Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallochen Engelchen,

na dann werden wir Heute mal ohne Verwechslungen die Karten deuten :foto:

deine
27-29-23 QS16
bei dir sind zur Zeit sehr viele finanzielle Verpflichtungen, der Ausgang in dieser Sache wird nicht so ganz zu deinen Vorteil sein. Die QS sagt darum gehen deine Gedanken.

Herr
24-26-10 QS6
durch einen Verlust wirst du aber trotzdem das Glück finden. Die QS 6 sagt aus man sollte nicht vergessen wie man mit den Menschen umgeht die einen nahe stehen, trotz der Probleme.

LG
Andrea

Werbung:
Hallochen Medchen,

Mr.X
14-35-17 QS 12

Probleme dauern noch an, aber trotzdem wird man zufriedener. Die QS 12 da würde ich sagen geht es um ein junges Mädchen (weisst schon wer). Dei 9 würde ich sehen das da einiges in der Veränderung ist.35-13-12

GM
29-07-25 QS 7

man ist ein gutes Stück im Leben weitergekommen, aber eine Nachricht (auch QS) schränkt einen wieder ein bisschen ein.

deine
35-13-12 QS 6
du solltest nicht so lasch an eine Sache ran gehen, sonst dauert es noch länger bis sich der Erfolg einstellt. Aber es wird erfolgreich enden. Die QS 6 da würde ich sagen es hat mit einer Dame zu tun.

Menne
23-07-09 QS 12
eine Nachricht verändert alles und es kommt zu einen guten Ende. Die QS 12 würde ich als Person sehen also deine Tochter. Bin mir aber da nicht so sicher.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

deine worte in Gottes Ohr :banane:

meine karten für morgen:

12-35-1-22
qs:7

ja es sind 4, aber eine habe ich versehentlich doppelt gezogen und da es keine zufälle gibt...

ich fahre morgen nach münchen und ich hoffe, ich komme heil wieder heim...
und das wetter spielt mit...
nun denn, ist halt wichtig. ich hoffe, alles klappt gut, sonst droht ärger :nudelwalk

Gute Nacht Euch allen
angea

Moin Moin Teccla,

habe mir heute Morgen mal Deine "Houmpeidsch" angeschaut. Mönsch, das haste Dich aber ins Zeugs gelegt.

So, jetzt mußte ich erst nochmal kucken gehn, wie das war, mit 4 Zahlen. Andrea hatte die mittleren 2 zusammengezählt und dann quasi zusammengefaßt als 2. Zahl eingebracht.

35-01= 36 Also MHP macht sich noch sehr lange Zeit Gedanken.

Dann heißt es also:

12-36-22 reiches Mädchen - Hoffnung - Militärperson

QS = 07 = angenehmer Brief

Ja doch, klingt einleuchtend, wenn ich das jetzt so untereinander sehe. Wenn sich jemand lange Gedanken über was macht, macht er sich natürlich auch irgendwie Hoffnungen. So, und über was denkt er nach?

Nö.... wat iss denn dat? Also eine junge Frau und ein Junger Mann sind verträumt und sie werden nicht ernst genommen. Und darüber macht MHP sich Gedanken?

Ich übergebe das Feld Andrea...

:liebe1: Medchen

für Engelchen :engel:

18-16-06 kleines Kind - seine Gedanken - gute Dame

QS = 06 = gute Dame HS = 03 = Ehestandkarte

Also, sowas ähnliches hatten wir kürzlich schon mal.

18-16: Da macht sich Engelchen Gedanken, um etwas Neues in ihrem Leben zu beginnen oder sich selbst zu verwirklichen

Das klingt für mich ja noch gut, aber das hier macht mir Schwierigkeiten, das unter zu bekommen:

16-06: Eine ältere Frau macht sich Gedanken und schmiedet Pläne.

Sag mal Engelchen, haste mit Deiner Mama telefoniert und mit ihr die Möglichkeit besprochen, wieder in Deine Heimat zu gehen? Dann käme das auch hin. QS-HS würde ich hier als eine ältere verheiratete Frau sehen. Deine Mama ist doch verheiratet, oder?

für Herr Engelchen :angel2:

36-07-17 Hoffnung - angenehmer Brief - Geschenk bekommen

QS = 06 = gute Dame HS = 03 = Ehestandkarte

Jetzt wirds mysteriös. Also meine Intuition hätte gesagt, dass er mit der Frau, bei der er wohnt, gute, erleichternde Gespräche hat.... so wie wir es gestern bei den Lennis schon hatten.

