Nemesis5
Aktives Mitglied
Moin Moin Andrea,
Mr. X
04-33-03 Zusammenkunft - trübe Gedanken - Ehestandskarte
QS = 04 = Zusammenkunft HS = 02 = WHP
Ach herrijeeeee....er sollte bei seinen Freunden vorsichtig sein, In seinem Umfeld ist jemand, der ihm zu seinem Vorteil einen Schaden zufügen will.
Anderes Buch ist auch interesannt..... ich lass einfach keinen rein, da kann er schicken, wat er will.
Oh, ich glaube ich breche hier ab und übergebe Andrea das Feld, ihr habe ich die dazugehörige Frage schon geschickt.
GM
11-33-22 viel Geld gewinnen - trübe Gedanken - Militärperson
QS = 12 = reiches Mädchen HS = 06 = gute Dame
TANTA .... wie Du es in ihrem großen Blatt gesehen hast:
11-33: Jemand in ihrem Umfeld macht sich Gedanken, wie er sich an ihr bereichern kann.
33-22: Ein Mann macht sich Gedanken, wie er ihr einen Schaden zufügen kann. Dieser Mann ist nur auf sein eigenes Wohl bedacht. Um sich einen Vorteil zu verschaffen, ist er jederzeit bereit, anderen zu schaden.
meine
06-20-18 gute Dame - Haus - kleines Kind
QS = 08 = falsche Person HS = 04 = Zusammenkunft
Ich kann da nur noch sagen, dass sich 06 aufführt wie 18. Da liegt sie etwas 08, es ist nicht ihr 20.
Oder aber, die andere 06 hat ein 20 und sieht darin schon 18 drin wohnen. Nur damit ist sie 08.
M
18-14-11 kleines Kind - traurige Nachricht - viel Geld gewinnen
QS = 07 = angenehmer Brief
Er ist wieder sehr angespannt, da ihn seine finanzielle Sorgen sehr belasten. Es hat mit einer Nachricht zu tun.
Medchen
Mr. X
04-33-03 Zusammenkunft - trübe Gedanken - Ehestandskarte
QS = 04 = Zusammenkunft HS = 02 = WHP
Ach herrijeeeee....er sollte bei seinen Freunden vorsichtig sein, In seinem Umfeld ist jemand, der ihm zu seinem Vorteil einen Schaden zufügen will.
Anderes Buch ist auch interesannt..... ich lass einfach keinen rein, da kann er schicken, wat er will.
Oh, ich glaube ich breche hier ab und übergebe Andrea das Feld, ihr habe ich die dazugehörige Frage schon geschickt.
GM
11-33-22 viel Geld gewinnen - trübe Gedanken - Militärperson
QS = 12 = reiches Mädchen HS = 06 = gute Dame
TANTA .... wie Du es in ihrem großen Blatt gesehen hast:
11-33: Jemand in ihrem Umfeld macht sich Gedanken, wie er sich an ihr bereichern kann.
33-22: Ein Mann macht sich Gedanken, wie er ihr einen Schaden zufügen kann. Dieser Mann ist nur auf sein eigenes Wohl bedacht. Um sich einen Vorteil zu verschaffen, ist er jederzeit bereit, anderen zu schaden.
meine
06-20-18 gute Dame - Haus - kleines Kind
QS = 08 = falsche Person HS = 04 = Zusammenkunft
Ich kann da nur noch sagen, dass sich 06 aufführt wie 18. Da liegt sie etwas 08, es ist nicht ihr 20.
Oder aber, die andere 06 hat ein 20 und sieht darin schon 18 drin wohnen. Nur damit ist sie 08.
M
18-14-11 kleines Kind - traurige Nachricht - viel Geld gewinnen
QS = 07 = angenehmer Brief
Er ist wieder sehr angespannt, da ihn seine finanzielle Sorgen sehr belasten. Es hat mit einer Nachricht zu tun.
Medchen