Kirchenaustritt - ich zahle nicht für Kinderschänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich zum Kotzen bringt ist das, das Priester zum Grossteil von Haus aus homosexuell sind und deswegen diesen Beruf wählen.

Das ist nicht nur absurd - der Gedanke ist dumm.

Werbung:
Jep:D:D:D
Übrigens für Frauen eher anregend:D[/QUOTE

Man lernt nie aus!! :D:D
Gut zu wissen!

:D...kommt auf die Dosierung an,so ein wenig mehr im Salatdressing für den Liebsten,lässt DIR deine Nachtruhe.Es sei denn du hast mitgenascht:D...dann kannst du lange....:D

Aber mal ganz ernsthaft,die Unterdrückung der Hormone,gerade bei der Ausübung DIESES Amtes sollte meiner Meinung nach Pflicht sein.
Endscheidet man sich für das Priesteramt, ist es eine Berufung auf Lebenszeit.
Hormone sind dort eher hinderlich!

Es werden Ohnmass Érwartungen gestellt an die Katholische Kirche!
Engagieren und Reinbringen tut sich keiner.

Was soll da werden?
Nix - wie sollen die sich ändern? Wenn es die Gesellschaft nicht tut und da noch immer die gleichen Vorurteile herrschen habt ihr ja sehr gut beschrieben.

Die Homosexuellen sind für den Missbrauch verantwortlich und Pädophiel ist gleich - homosexuell.
Geht mal weg von diesen Meinungen Eurer Grosseltern oder Eltern.

Dann kanns vielleicht mit dem Punkt : Toleranz noch was werden. - Sonst seh ich da kein Licht.
Jeder von Euch ist sein Gott selbst und wartet auf Preisigung.

Liebe Grüsse und schlafts Gut... W.:)

Zitat: Die Homosexuellen sind für den Missbrauch verantwortlich und Pädophiel ist gleich - homosexuell.
Geht mal weg von diesen Meinungen Eurer Grosseltern oder Eltern.

Ich sehe immer noch nicht wer gemeint ist. Da das so diffus daher kommt,
sage ich es eben auch noch mal:

Die gemeinsame Ansicht der katholischen Kirche, von einem Teil der homosexuell veranlagten Menschen, sowie einem bestimmt nicht kleinen Teil der Pädophilen ist wohl aus teils unterschiedlichen Gründen, dass Sex sündhaft/schlecht ist. So verspricht man sich dann Heilung von der Kirche.

Wenn das beim Homosexuellen nicht klappt, ist das nur ein Glaubwürdigkeitsproblem für die Kirche, im anderen Fall wird daraus ein großer
Skandal, vor allem wegen Totschweigen aus Kirchenkreisen.

Einem Teil wird es wohl durchaus auch wie Gefängnisinsassen ergehen, weil Zölibat eben unnatürlich ist.

Was mich zum Kotzen bringt ist das, das Priester zum Grossteil von Haus aus homosexuell sind und deswegen diesen Beruf wählen.
Das ist nicht nur absurd - der Gedanke ist dumm.

Ist doch ganz einfach. Kirche will celibat, sie soll ihn haben. Desen muss sich jeder bewußt werden <<< zu dem Zeitpunkt<<<< , wenn er sich für diese/n Beruf/ung entscheidet.

Wenn er nicht einmal über seine Triebe entscheiden kann, dann soll er was g´scheites Lernen oder arbeiten gehen oder vielleicht eine Therapie machen. Und das hat niX mit Neigungen oder gar Tolleranz zu tun...

...und die Opfer melden sich jeden Tag.... :confused:

Werbung:
Ist doch ganz einfach. Kirche will celibat, sie soll ihn haben. Desen muss sich jeder bewußt werden <<< zu dem Zeitpunkt<<<< , wenn er sich für diese/n Beruf/ung entscheidet.

Wenn er nicht einmal über seine Triebe entscheiden kann, dann soll er was g´scheites Lernen oder arbeiten gehen oder vielleicht eine Therapie machen. Und das hat niX mit Neigungen oder gar Tolleranz zu tun...

...und die Opfer melden sich jeden Tag.... :confused:

Nein, die Katholische Kirche will, dass du katholisch wirst, per Siegel,
doch nicht jeder der konvertiert ist tatsächlich katholisch trotz des Siegels...

Ich wollt auch mal ins Kloster, doch ich durfte nicht, weil ich nicht katholisch werden wollte, viele anderen ist ihr Glaube unwichtig, nur um dort reinzukommen - und der Politische Aspekt, den ich unten anführte ist auch nicht von der Hand zu weisen !!! :zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben