Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Moin Moin Andrea,

Mr. X

04-33-03 Zusammenkunft - trübe Gedanken - Ehestandskarte

QS = 04 = Zusammenkunft HS = 02 = WHP :confused:

Ach herrijeeeee....er sollte bei seinen Freunden vorsichtig sein, In seinem Umfeld ist jemand, der ihm zu seinem Vorteil einen Schaden zufügen will.

Anderes Buch ist auch interesannt..... ich lass einfach keinen rein, da kann er schicken, wat er will.

Oh, ich glaube ich breche hier ab und übergebe Andrea das Feld, ihr habe ich die dazugehörige Frage schon geschickt.

GM

11-33-22 viel Geld gewinnen - trübe Gedanken - Militärperson

QS = 12 = reiches Mädchen HS = 06 = gute Dame

TANTA .... wie Du es in ihrem großen Blatt gesehen hast:

11-33: Jemand in ihrem Umfeld macht sich Gedanken, wie er sich an ihr bereichern kann.

33-22: Ein Mann macht sich Gedanken, wie er ihr einen Schaden zufügen kann. Dieser Mann ist nur auf sein eigenes Wohl bedacht. Um sich einen Vorteil zu verschaffen, ist er jederzeit bereit, anderen zu schaden.

meine

06-20-18 gute Dame - Haus - kleines Kind

QS = 08 = falsche Person HS = 04 = Zusammenkunft

Ich kann da nur noch sagen, dass sich 06 aufführt wie 18. Da liegt sie etwas 08, es ist nicht ihr 20.

Oder aber, die andere 06 hat ein 20 und sieht darin schon 18 drin wohnen. Nur damit ist sie 08.

M

18-14-11 kleines Kind - traurige Nachricht - viel Geld gewinnen

QS = 07 = angenehmer Brief

Er ist wieder sehr angespannt, da ihn seine finanzielle Sorgen sehr belasten. Es hat mit einer Nachricht zu tun.

:liebe1: Medchen

Werbung:
gerade eben kam eine sms von ihm.
"guten morgen! wie geht es y..."
so.. jetzt geht es auf einmal, komischerweise. hmmm antorte ich jetzt lieber gar nicht, oder doch... also jetzt sowieso gar nicht und wenn später, dann nur kurz und kapp und gut ist. ich weiß es noch nicht. aber ich denke besser wäre es, wenn ich gar nicht schreibe und mich rar mache.

ist schon erstaunlich... sogar so früh.. das kenmne ich von ihm gar nicht. macht sich einer wohl doh die rübe.. ich werde nicht antworten. ich glaube sonst nimmt er nicht ernst, was ich zu ihm gesagt habe. er weiß, dass ich immer zu erreichen bin. habe ihm auch gerne mal geschrieben.ich glaube es wäre besser mal eine ganz andere seite zu zeigen.... nämlich das ich mich nicht bei ihm melde. dank ich jetzt so spontan

es wird hart medchen... da ich ihn ja liebe. aber anders geht es nicht. mich erstaunt es nur, dass ich so ein positives gefühl habe. bin mir auch ganz sicher, dass er früher oder später wieder kommt:liebe1: kann mir ds nicht erklären... ich denke das ende musste kommen

Hallochen Engelchen,

deine
09-14-33 QS 11
mir einer Nachricht wird eine alte Situation beendet und auf andere Weise neu begonnen. Das ganze belastet dich schon sehr, aber es wird für dich von Vorteil ausgehen.

Herr
33-24-12 QS 15
man hat große Verlustängste, das holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück. Die QS 15 es hat mit Beziehungen und Liebe zu tun. (hört sich gut für dich an)

Lg
Andrea

Hallo Medchen,

na dann schauen wir mal

Mr X
04-33-03 QS4
ein Treffen läuft anders ab als man es sich erhofft hat, dabei droht gefahr das sich jemand in die Beziehung einschleicht. Sie QS bestätigt noch mal das es sich um ein Treffen handelt.

GM
11-33-22 QS 12
zur Zeit kann ihr keiner was anhaben, wenn es jemand Verucht werden ihr Freunde um Familie beistehen. Die Qs 12 es wird noch ein bisschen Zeit brauchen um die Probleme ganz zu lösen.

deine
06-20-18 QS 8
vertraue deinen Bauchgefühl, dann fühlt sich die familie auch geborgen. Und die QS 8 kann dir nichts anhaben, denn Unehrlichkeiten sind noch da.

M
18-14-11 QS 7
eine Nachricht bringt eine neue Chance mit sich, nutze sie auch. Die QS bestätigt das es sich um eine Nachricht handelt.

LG
Andrea

Hallo Teccla,

konnte es nicht lassen und hab mal deine Tk für Heute gezogen.

09-25-05 QS12
eine Veränderung bringen neue Chancen, die Situation für brufliches ist gut. Die QS 12 warnt aber für zu viel Naivität, bleib am Boden auch wenn es gut anläuft.

LG
Andrea

Werbung:
Liebe Andrea,

ich danke dir sehr.
Muss morgen noch mal zu Ämtern, es läuft noch garnichts.
Klaus hat angerufen...
Ich bin noch keinen Schritt weiter. Morgen mal sehen...
Deine Post hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Ich antworte morgen.
Hast auf jeden Fall den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich schau morgen wieder rein.
Und berichte.

Liebe Grüsse euch allen
angela

Zurück
Oben