Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Medchen,

bin mal wieder mega spät dran :escape:

so nun die kärtchen

Mr. X
32-26-21 QS 16
Probleme lösen sich auf, das Glück kommt ins eigene Heim. Die QS 16 sagt das man sich viele Gedanken über sein Daheim gemacht hat.

Gm
07-06-04 QS 17
man erhält einen Hinweiss zwischen den Zeilen, die einen vor einer Situation bei einen Treffen warnt. Die QS 17 würde Bringe alle Sachen/Situationen im einklang.

deine
36-19-15 QS 7
Das eine Situation endlich beendet wird hängt man viele Hoffnungen, das man endlich sein Glück geniessen kann. Die QS 7 sagt es hat mit einer Nachricht zu tun.

M
22-26-27 QS 12
Er hütet zur Zeit sein eigenes Glück, der Segen wird reichlich sein. Die QS sagt es hat was mit einer jüngeren Frau zu tun (Mädchen) bin mir aber da nicht so sicher.

LG
Andrea

Werbung:
für Engelchen :engel:

Wie geht es mit Engelchen weiter?

01-11-21 MHP - viel Geld gewinnen - Wohnzimmer

QS = 06 = gute Dame HS = 03 = Ehestandskarte

Du wirst viel Geld bekommen, was in eine Wohnung investiert wird. Die QS-HS besagt, dass es zuverlässig ist.

Mich irritiert jetzt, dass hier MHP liegt.... bekommt er das Geld? Aber die Kombi 01-11 besagt, dass man viel Geld bekommt..... 02-11 besagt das selbe.

für Herr Engelchen

Was ist mit diesem Ehepaar?

15-03-23 guter Ausgang in der Liebe - Ehestandskarte - Gericht

QS = 05 = guter Herr

Aha..... ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

15-03: Deine Partnerschaft bzw. Ehe wird auf wahrer Liebe basieren. Du und Dein Partner werden eine starke Zuneigung zueinander haben.

03-23: In Bezug auf Deiner Partnerschaft wird eine wichtige Entscheidung gefällt. Oft zigt diese Kombination eine Scheidung an. In diesem Fall ist es das Scheidungsgericht, bei dem alles durch den Richter geregelt und entschieden werden muss. Bist Du jedoch Single, wirst Du bald vor der Entscheidung stehen, ob Du eine neue Beziehung eingehen sollst oder nicht.

Ja, der gute Herr.... Dominant, Autoritär, Macht

In bezug auf die Frage.... was ist mit diesem Paar... geht die Macht von dem Mann aus, wa? Fragt sich wieder, warum? Aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist dieser ältere Mann des Ehepaares nicht der Chef. Ich habe es noch immer nicht kapiert.

Moin Moin Andrea,

heut auch ein bissele später.

..... und, habt ihr auch Landunter mit gestürme? Hier musste langsam alles anbinden :weihna1

Mr. X

34-27-20 Arbeit/Beschäftigung - unverhofftes Geld - Haus

QS = 09 = Veränderung

Er wird einen neuen Arbeitsvertrag oder ein Berufliches Angebot erhalten. Aha... er bekommt ein neues Haus angeboten, was ihm eine Veränderung bringt.

..... diese Antwort paßt nicht zu der gestellten Frage, deswegen habe ich sie weggelassen.

GM

22-12-14 Militärperson - reiches Mädchen - traurige Nachricht

QS = 12 = reiches Mädchen HS = 06 = gute Dame

Also laut 1x1 handelt es sich um ein jüngeres Päärchen, wobei die jüngere Person aus ihrem Umfeld oft kränklich ist und sich GM in ihrer Nähe nicht wohl fühlt.

Aha... na die püchologische Deutung wird's heut eher sein. Will jetzt nicht vorgreifen.... denn dann bekommen wir auch die 12 unter... hier nicht.

Meine

Warum macht mich das Gericht mundtot?

