Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Andrea,

na, behälste den Überblick noch? Morgen ist Fam. Engel in einem Post. Herr Engelchen kam halt heut noch spontan hinter her. Und da Engelchen etwas durch den Wind ist, dacht ich, ich mach mal soweit ich komm... auch mit neuem Buch. Ich wußte doch nicht, wann Du kommst.

Das hat es ja ganz schön insich, mein lieber Scholli. Erst mal ein Wälzer, aber so richtig doll mit anfreunden kann ich mich mit der psychologischen Seite nicht.... diese Sachen habe ich nicht im Kopf, wenn ich mir die Karten anschaue. Als Einzelkarte zum Teil ja, aber kaum als Kombi. Und trotzdem haben beide Deutungsarten meist doch was gemeinsames. Mal sehen.

:liebe1: Medchen

Werbung:
So, ihr Lieben,

hier die Karten für morgen:
25-12-1
qs: 11

Ich deute das so:
mein freund ist mit einer jungen frau zusammen, die er schon lange kennt.
es geht um viel geld.
???
was sagt ihr?

Liebe grüsse
angela

Moin Moin Teccla,

25-12-1 zu hohen Ehren kommen - reiches Mädchen - MHP

qs: 11 = Viel Geld gewinnen

Na, wollen wir mal schauen, ob und mit wem er zusammen ist.

Er wird Kontakt zu einer jüngeren Frau bekommen, sie soll gebildet und weise sein. Sie scheint ihm eine Bereicherung zu sein (geistig).

So also dies nach Buch 1x1. Ich habe mal gekuckt.... die psychologische Deutung würde eher passen. Aber ich lasse dies trotzdem so mal so stehen. Es könnte ja durchaus möglich sein, dass dem ja so ist.

Wirst es uns ja dann berichten.

Meine Kartenlatte wird irgendwann mal heute noch kommen. Ich kann keine Karten ziehen, wenn ich die ganze Zeit ein sabbeltes Kind neben mir zu hocken habe. Die ganze Zeit ist Ruhe, sobald ich die Karten in die Hand nehme, geht der Sabbelautomat los.

Das nervt.

für Engelchen :engel:

27-29-23 Unverhofftes Geld - Gefängnis - Gericht

QS = 16 = seine Gedanken HS = 08 = falsche Person

Ohoh.... das paßt ja auch wieder, insbesonder die einzelnen Kombis betreffend.... muss ich nur kucken, wie ich die Zusammenbekomme:

27-29: Du wirst Dich an ein Angebot klammern

29-23: Du wirst sehr unsicher sein um Entscheidungen zu treffen. Am liebsten möchtest Du den gesicherten und gewohnten Alltag lassen, wie er ist

16-08: Du sollst alle Hintergründe und Möglichkeiten sorgfältig hinterfragen und überdenken.

Ich glaube da muss ich kein Satz mehr bauen.

für Herr Engelchen :angel2:

24-26-10 Diebstahl - großes Glück - eine Reise

QS = 06 = gute Dame HS = 03 = Ehestandskarte

Ich mag das nicht deuten. Ich habe jetzt in beiden Büchern nachgeschaut.... es laufen beide Deutversuche auf's gleiche raus.

Er wird einen Verlust erleiden, unda das Glück wird ihn trotzdem nicht verlassen. Eine Reise..... das scheint schon zu laufen. QS und HS kombiniert, geht es um eine feste Beziehung.

Mal sehen, was Andrea draus bastelt.

:liebe1: Medchen :daisy:

fast Mahlzeit

So, unsere Kärtchen:

Mr. X

14-35-17 traurige Nachricht - langer Weg - Geschenk bekommen

QS = 12 = reiches Medchen HS = 06 = gute Dame

Ja, hier haben wir wieder mehrere Möglichkeiten. Seine Psyche wird wohl noch einige Jahre leiden. Er ist aber Optimistisch, dass es vorüber geht. Nu in Bezug auf QS. Die QS alleine, würde ich sagen, er ist da sehr naiv.

Kombiniere ich aber QS mit der HS, dann hat man den Grund, warum er seelisch so leidet.... es geht um eine Mutter mit Kind.

Ach so, beim Mischen ist mir die 09 rausgefallen.

