Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kommt auf das selbe raus, wenn es sich um menschen in not handelt....ich verachte die Menschen nicht, sie sind mir egal. Ein deutlicher Unterschied!
Wer am Meter gegen Menschen wettert, mit denen er nicht mal in Berührung kommt und fordert, dass man sie unter Beobachtung stellt, sollte dann auch nicht rumheulen, wenn man ihm eine bräunliche Gesinnung nachsagt. Fühlst du dich denn angesprochen?klar alles was anders denkt, sind Schergen des dritten Reiches.
Wer keine Argumente mehr hat, muss unter die Gütellinie gehen.
wer füttert ihn denn?Nicht mal einem regelmäßigem Broterwerb musst du nachgehen.
Im Zweifelsfalle die Lebensabschnittspartnerin, ein Erbe oder auch der Staat. Ist letztlich wurscht.wer füttert ihn denn?
@Palo hat insofern recht, daß mein Broterwerb unregelmäßig ist. Freiberufler halt... Ich arbeite, wenn die richtige Zeit da ist (Licht), dann aber durchaus sehr hart...wer füttert ihn denn?
Echt? Ist das die Meinung "DER Flüchtlinge"? Oder ist es nicht vielleicht der Wunsch, sein Kind ernähren zu wollen, ihm eine Perspektive geben zu wollen, damit es ihm irgendwann mal vielleicht besser geht?
die leute flüchten aber nicht aus einem nachkriegsgebiet sondern aus einem kriegsgebiet.Was war bei uns nach dem Krieg?
die leute flüchten aber nicht aus einem nachkriegsgebiet sondern aus einem kriegsgebiet.![]()