24-22-28 Diebstahl - Militärperson - Erwartung

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Ahsoooooooo, also mein Anwalt nimmt mir was weg, mit der Erwartung viel Geld dadurch kassieren zu können, ja? So liegt das hier und so sieht die Realität aus. Jou, jeder Versuch mich zu wehren kostet mich Geld, welches er hätte einsparen können, wenn er mich ordentlich vertreten hätte.

Was sacht Buch? Achso, einmal verliere ich den Kontakt zu einem jüngeren Mann und dann begegne ich in ein paar Monaten einem jüngeren Mann.

Ich sach doch.... Streckenweise taucht das Buch nix.

M

26-07-11 großes Glück - angenehmer Brief - viel Geld gewinnen

QS = 08 = falsche Person HS = Zusammenkunft

Aha, er wird also eine glückliche Mitteilung erhalten, in der es um Geld geht.

Er sollte vorsichtig sein, einige Menschen in seinem Umfeld sind unehrlich.

Auch hier wurde die gestellte Frage nicht beantwortet, drum habe ich sie auch hier weggelassen.

:liebe1: Medchen

Hallo Engelchen,

schauen wir mal was die TK so machen.

deine
01-11-21 QS 6
er empfindet zur Zeit das Glück, in seiner Familie. Die QS 6 würde ich so sehen er ist dabei sich für die Probleme zu offnen.

seine
15-03-23 QS 5
er trifft eine wichtige Entscheidung, er möchte wieder eine intakte Beziehung. DIe QS 5 es kommen wichtige Neuigkeiten und etwas neues wird beginnen.

LG
Andrea

Hallo Medchen,

so nun erst mal
Mr.X
34-27-20 QS 9
Man kann sich ein eigenes Haus leisten, aber ohne Fleiß kein Preis. Die QS er ist in der Veränderung.

MG
22-12-14 QS 12
sie sollte die Dinge laufen lassen wie es kommt, aber eine emotionale Abhänigkeit bereitet wieder ein paar Probleme. DIe QS 12 sie ist wieder ein bisschen naiv.

deine
24-22-28 QS 11
Eine Aussage wird getroffen die positiv für dich ist, sei trotzdem vorsichtig das dir da nichts abhanden kommt. Die QS 11 die Entwicklung ist gut für dich.

M
26-07-11 QS 8
Unterlagen die man hat bringen Glück, eine größere Summe wird kommen. Die Qs 8 würde ich als voricht vor Neider in deinen Umfeld.

LG
Andrea

für Engelchen :engel:

09-05-23 Veränderung- guter Herr - Gericht

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr

Da sitzt man jetzt wieder, wie deuten? Beide Kombi-Arten verbinden oder erste Kombi mit der 23 dazu oder 2. Kombi mit 09 dazu?

09-05: Engelchen wird einen Kontakt zu einem älteren Mann bekommen, der von weiter weg her kommt. +23: es wird eine Entscheidung gefällt

05-23: Ein älterer Mann in ihrem Umfeld wird in der nächsten Zeit eine Entscheidung fällen +09: was zu einer Veränderung führt.

Also, ein älterer Herr, der von weiter weg her kommt und jetzt in ihrem Umfeld ist, wird eine Entscheidung fällen, die zu einer Veränderung führen wird. Die QS besagt, dass die Sache schon am laufen ist.

Wat für ein Satz :nudelwalk

für Herr Engelchen :angel2:

Hier ist heute wieder bei der 3. Karte eine 4. rangeklebt gewesen

19-11-13-12 Todesfall - viel Geld gewinnen - reicher guter Herr - reiches Mädchen

11-13: eine Firma hat viel mit Geldanlagen zu tun = 24 = Diebstahl

19-24-12 Todesfall - Diebstahl - reiches Mädchen

19-24: Er wird einen herben Verlust erfahren, der in ihm einen Schrecken hervorruft.

