Argumenten wie diesem?Ich vertraue LinksGrünen nicht, die Argumenten überhaupt nicht zugänglich sind
Uninteressant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argumenten wie diesem?Ich vertraue LinksGrünen nicht, die Argumenten überhaupt nicht zugänglich sind
Uninteressant!
Auch interessant. Seit wann schneidern sich die kriegsbefürwortenden Soldatis ihre Klamotten selbst?
Find' ich spannend, dass niemand auf meine Frage antwortet.
Die "richtigen" bzw "guten" Sachen müssen sich die "pösen Kriegstreibersoldatis" selber kaufen. Keine Armee stattet ihre Einheiten mit hochwertigen Zeug aus, selbst KSK usw müssen teils Equipment selbst kaufen. Eberlestock, Meindl, Tasmanian Tiger; Carinthia usw. bekommt der "gemeine G36 Halter" nicht.
Aber, es gibt auch vereinzelte, die tatsächlich nach MilSpec selber nähen... so mal gaaaannnnz nebenbei.
War schon zu meinen Kommißzeiten so und die sind jetzt 40 Jahre her. Hochwertige Stiefel, Uniformen etc. mußte man sich privat kaufen...Die "richtigen" bzw "guten" Sachen müssen sich die "pösen Kriegstreibersoldatis" selber kaufen. Keine Armee stattet ihre Einheiten mit hochwertigen Zeug aus, selbst KSK usw müssen teils Equipment selbst kaufen.
wandervogel schrieb:Wurde doch nun mehrfach beantwortet, sowohl hier, als auch im anderen Thread. Haste bewusst überlesen, wa ?
Oder die Antworten frohlockten Dich nicht so recht... Man kanns ja nochmal probieren, nääää???![]()
Mach nieder, was du nieder machen willst, das ist deine Sache. Hier argumentierst du wiedermals nur mit Geld und weichst aus. Du bist jedenfalls derjenige, der weginterpretiert, statt sich mit dem zu befassen, was geschrieben wurde.
Na ja, wer in welchem Maße zur Finanzierung herangezogen wird, spielt auch noch eine Rolle. Die sechs Miliarden, die als Kosten für die Aufnahme der Flüchtlige für dieses Jahr im Raum stehen, entsprechen ganzen 2% des Bundeshaushaltes. Für vertrottelte Rüstungs- oder Großbauprojekte werden regelmäßig ähnliche Summen ausgegeben. Das bringt weder Deutschland an den Rande des Ruins noch wird es den Sozialstaat zusammenbrechen lassen. Um es mit Altkanzler Schröder zu sagen: da muss man die Kirche doch auch mal im Dorf lassen.Und wie lange und wie viele Menschen kann Deutschland/Österreich allimentieren? Das Sozialstaatsprinzip funktioniert nur in einem bestimmten Verhältnis von Sozialhilfeempfängern.
Asylrecht und Flüchtlingsschutz zu gewähren, bedeutet noch lange nicht, offene Grenzen zu haben.Man muss sich entscheiden, ob man offene Grenzen oder einen Wohlfahrtsstaat haben will, beides geht nicht.
Obacht!Die dem US-Empire und den Logen dienen.