X
Xchen
Guest
interessante doku grad auf orf2
Details?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessante doku grad auf orf2
Ich bin auch schon lange deswegen ausgetreten
Tatsache ist, dass es derzeit zumindest in Österreich eine noch nie dagewesene Austrittswelle gibt.Ich bin auch schon lange deswegen ausgetreten
Komisch, wie hier immer wieder abweichend von thema sytemübergreifende Argumentationen vorgebracht werden.
Hier geht es doch um Kirchenaustritte, weil dieses schwarze Pack, sich an kinder vergreift.
Das das andere auch tun steht doch außer Frage - IST HIER ABER GARNICHT DAS THEMA.
Aber genau das wird dann immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit eingebracht.
Selbst die haarsträubensten zusammen hänge werden da hergestellt.
Das hört sich an wie ein indirektes in Schutz nehmen.....
(ist ja halb so schlimm, andere machen das ja auch)
Wenn sich von 100 Ärzten einer an einem Kind vergreift ist das schlimm - DAS wird aufgeblasen bis zum geht nicht mehr
Wenn aber von 100 Pfaffen sich 60 an kinder vergreifen, also nunja.. dann sollte doch mal überlegen ob man vielleicht das Zölibat ändert ???
erinnert mich auch so aus den 80zigern.
Damals waren Linksradikale direkt Terroristen, während Rechtsradikale als harmlose und *verirrte* Jugendliche eingestuft wurden.
Aber weil es so schön ist....
in norddeutschland gibt es zwei nicht weit voneinder entfernte klöster.
ein Nonnen- und ein Mönchskloster.
Dort soll man einen Verbindungstunnel gefunden haben, in dem 100derte von Babyskeletten gefunden worden sind.
Das Problem ist noch viel weitreichender als nur Kinderschändung und erstreckt sich nicht nur über die letzten 30 Jahre.
Dieser Verein hat da wesentlich mehr Dreck am Stecken, als alle anderen auf die man da (Ablenkend ?) mit dem Finger zeigt.
Komisch, wie hier immer wieder abweichend von thema sytemübergreifende Argumentationen vorgebracht werden.
Hier geht es doch um Kirchenaustritte, weil dieses schwarze Pack, sich an kinder vergreift.
Das das andere auch tun steht doch außer Frage - IST HIER ABER GARNICHT DAS THEMA.
Aber genau das wird dann immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit eingebracht.
Selbst die haarsträubensten zusammen hänge werden da hergestellt.
Das hört sich an wie ein indirektes in Schutz nehmen.....
(ist ja halb so schlimm, andere machen das ja auch)
Wenn sich von 100 Ärzten einer an einem Kind vergreift ist das schlimm - DAS wird aufgeblasen bis zum geht nicht mehr
Wenn aber von 100 Pfaffen sich 60 an kinder vergreifen, also nunja.. dann sollte doch mal überlegen ob man vielleicht das Zölibat ändert ???
Naja, sie haben sich ja auch schon *endschuldigt* - Sehr sinnig: Ent-Schuldigt.
Mit Drei Ave-Maria Gebeten erteilen die sich dann obendrein noch selbst die Absolution - und gut ist.
Da sind die *anderen* Schänder aber wesentlich ärger dran.
erinnert mich auch so aus den 80zigern.
Damals waren Linksradikale direkt Terroristen, während Rechtsradikale als harmlose und *verirrte* Jugendliche eingestuft wurden.
Aber weil es so schön ist....
in norddeutschland gibt es zwei nicht weit voneinder entfernte klöster.
ein Nonnen- und ein Mönchskloster.
Dort soll man einen Verbindungstunnel gefunden haben, in dem 100derte von Babyskeletten gefunden worden sind.
Das Problem ist noch viel weitreichender als nur Kinderschändung und erstreckt sich nicht nur über die letzten 30 Jahre.
Dieser Verein hat da wesentlich mehr Dreck am Stecken, als alle anderen auf die man da (Ablenkend ?) mit dem Finger zeigt.
Dieser UmfangReichtum (muß mir langsam auf der Zunge zergehen lassen) Deiner Aussage, Silesia, wie Du es nennst, beinhaltet damit auch Deine Billigung der sexuellen Mißhandlungen in der Katholischen Kirche.
Ich bin auch schon lange deswegen ausgetreten