S
SYS41952
Guest
Analogien versteht halt nicht jeder.
Stimmt, aber Du kommst auch noch dahinter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Analogien versteht halt nicht jeder.
Weißt du Loge, ich bin nur froh, daß du so ein guter Wittgenstein-Interpret bist. Solltest Bücher schreiben. Die kommen sicher gut an. Zumindest in den Bücherregalen. Dort stehen ja meist die verstaubtesten Grundlagen, die manche für soooo wichtig erachten.
Stimmt, aber Du kommst auch noch dahinter.
Miese Rhetorik statt Argumente?![]()
Jda muss man sich aber auch auf die Magie mit all ihren Facetten einlassen
Wieso? Sind doch gute Argumente? Du bist ein Wittgenstein-Interpret-Könner. Dann schreib Bücher. Diese Bücher sind dann auch für andere interessant, nämlich für jene, die über Wittgenstein was lernen wollen. Wenn's lehrreich ist, kommen die Bücher ins Bücherregal. Wenn nicht, verstauben sie dort.
@Gartner
Ansichten bzw gedankliche Inhalte der genannten Philosophen und Psychologen, sind nunmal mit in die moderne Magie eingeflossen. Es geht hier nicht um Gleichsetzung mit irgendetwas, sondern eben um Unterscheidungen und wenn du allgemein diskutieren willst, dann mach bitte einen eigenen Thread auf.
*Was sich überhaupt sagen läßt, läßt sich klar sagen;
und wovon man nicht reden kann, darüber muß man schweigen.
- Wittgenstein-*
Macht nix.![]()
Danke für deinen Hinweis, JimmyVoice. Falls es dir entgangen ist, ich unterhalte mich über Magie. Doch vielleicht willst du hier Privatgespräche führen?
Wieso? Sind doch gute Argumente? Du bist ein Wittgenstein-Interpret-Könner. Dann schreib Bücher. Diese Bücher sind dann auch für andere interessant, nämlich für jene, die über Wittgenstein was lernen wollen. Wenn's lehrreich ist, kommen die Bücher ins Bücherregal. Wenn nicht, verstauben sie dort.