Nemesis5
Aktives Mitglied
Moin Moin Even,
ich habe Dir heute Moregen ja schon eine PN geschickt, wegen Bücher und www's.
Ich deute hier die Karten nach dem 1x1 Buch, Andrea kommt dann hinter her und deutet sie dann psychologisch.
Ach ja nochwas, wir haben öfter mal was festgestellt, dass es zwar Tageskarten heißt, aber diverse Ereignisse, die man sich legt, nicht den Tag betreffen, an dem sie gezogen worden sind, es können durchaus Dinge sein, die irgendwann mal kommen. Also wenn man die Karten sachlich deutet.
Vielleicht hat Dir Andrea noch den einen oder anderen Tip.
So, nun aber zu Deinen Karten:
Iss ja gleich ein prima Einstieg, mit diesen Kombis
18-12: Eine jüngerer Frau wird interessante Neuigkeiten für Dich haben.
12-22 : Diese Kombi zeigt eine jüngere Frau mit einem jüngeren Mann.
Klaase Kombi, wa?
Nun, vielleicht wirst Du von einer jüngeren Frau interesannte Nachrichten erhalten über einen jüngeren Mann? Dass es sich um Nachricht handelt, bestätigt die QS.
Mal sehen, was Andrea meint.
Medchen
ich habe Dir heute Moregen ja schon eine PN geschickt, wegen Bücher und www's.
Ich deute hier die Karten nach dem 1x1 Buch, Andrea kommt dann hinter her und deutet sie dann psychologisch.
Ach ja nochwas, wir haben öfter mal was festgestellt, dass es zwar Tageskarten heißt, aber diverse Ereignisse, die man sich legt, nicht den Tag betreffen, an dem sie gezogen worden sind, es können durchaus Dinge sein, die irgendwann mal kommen. Also wenn man die Karten sachlich deutet.
Vielleicht hat Dir Andrea noch den einen oder anderen Tip.
So, nun aber zu Deinen Karten:
18 kleines Kind - 12 reiches Mädchen - 22 Militärperson // 7 angenehmer Brief
Iss ja gleich ein prima Einstieg, mit diesen Kombis
18-12: Eine jüngerer Frau wird interessante Neuigkeiten für Dich haben.
12-22 : Diese Kombi zeigt eine jüngere Frau mit einem jüngeren Mann.
Klaase Kombi, wa?
Nun, vielleicht wirst Du von einer jüngeren Frau interesannte Nachrichten erhalten über einen jüngeren Mann? Dass es sich um Nachricht handelt, bestätigt die QS.
Mal sehen, was Andrea meint.
Medchen
*puh*). Also Disziplin/Sturheit, Kraft, Durchsetzungskraft, Ordnung, usw.