Klartext Flüchtlinge

ja, das ist die wahrheit.. endlich hast du richtig verstanden..gute Thread..damit du und die anderen, so wie du denken, besser verstehen können..!!
kappisch?? :cool:

unterstell mir bitte keine verständniss für deine "käse".... verstehe nichtmal deine einfältige christliche trades...lache darüber oder schütle den kopf!

aber wenn du einseitig gegen flüchtlinge hetzt, dann kann ich noch anders...glaub mir!

shimon

Werbung:
Mauern: Symbolische, spirituelle deutung hat..so wie neue Jerusalem mauern,in offenbarung..
Würde: Der Glaube an Jesus Christus schenkt uns die Würde.

Deutschland will islamisiert..es ist gewolt..und Fr Merkel hat die Tür geöffnet.Das ist ein hochverrat.
Christenverfolgung war immer schon da..keine hat hand gereicht..und die sind auch nicht angewiesen für menschliche hilfe..alle ruhen sich in Christus..die sache ist so klar, geist der Antichrist nimmt macht, mit sein NWO , faslche frieden..und alle, die reinfallen, werden sein mahlzeichen bekommen..

die sache ist ernst..
Judas verrat war auch mit gespielt, um Jesus heilsplan zu erfüllen....Judas' Handeln hatte auch ein hintergrund..jesus wurde selbst verfolgt.. der Satan suchte ein besitzt, an den, der offene tür hatte..keine mauern..dadurch hat er von ihm Besitz ergriffen .
Doch weh dem Menschen, durch den der Menschensohn, (sein Volk) verraten wird. Für ihn wäre es besser, wenn er nie geboren wäre..

Deutschland spielt viel Rolle um den Antichtist weg zu vorbereiten.

Was können wir tun, als christen?

Durch gebetskampf, können wir die Zeit ,die finster sind, oder in diese richtung führen, zum segen verwandeln..aber die wahrheit belibt trotzdem, wie es ist.

wieder so ein "christliches blab-bla" von dir... mir tut echt jesus, der rabbi leid, dass du dich als seine nachfolgerin ausgeben kannst, das hat rabbi jesus wirklich nicht verdienet!

shimon

Zitat von SharonRose:
ja, das ist die wahrheit.. endlich hast du richtig verstanden..gute Thread..damit du und die anderen, so wie du denken, besser verstehen können..!!
kappisch?? :cool:

kannst du dich gleich dazu stellen... mit dein beitrag!

shimion

auch hier nur persönliche Anmgriffe.

von diese "möchtegern christin" werden alle relligionen permannet nur angegriffen und ins dreck gezogen.... und es wundert dich, dass ich ihr manchmnla eins rüberziehe...ichch mache es mit bedacht und sehr bewusst...

shimon

Bitte? Ich bringe Argumente; schreibe hier von realen Erlebnissen von Dingen, die Du vllt. aus der Bild, Stern, Spiegel, NTV etc kennst... Und ich interpretiere weg? o_O
Na dann, alles gut. Ich geh jetzt in den Keller, schreib meine Protestplakate weiter, und fülle vorsichtshalber mal 20 Flaschen mit Benzin ab, nur der Klischeeerfüllung wegen :D
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ich weiß ja jetzt nicht was du da wieder verzapfst Shimon? Meinst du jetzt SharonRose oder mich?

Ich habe dir bereits schon mehrmals geschrieben, dass ich keine Christin bin. Kurtzzeit -oder Langzeitgedächtnis defekt?

natürlich meine ich "sharon rose" und nicht dich...aber dir geantwortet, da du mich auch deswegen angeschrieben hast! alles klar? oder jede klarheit beseitigt?

shimon

von diese "möchtegern christin" werden alle relligionen permannet nur angegriffen und ins dreck gezogen.... und es wundert dich, dass ich ihr manchmnla eins rüberziehe...ichch mache es mit bedacht und sehr bewusst...

shimon
ich weiß ja jetzt nicht was du da wieder verzapfst Shimon? Meinst du jetzt SharonRose oder mich?

Ich habe dir bereits schon mehrmals geschrieben, dass ich keine Christin bin. Kurzzeit -oder Langzeitgedächtnis defekt?

Asylrecht und Flüchtlingsschutz zu gewähren, bedeutet noch lange nicht, offene Grenzen zu haben.
Wie die Geschehnisse zeigen, wohl doch. Ständen die Grenzen unter Kontrolle, hätte wir dieses Chaos nicht und keine hunderttausende würden unregistriert durch die Gegend laufen...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben