Sie sind nach altem Kirchenrecht automatisch exkommuniziert...
...muslimischen Land ... Kinder austragen ... anschließend gesteinigt ...
... "Stiefvater"..Aber nach dem "Glauben" der Hartkern-Esos hat der ja nur seine Aufgabe als "Lehrer" für die "Lernaufgabe" einer 9-jährigen "erfüllt".
Und im Vergleich zu diesem "Glauben" ist die Haltung der Kirche ja noch das harmloseste.
Hi Sage,
hass ja rechts.
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich ein freundlicheres Menschenbild haben darf als du.
@all
ich habs mir durchgelesen, und überall auf der erstn Seite ist einfach davon ausgegangen worden, dass das Kind exkommugedisst wurde.
Hm...
wenn les ich den Artikel, dann steht da aber gar nicht solches drin!
Aber Informationsbeschaffung war noch nie so die herausragende Eso Stärke.

Der Artikel beginnt mit:
Dementi
und das sollte anscheinend keine Anspielung auf den in der Kirche vorherrschenden Geisteszustand sein.
In dem Artikel wird auf das von Sage erwähnte Kirchenrecht hingewiesen,
und weil dies in Kathosilien allgemein bekannt ist, gingen halt alle davon aus
und desswegen auch gleich ein Lüftchen der Entrüstung um.
Jetzt steht aber in dem Artikel, dass die Kirche in diesem Fall für die minderjährige Mutter,
und nur für die, eine Ausnahme macht.
Aha, sagt sich da der Dogmen Gläubiger, 4 Menschen sind am schlimmsten Verbrechen gleich nach der Papstbeleidigung beteiligt, 3 werden exkommugedingst, und für den 4. war es aber gut und notwendig, Aha!
Wieso isses dann bei den andern 3 so furchterbar?
(Der Vergewaltiger wird natürlich nicht geext, weil der hat ja direkt nix mit dem Mord zu tun. Aha!)
Nochmal @Sage
Es gibt immer welche die noch schlimmer,blöder,extremer sind, und wenn man dann beim schlimmsten angekommen ist, dann kann man sich noch vorstellen wie es noch schlimmer werden könnte, und dann kann man noch davon ausgehen, dass das schlimmste sich verbreitet und plötzlich alle -ausser dir- davon angesteckt werden. Dann bleibt als einzige Schlussfolgerung noch übrig: Ausrotten das Pack!
Narrenorden666
Ent-rüstung ist ein wunderschönes Wort