ist zwar von dir eröffnet, wußte jedoch nicht, daß er dein Eigentum ist und jene, die sich hier treffen unter deiner Fuchtel stehen. Doch man lernt nie aus...
Dieser Thread ist zwar von dir eröffnet, wußte jedoch nicht, daß er dein Eigentum ist und jene, die sich hier treffen unter deiner Fuchtel stehen. Doch man lernt nie aus...