Klassische und moderne Lehren der Magie:

Werbung:
a) mit dem Uniabschluss, will man ja wie die Kirche wieder unterscheiden, indem man einen Sonderstatus schafft.
b) Jeder Mensch ist Magier, nur wissen sie es nicht oder bezeichnen sich nicht so.
lg
schlangenstab

a) Warum bist du dann überhaupt zur Schule gegangen, wenn Schule nur dazu da ist, um einem einen Sonderstatus zu verschaffen?!
b) Magier sind Menschen. Der eine tut so, als ob er besonders magisch wäre, der andere hält das für einen Unsinn.

wir haben den Sonderstatus Schule, ja, viele Menschen können aber auch heute nicht in die Schule, soll man Ihnen deshalb die Magie verweigern?

Auch im Unsinn steckt Sinn.

lg

schlangenstab

Du, du meinst mit 'privat' sicher persönlich-neutrale Gespräche solcher Art:

...unter anderem, ja. Ist dagegen etwas einzuwenden? Dieser Thread ist zwar von dir eröffnet, wußte jedoch nicht, daß er dein Eigentum ist und jene, die sich hier treffen unter deiner Fuchtel stehen. Doch man lernt nie aus...

Na, schau! Ist doch schön, wenn ich hier die Magie-Lehren beschreibe. Weiß gar nicht, warum mich dann JimmyVoice bittet, einen anderen Thread zu eröffnen. :confused:
Na siehste mal.:tomate: Ich schrieb die Crux von ....; Crux!! :clown:

:zauberer2 >> .... Lesen ist magisch, ja, ein wenig Rhetorik dazu, Haupt- und Nebenworte negieren, persönliche Unterstellungen wie beiläufig mitliefern *kicher.... ~ Oh, Gartner, bitte, bitte LIES den 'Forumsmagier' sonst ziehst du dich gleich in den Sonntag zurück! :lachen:

...unter anderem, ja. Ist dagegen etwas einzuwenden? Dieser Thread ist zwar von dir eröffnet, wußte jedoch nicht, daß er dein Eigentum ist und jene, die sich hier treffen unter deiner Fuchtel stehen. Doch man lernt nie aus...

LoooooooL ~ Das weird ja immer besser.... :geist:

Werbung:
Dieser Thread ist zwar von dir eröffnet, wußte jedoch nicht, daß er dein Eigentum ist und jene, die sich hier treffen unter deiner Fuchtel stehen. Doch man lernt nie aus...

Langsam bekomm ich Angst :D

30.05p0al.png

Zurück
Oben