Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallochen Medchen,

hab mich Angemeldet, mal schauen wenn ich dann stöbern kann, bis jetzt seh ich zwar alles kann aber nirrgends rein.
Aber nun zu den TK`s

Mr X
35-21-23 QS 16
man geht mit sich selber zu Gericht, aber das Ergebniss lässt auf sich warten. Die QS 16 sagt das sich die Gedanken darum kreissen.

GM
28-18-06 QS 7
du wartest auf einen Nuebeginn und jeder wird dir helfend zur Seite stehen. Die QS 7 sagt es hat mit einer Nachricht zu tun.

deine
28-27-10 QS11
Du wartest auf eine bestimmt Situation, nimm ein bisschen abstand von dem ganzen. Die QS 11 würde ich so sehen das du zur Zeit sehr gefestigt bist und die bisherige Entwicklung gut für dich war.

M
09-22-36-04 QS 8
Er möchte seine eigenen Wünsche verwrklichen, man probiert sogar Veränderungen damit alles wieder gut wird. Ein Treffen hat damit zu tun und die QS 8 würde ich mit der Veränderung Kombinieren, denn die Fehler sind auch bei ihm.

wenn mal wieder mehr Karten in den TK rutschen, sag mir bitte immer welche es ist. Denn diese Karten haben oft eine Einzelbedeutung die was genauer erklären.

LG
Andrea

Werbung:
wenn mal wieder mehr Karten in den TK rutschen, sag mir bitte immer welche es ist. Denn diese Karten haben oft eine Einzelbedeutung die was genauer erklären.

Dass iss ja immer das Dumme. Die erste ist normal, bei der 2. Karte, da habe ich dann immer plötzlich 2 in der Hand. Da ich beim ziehen nicht auf die Karten schaue, sondern die Fotos, kann ich es halt nicht sehen, welche Karte denn nu die 2. ist und welche die 3. Ja, und die 4, ist dann quasi die 3.

Von den 1-4 Karten dehr es sich immer um Karte 2 + 3, wo ich nicht weiß, welche nun die richtige 2. Karte ist. Sollte ich doch besser auf die Karten schauen?

Wir freuen uns schon auf Dich

Einen schönen Sonntag noch .... hier mit viel Regen.

:liebe1: Medchen

Hallo Medchen,

ist doch ok wenn es eine mehr ist, nimm einfach die oberste als 2 und die andere ist dann die Mehrkarte.

LG
Andrea

Huhu,

ok, werd ich dann so machen.

Es passiert ohnehin immer bei unseren 2 "Pappenheimer" :weihna1

Vielleicht wollen sie uns ja mit aller Gewalt näheres sagen. :weihna1

Nur, dann sollen sie die Karten besser trainieren, dass ich dann auch die entsprechenden Aussagekräftigen auch ziehe :zauberer1

Hallochen Teccla,

schön mal wieder von dir zu hören, ih hoffe dir geht es gut.

Nun zu deinen Tks
11 - 7 -9 QS 27
eine Nachricht unterstützt deine Veränderung, eine Nachricht wird dir dabei hilfreich sein. Die QS 27 Alles drängt bei dir nach Ausßen um dein selbst zu finden und dich zu verwirklichen.

LG
Andrea

Moin Moin Teccla,

da isse ja wieder aufgetaucht. Schön!

So, auch wenn Andrea schon da war, will ich die andere Variante trotzdem noch einbringen:

Du wirst eine Mitteilung aus einer anderen Stadt bekommen, es geht dabei um finanzielle Dinge.

Bei der QS scheint es sich um ein Angebot zu handeln.

Ich hoffe, dass dies auch ein klein wenig zu trifft.

Hallo!

Darf ich bei euch einsteigen? Ich lege ja bei den Lennis immer mit, aber heute Abend haben mich meine Kipperkarten magisch angezogen und ich hab mir dabei gedacht, dass ich auch wieder was mit den Kipper legen sollte.
Ich lege also quasi 2x 3 Tageskarten.

Ich hab schon mal eine zeitlang mit Kipper gelegt, aaaaber nicht allzu lang (so 2-3 Monate nur) und so ganz fit bin ich nicht mehr, fürchte ich.

Aber ich versuche mein bestes :)

So, und da ich vermutlich morgen früh nicht die Zeit finden werde, um meine Karten zu ziehen, schon heute Abend meine Karten für morgen:

18 kleines Kind - 12 reiches Mädchen - 22 Militärperson // 7 angenehmer Brief

Schon mal interessant. Als ich zuletzt Karten gezogen hab, kam in jeder Wochenlegung das reiche Mädchen, dass ich irgendwie mit mir gerne assoziiere, aber eher mit meiner Kindheit (im Sinne von Nicht-Erwachsensein), die ich ablegen will/muss.
Jetzt taucht es gleich wieder auf.

Wo ich schon beim Deuten bin: Gibt es für die Kipperkarten ein empfehlenswertes Buch oder andere Seite zum Nachschlagen? Die Lennies hab ich ohne Buch gelernt. Ich komme mit der Frau Biwer nicht so zurecht.

Zu meinen Karten:
Es geht also um eine Nachricht, die ich morgen bekomme. Diese Nachricht führt zu einem Neubeginn. OKay. Aber welchem? Deuten wir wirklich mal, dass ich das reiche Mädchen bin. Dann schaffe ich vielleicht durch den "Drill" der Militärperson, all meine Arbeit zu verrichten, die ich morgen machen muss. 12 + 22 ergibt ja 34, die Arbeit. Würde also auch passen.
D.h. der morgige Tag hat wohl 40 Stunden :lach:

Der militärmann kommt steht aber auch hin und wieder für meinen Freund. Aber hier nicht, glaube ich.

Noch ein bisschen was über mich: Ich habe also einen Freund, mit dem ich eine Wochenendbeziehung führe. Ich studiere, er hat studiert und macht jetzt seinen Doktor.
Ich wohne zu Hause, will aber in ein paar Jahren ausziehen/mit meinem Freund zusammenziehen. Noch kann ich mich nicht so wirklich lösen und meine Mutter klammert um mich. Oder sagen wir: Sie wünscht sich sehr, dass ich bleibe.
Außerdem versuche ich seit geraumer Zeit abzunehmen, aber es klappt nicht so wirklich. Ich bin quasi ess-süchtig. Wie ein Raucher eben. Ich esse aus Langeweile, bei Stress, warmes Essen wärmt den Körper und gutes Essen wärmt oft die Seele. Appetit ist ja nichts anderes als der Hunger der Seele :/
Ja, das so als ein paar Rahmen-Informationen zu mir und zu dem, was (bei den Lennis) häufig in den Tageskarten vorkommt. :)

Werbung:
Meine karten für morgen:

16 - 20 - 19
qs: 10

ha...er macht sich gedanken, dass ich das haus verlasse und eine reise hängt damit zusammen?

naja da kann ich mir einen reim drauf machen....

bin gespannt.

liebe andrea und liebes medchen,
vielen dank für eure interpretationen.
also ich habe nachrichten bekommen, in beide richtungen...
grosse veränderung und ganz gegenteilig.
bin wieder hin und hergerissen.
aber welche der nachrichten ist ein gewinn für mich?

habe mir vorgenommen überhaupt in der nächsten zeit das zu machen, was meine innere stimme mir rät...

liebe grüsse
angela

Zurück
Oben