Klartext Flüchtlinge

Werbung:
klar alles was anders denkt, sind Schergen des dritten Reiches.

Wer keine Argumente mehr hat, muss unter die Gütellinie gehen.
Wer am Meter gegen Menschen wettert, mit denen er nicht mal in Berührung kommt und fordert, dass man sie unter Beobachtung stellt, sollte dann auch nicht rumheulen, wenn man ihm eine bräunliche Gesinnung nachsagt. Fühlst du dich denn angesprochen?
 
C_F_Deiker_Hund_mit_Wurst.jpg
 
wer füttert ihn denn?
@Palo hat insofern recht, daß mein Broterwerb unregelmäßig ist. Freiberufler halt... Ich arbeite, wenn die richtige Zeit da ist (Licht), dann aber durchaus sehr hart...
Das nur zum Verständnis. Im übrigen ist es meine Sache, wann ich wie lange arbeite, um das Fleisch auf den Tisch zu kriegen... Und warum sollte ich mehr arbeiten als nötig? Füttert nur den Staat mit Steuern und ich brauch's Krösus sein net...

LG
Grauer Wolf
 
Echt? Ist das die Meinung "DER Flüchtlinge"? Oder ist es nicht vielleicht der Wunsch, sein Kind ernähren zu wollen, ihm eine Perspektive geben zu wollen, damit es ihm irgendwann mal vielleicht besser geht?


Was war bei uns nach dem Krieg?
Die Männer sind zum Großteil erst lange Zeit nach Kriegsende wieder nach Hause gekommen....zumeist um einen Arm, ein Bein oder vielleicht sogar 2 Arme/Beine weniger. Die Trümmerfrauen mit ihren Kindern haben dafür gesorgt, dass hier überhaupt noch so etwas wie ein Leben möglich war.

DAS war Perspektivlosigkeit!!

Und trotzdem sind die Meisten hier geblieben und haben angepackt, wo es nötig war. Zum Dank dafür leben diese Menschen heute von einer Pension, die zum leben vorne und hinten nicht reicht.
 
Werbung:
die leute flüchten aber nicht aus einem nachkriegsgebiet sondern aus einem kriegsgebiet.:rolleyes:

Stimmt. Aber die Frauen und ihre Kinder konnten ebenso nicht flüchten und mussten sich ebenso dieser Gefahr aussetzen.
Die Geschichte wiederholt sich.....

Außerdem war mein Posting die Antwort auf Lichtpriester, die sich auf Wirtschaftsflüchtlinge und deren perspektivlose Situation bezogen hat.
 
Zurück
Oben