Moin Moin,
besonders besser geht es mir heute nicht, wollen wir mal seheh, was der Tag bringt.
Mr. X
mit der Frage, was für Lügen er verbreitet
32-26-21 Kummer - großes Glück - Wohnzimmer
QS = 16 = seine Gedanken HS = 08 = faslche Person
Also meine Gedanken dazu: Er soll froh sein, dass er in seinem Wohnzimmer hockt und seine Birne rauchen läßt. Die Brutstätte seiner Intriegen. War mir so danach.
Aha.... seine Sorgen sollen alle unbegründet sein und seine Wohnung soll der Glückstreffer sein. Aha. Die QS bestätigt mein Gedanke mit der Brutstätte, aber dass ihn jemand in die Pfanne hauen will. Ja, so denkt er, machen tut er es aber.
GM
07-06-04 angenehmer Brief - gute Dame - Zusammenkunft
QS = 17 = ein Geschenk bekommen
Also, ich mein ja nur.... kann es sein, dass GM irgendwie dazu verholfen wird, dass ein Treffen mit dem Jungen organisiert wird, was für sie das Größte wäre? Mal sehen:
Jetzt komme ich ins Grübeln. Sie wird demnächst interesannte Gespräche mit einer älteren Frau führen, und von ihr wird sie wichtige Mitteilungen erhalten. Mit dieser Frau wird sie sich öfter treffen.
Also ich bin das definitv nicht. Muss den Verlauf der TK's abwarten. Ich erinnere mich an eine 06 auf ihrer 34, die 08 ist. Erinnerst Du Dich? Ich ahne böses. Das kömmt erst.
meine
Werde ich die Lügen aufdecken?
36-19-15 Hoffnung - Todesfall - guter Ausgang in der Liebe
QS = 07 = angenehmer Brief
Aha. 36-19: Negativ wirkende Situationen werden nicht so schlimm. Trennungen im partnerschaftlichen Bereich werden niemals vollkommen ausgeführt.
19-15: Da wird die Partnerschaft beendet.
Und das ganze per Brief. Aha.... da denke ich an einen richterlichen Beschluss. Mit zuhause hat das nix zu tun, denke ich. Ich habe ja nach den Lügen gefragt, und die kommen von da ganz oben.
M
Wie wird der Prozeß mit seine Mutter ausgehen:
22-26-27 Militärperson - großes Glück - unverhofftes Geld
QS = 12 = reiches Mädchen HS = 06 = gute Dame
22-26: Ein jüngerer Mann aus seinem Umfeld wird sehr viel Glück haben. Wir haben hier noch immer keinen jüngeren Mann.
26-27: Er wird bald ein neues und hervorragendes Angebot erhalten.
Neeee, nä? Wird jetzt wieder so ein Jungspunt geschickt, der auf die Hütte angesetzt wird? Nach der QS zu urteilen, sehe ich das fast schon.... er geht sehr naiv an die Sache ran..... das kenne ich schon.... der Jungspunt erzählt was, und er ist Euphorisch. Und kucke ich mir die HS an.... ist der Jungspunt dieses mal von der 06 geschickt.
Liebe 06, fällt Euch denn nix anderes mehr ein, als immer wieder diese Laier, seit 3 Jahren?

Medchen