GM

29-07-25 Gefängnis - angenehmer Brief - zu hohen Ehren kommen

QS = 07 = angenehmer Brief

Aha, mal sehen, zu welcher Ehre sie kommt. Oha.... ist das jetzt die Mitteilung, die mich nicht erreichen soll?

29-07: Sie wird anonyme Anrufe und seltsame, geheime Mitteilungen erhalten. Sie wird eine Mitteilung erhalten, die aber noch viele Fragen offen läßt. Die Nachricht wird son an sie weitergeleitet, dass kein anderer etwas davon mitbekommt.

Was für eine Ehre, wa? War da nicht was in ihrem Blatt, das sie weiß, dass eine Mitteilung noch kommt, sie aber verdrängt? QS von 29-07 wäre 36 (Hoffnung) HS dazu 18 (kleines Kind).

So, ich habe jetzt sämtliche Kombis nachgeschaut, auch im neuen Buch.... diese Mitteilung wird sie in Schwulitäten bringen, ihr den Freiraum nehmen.

meine

35-13-12 langer Weg - guter, reicher Herr - reiches Mädchen

QS = 06 = gute Dame HS = 03 = Ehestandskarte

Bin ich mit einem Kredit naiv? Ich habe keinen aufgenommen, muss nur den Kopf für her halten! Mitgegangen, mitgefangen :autsch:

M

So, bei ihm ist mir schon mal die 15 rausgefallen = guter Ausgang in der Liebe

23-07-09 Gericht - angenehmer Brief - Veränderung

QS = 12 = reiches Mädchen HS = 06 = gute Dame

Nu, das würde ich gerne wörtlich nehmen, denn er schreibt in der Tat gerade ein Brief ans Gericht, was zu einer Veränderung führt. Wir haben in einer Sache von ihm einen Betrug aufgedeckt und den zeigt er jetzt gerade an. Und die QS und HS nehme ich auch gerne Wörtlich, es war eine Richterin, die ja sehr naiv und ohne genauer zu prüfen, geurteilt hat.

Laut Buch würde er eine Entscheidung aus einer anderen Stadt erhalten. Aha.... nach neuem Buch zweichnet sich ein gutes Ende einer Gerichtssache ab. Dazu paßt die herausgefallene 15, und die 06 der HS zeigt an, um wen es sich dreht. Entweder iss es der Prozeß das die Richterin gefällt hat, oder aber die Sache, wo die gute Frau keine gute Frau ist. Isse ein bissele 12?

:liebe1: Medchen :daisy:

Moin Moin Teccla,

Na, wollen wir mal schauen, ob und mit wem er zusammen ist.

Er wird Kontakt zu einer jüngeren Frau bekommen, sie soll gebildet und weise sein. Sie scheint ihm eine Bereicherung zu sein (geistig).

So also dies nach Buch 1x1. Ich habe mal gekuckt.... die psychologische Deutung würde eher passen. Aber ich lasse dies trotzdem so mal so stehen. Es könnte ja durchaus möglich sein, dass dem ja so ist.

Wirst es uns ja dann berichten.

Liebes Medchen,

kannst du mir deine psychische Deutung per pn schicken?
Hast mich neugierig gemacht.

liebe grüsse
angela

Hallo Teccla,

ja, kann ich auch hier machen. Ich wollte diese Sparte Andrea lassen. Ich kann auch nur aus dem Buch schreiben, Andrea hat halt auch die Intuition, die mir noch fehlt.

Zitat von teccla
25-12-1 zu hohen Ehren kommen - reiches Mädchen - MHP

qs: 11 = Viel Geld gewinnen

25-12: Man bringt es zu Etwas, ohne sich über die Durchführung Gedanken zu machen

12-01: Naivität, Unerfahrenheit, Leichtsinn

QS = 11 : Besitzdenken, Egoismus, unerlöste Ängste. Innerer Reichtum

So, nun warten wir, bis Andrea kommt und was sie daraus bastelt.

Werbung:
Hallochen Teccla,

25-12-1
qs: 11

so du erreichst was ohne eigentlich was dafür zu tun und es gibt einen glückliches Ende. Die QS 11 sagt aus es hat es geht um einen materielen Zuwachs.

LG
Andrea

Zurück
Oben