Buch sagt: Dass er über sein Unterbewußtsein eine Mitteilung erhält (kann ein Traum sein). Ich nehme mal an, dass er daraufhin mit dieser Frau wieder gute Gespräche hat, und dass es ihm dadurch auch wieder besser geht.

:liebe1: Medchen :daisy:

Moin Moin Andrea,

auf ein Neues:

Mr. X

35-17-19 langer Weg - kleines Kind - Todesfall

QS = 08 = falsche Person HS = 04 = Zusammenkunft

Na, welches Kind kommt denn heute mit Lug und Trug zum Fall?

Hier wird eine Entscheidung fällig, was eine Situation erleichtert zum Ende bringt. Ja und was mit 08? :dontknow:
Die paßt ja jetzt gar nicht dazu. Wenns eine Erleichterung bringt, isses doch nicht falsch? :confused4

GM

05-11-22 guter Herr - viel Geld gewinnen - Militärperson

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Aha, Auseinandersetzungen reinigen die Luft. Mit wem?

meine

03-24-14 Ehestandskarte - Diebstahl - traurige Nachricht

QS = 05 = guter Herr

und wat klaut er mir wieder?

Ja, Buch, iss gut. Also meine Beziehung wird in die Brüche gehen und die Belastung wird dann schnell vorüber gehen. Also werde ich mich jetzt von 05 das zweite mal trennen? Amtlicher als beim ersten mal geht's wohl kaum noch, oder?
Zweites Buch: 05 dringt in die Beziehung ein. Eine Nachricht von ihm (wahrscheinlich die, die ich absichtlich nicht bekommen soll) bringen Verluste und Schädigungen.

Wir kommen der Sache immer Näher. Jetzt müssen die Kärtchen nur noch sagen, was denn in der Nachricht drin steht. Ich denke immernoch an Kontopfändung. Der Verlust wäre geringfügig.... bin ja nicht doof, ich habe vorgesorgt.

M

Hach.... da habe ich auch wieder 4 gezogen:

29-01-16-21 Gefängnis - MHP - viel Geld gewinnen - Wohnzimmer

01-16 = 17 Er macht sich viele Gedanken... jou, das schümmt.

29-17-21 Gefängnis - Geschenk bekommen - Wohnzimmer

QS = 13 = reicher, guter Herr :nudelwalk

Aha, seine Freude und Optimismus wird auch in Zukunft so bleiben. Und er wird sich zuhause sehr wohl fühlen. Und was macht 13?
Andres Buch sagt, dass ein Geschnke einen bindet. Jou, im wahrsten Sinne des Wortes.

:liebe1: Medchen :daisy:

Hallo teccla,

deine Kärtchen für Heute

12-35-01-22 QS 7

du lässt zur Zeit alles laufen, der Partner möchte Ordnung und endlich eine Entscheidung. Das ganze hat mit einer Nachricht zu tun.

Ich würde sagen die vierte Karte wollte noch ein bisschen deinen Partner unterstützen und seine Wünsche deutlicher darlegen.

LG
Andrea

Hallo Engelchen,

na dann schauen wir mal die Kärtchen von Heute an

deine
18-16-06 QS 6

zur Zeit bist du ein bisschen wechselhaft, denn auch in der Beziehung läuft nicht alles so rund. Die QS 6 würde ich hier als deine emotionalen Höhen und Tiefen sehen. Die die anderen etwas unter Druck setzen.

seine
6-07-17 QS 6
man erhält eine Nachricht, die versteckt eine Botschaft enthält. Das ist gut für einen, aber man glaubt es nicht. Die QS ist da die gleiche wie bei Frau Engelchen.

Ich glaube fast da sind auch zwischen den beiden eingie Spannungen, die nicht gut sind.
LG
Andrea

Werbung:
Hallo Medchen,

Mr.X
35-17-19 QS 8

er wird eine Situation Beendet, dadurch wird auch eine Entscheidung fällig. Die QS 8 man sollte mal in sich gehen, ob die Probleme wirklich von dem Sündenbock kommen den man vorschiebt.

Gm
05-11-22 QS 11
ein kleiner Streit bringt wieder Ruhe und Zufriedenheit und es geht einen wieder gut. Die QS 11 es geht einen gut.

deine
03-24-14 QS 5
jemand stört deine Beziehung und möchte dich durch eine Nachricht schädigen. Die QS 5 würde ich als eine ältere Dame sehen.

M
29-01-16-21 QS 13
er zieht sich in sich zurück, denn irrgendwas ist bei ihm unstimmig, es kommt aus dem eigenen Zuhause. Die QS 13 hat hier die Aussage er sollte eigentlich zufreiden sein mit dem was er hat.

LG
Andrea

Zurück
Oben