24-12: Er wird den Kontakt zu einer jüngeren Frau verlieren oder die jüngere Frau wird Verluste haben.

QS besagt, dass die Sache schon am laufen ist.

Liebes Engelchen, lass Dich jetzt damit nicht einschüchtern, was hier liegt.... es war nur die Deutung der Sache... die Psychologische Deutung will damit was ganz anderes sagen .... aber das macht Andrea.

Moin Moin

Mr. X

35-21-23 langer Weg - Wohnzimmer - Gericht

QS = 16 = seine Gedanken HS = 08 = falsche Person

Also, zunächst mal, ich habe heute bei keinem eine Frage gestelllt. Habe nur gemisch und gezogen und natürlich die Fotos betrachtet.

Mr X hockt also noch immer in seinem Wohnzimmer und zermardert sich seine Rübe, wie er Schaden anrichten kann? Es geht um eine langehegte Entscheidung.

35-21: Er wird seine Wohnung noch für mehrere Jahre behalten.

21-23: Ja, und wegen der Wohnung wird er demnächst eine Entscheidung treffen müssen. + 35: Es dauert aber noch seine Zeit.

QS und HS: Er soll alle Hintergründe und Abwägungen überdenken.

GM

28-18-06 Erwartung - kleines Kind - gute Dame

QS = 07 = angenehmer Brief

GM bekommt Post und hat naiverweise große Erwartungen an eine älters Frau..... weil da vielleicht was drin Versprochen worden ist?

GM wird in eineigen Monaten von einer älteren Frau interesante Nachrichten erhalten. Eine Nachricht hat damit zu tun.

Meine

28-27-10 Erwartung - unverhofftes Geld - eine Reise

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Aha, ich hoffe und warte auf den großen Geldsegen, der schon auf der Reise ist?

28-27: In einigen Monaten werde ich ein interesanntes Angebot erhalten.

27-10: Es wird ein Vertrag in Beug einer Reise oder eines Autos abgeschlossen.

Aha, und von was bezahlen? Schtümmt ja, ich bin ja Harz 8, dann kann man sich das alles Leisten!

M

auch hier hat sich wieder eine 4. Karten eingeschlichen

09-22-36-04 Veränderung - Militärperson - Hoffnung - Zusammenkunft

QS = 08 = falsche Person HS = 04 = Zusammenkunft

Wart, wart, wart..... äh.... Er hofft auf eine Veränderung, dass sein Anwalt beim Prozeß im Januar (Prozeßtag) kein falscher Fufziger ist?

22-36: Ein jüngerer Mann in seiner Umgebung wird sehr viele Träume und Phantasien haben und wird deshalb nicht ernst genommen = 13 = reicher, guter Herr

09-13-04 Veränderung - reicher, guter Herr - Zusammenkunft

QS = 26 = unerwartetes großes Glück HS = 13 = reicher, guter Herr

Aha.... hier jetzt andere QS. Sonst war die doch beim Zusammenfassen der 2 Mittleren immer gleich.... Zufall gewesen?

Aha, also mit seiner Beschäftigung wird es demnächst zu Veränderungen kommen, es zeichnet sich ein Arbeitsangebot ab.

Mit seinen Nächsten hat er die Glückskarte gezogen, er wird mit Ihnen glücklich sein.

Werbung:
Hallo Engelchen,

na schauen wir mal was Heute so die Karten sagen :zauberer1

deine
09-05-23 QS 10
eine Entscheidung ist überfällig, beschäftige dich mehr damit um es zu lösen. QS 10 sagt die Sache ist schon am laufen.

seine
19-11-13-12 QS 10
Die finanzielle Situation wird sich bessern, denn du lässt das Glück für dich arbeiten. Die 12 würde ich hier als Einzelkarte sehen er sollte nicht so Naiv an die Sache gehen. Die QS 10 die Sache ist schon am Laufen, das gleiche wie bei dir.

Lg
Andrea

Zurück
Oben