Klartext Flüchtlinge

Werbung:
Ich werde einen Teufel tun, hier zu erklären, wie Wölfe ihr Revier verteidigen, und damit Öl ins Feuer der ohnehin aufgeheizten und über weite Strecken unsachlichen Diskussion gießen...

LG
Grauer Wolf
Hier geht's weder um Wölfe, oder diese ihr Revier verteidigen.
Noch um deine menschenverachtenden Ansichten, mit denen du dich wunderbar den Schergen des 3. Reiches gesinnungstechnisch anschließen kannst. :rolleyes:

Hier geht's weder um Wölfe, oder diese ihr Revier verteidigen.
Noch um deine menschenverachtenden Ansichten, mit denen du dich wunderbar den Schergen des 3. Reiches gesinnungstechnisch anschließen kannst. :rolleyes:

klar alles was anders denkt, sind Schergen des dritten Reiches.

Wer keine Argumente mehr hat, muss unter die Gütellinie gehen.

Ich glaube, Du schießt ein bißchen über's Ziel hinaus...
Btw., ich verachte die Menschen nicht, sie sind mir egal. Ein deutlicher Unterschied!
Wenn dir die Menschen so egal sind, was treibt dich dann tagein tagaus hier ins Forum?
Warum lebst du das von dir gewählte Leben nicht dann auch konsequent durch?
Du wetterst seit Wochen am Meter über Flüchtlinge, in mehr als abschätziger Weise, mit denen du nicht mal in Berührung kommst. Es wohnt kein Asylant neben dir, im Wald belästigen sie dich auch nicht.
Und auch sonst scheint neben deinem Gartenzaun die Welt um dich herum in Ordnung zu sein. Freu dich deines Lebens und den Möglichkeiten, die du hast. Nicht mal einem regelmäßigem Broterwerb musst du nachgehen. Menno. :cautious:

Werbung:
Zurück
Oben