Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Hallo teccla,

12-32-4

qs: 12

du bringst dich durch dein eigenes Verhalten in schwierigkeiten. Wenn du ein Treffen hast sei da bitte vorsichtig, denn es bring nichts gutes. DIe QS 12 sei da nicht so naiv.
LG
Andrea

Moin Moin,

iss wat passiert? :weihna1 Tanta so früh schon hier?

Isch komm gleich, habe nur noch eine Lenni-Deutung, dann bin isch mit der Latte da. Hab gedacht, Tanta kommt immer spät, mache ich mal heut die Lennis zuerst.

..... tja, unverhofft kommt oft :weihna1

:liebe1: Medchen

Moin Moin Teccla,

jetzt bin ich verärgert. Ich hatte jetzt meine Art von Deutung gehabt, komme auf irgendeine blöde Taste, geht das ganze Fenster zu. :nudelwalk

Kommt mir gar nicht gut..... ich muss jetzt soweit wie möglich kommen, um 12.00 Uhr muss ich beim Zahnklempner sein.

also nochmal von vorne:

Eine sehr junge Frau in Deinem Umfeld scheint sehr große Sorgen zu haben. Geht sie vielleicht zu naiv damit um?

Musste jetzt doch ein wenig grinsen..... war das nicht gestern, wo MHP sich sehr viele und lange Gedanken un eine jüngere Frau und Mann macht? Und heute dies, nach meiner Art?

Das andere ´Buch sagt: Dass man sich durch das eigene unschuldige Verhalten in Schwierigkeiten gebracht hat, man versteht die ganze Aufrgeung nicht. Ein Treffen bringt nichts gutes

für Engelchen :engel:

17-19-01 Geschenk bekommen - Todesfall - MHP

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = gute Herr

Ahhhhhsooooooo.... eine Sache wird beendet, ein Neubeginn kann starten.

Die Sache ist schon am laufen.

für Herr Engelchen :angel2:

16-26-28 seine Gedanken - großes Glück - Erwartung

QS = 07 = angenehmer Brief

aha.... er wird in Zukunft viele optimistische Pläne haben, die er getrost in die Tat umsetzen kann. Es hat mit einer glückbringenden Nachricht zu tun.

Püchologisch soll Andrea machen, denn das im anderen Buch, das ist mir zu unpassend zusammen.

So, muss zum Zahnklempner..... unsere kommen dann halt im späten Nachmittag.

Hallochen Engelchen,

schaue mir zuerst mal die TK von Heute an

deine
17-19-01 QS10
das Ende aus einer unangenehmen Situation ist in sicht, aber der Partner steckt in einer sehr verzwickten Situation und kommt nicht raus. Die QS 10 sagt es ist schon im Gange.

seine
16-26-28 QS7
er glaubt nicht an das Glück das er hat, er wartet auf das große Glück. Die QS 7 es hat mit einer Nachricht zu tun.

LG
Andrea

So.... jetzt so nebenher

Mr. X

36-31-23 Hoffnung - kurze Krankheit - Gericht

QS = 09 = Veränderung

Aha.... Bildlich aus dem Bauch raus Eine Veränderung wird ihn zu einer Entscheidung drängen, die ihn psychisch belasten wird.

Lach mich schlapp... Buch (1x1) sacht dass seine Krankheit nicht so schlimm ist, da sie sich nur in seinem Kopf abspielt (36-31..... da ist was dran :weihna1). Und 32-23 wird er wegen gesundheitlichen Problemen eine Entscheidung treffen müssen. Aha.... das bringt dann die Veränderung. Haben wir doch den längeren Athem? Sieht ja fast so aus. Aber wie drohte er mir mal.... ich kenne den Gegner nicht.

Die Püchologische 36-32 ist auch nicht schlecht :weihna1

GM

14-08-26 traurige Nachricht - falsche Person - großes Glück

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Jetzt sach ich nix mehr: ihr unehrliches Umfeld wird sie durch Lügen schwer belasten. Die Lüge, wird ihr aber nix anhaben. So.... was mache ich jetzt mit der 11? Gewinnt sie an Erfahrung damit?

meine

08-14-02 falsche Person - traurige Nachricht - WHP

QS = 06 = gute Dame HS = 03 = Ehestandskarte

Puhhhhhhh.... dachte schon, dass ich jezze der Lügenbold bin. Aber kann ja nicht sein, ich bin es ja, der die Nachricht nicht erhalten soll.

Gut, mich belastest eine ältere Frau der Familie durch Lügen sehr.

Aha, dann weiß ich wer es ist, wenn GM auch darunter leidet und das hatten wir auch schon mal, dass GM drunter leidet, wie mir weh getan wird. So, dann nehmen wir meine PN an Dich von vorhin! Dann haste auch den Grund, warum.

Dieses Spielchen ist doch schon so alt, auch dieses hatten wir schon mal.

M

03-30-36 Ehestandskarte - Gerichtsperson - Hoffnung

QS = 15 = guter Ausgang in der Liebe

Grundlose Auseinandersetzungen in der Beziehung. Nix schlimmes, geht gut aus. Püchologisch nach dem anderen Buch ist mir aber unheimlich.

Hallochen Medchen,

na dann schauen wir mal

Mr.X
36-31-23 QS 9
man kann zur Zeit keine Ratschläge annehmen, obwohl eine Situation an den Kräften zert. Die QS 9 sagt aus es ist einiges in der Veränderung.

GM
14-08-26 QS 11
sie sollte sich ein bisschen vor falschen Freunden in acht nehmen, aber schaden können sie ihr nicht. Die QS 11 man hat das innerliche Gleichgewicht gefunden und man ist stärker geworden.

deine
08-14-02 QS 6
du wirst eine Nachricht bekommen die besser ist als du denkst, aber auch wie deine Tochter auf falsche Freunde achten. Die QS ist bei dir die 6 es handelt sich um eine ältere Dame.

die Kombi bei euch beiden ist 08-14 kann auch heissen Intriegen werden gesponnen.

M
03-30-36 QS 15
es gibt ein paar Partnerprobleme, aber eine Lösung ist noch nicht in sicht. Die QS 15 sagt aus es geht um Liebesdinge.

LG
Andrea

Werbung:
für Engelchen :engel:

09-14-33 Veränderung - traurige Nachricht - trübe Gedanken

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Das was in den Büchern steht, paßt vorne und hinten nicht. Jou... Engelchen maht sich 'ne Rübe, dass sie Ernsthaft krank wäre. Na, den Eindruck habe ich aber nicht.

Was sagen mir den die Bilder? Ne nicht so tolle nachricht macht ihr erheblich Kopfzerbrechen, was eine Veränderung bringt. Ham wa wieder die 11 :dontknow:

für Herr Engelchen :angel2:

33-24-12 trübe Gedanken - Diebstahl - reiches Mädchen

QS = 15 = guter Ausgang in der Liebe

33-24: Es werden Intriegen geplant, um Dir Verluste zuzufügen. Ein wichtiger Hinweis, damm man Dich bestehlen will.

24-12: Du wirst den Kontakt zu einer jüngeren Frau verlieren oder diese wird einen Verlust haben

Diese beiden Kombis bekomme ich nicht zusammengefügt. Jedenfalls scheint die Sache gut auszugehen.

Mal sehen, ob Tanta mit ihrer Intuition das slbe raus bekommt, was im anderen Buch steht. Wird jetzt interesannt.

Zurück
Oben