Moin Moin Andrea,
so wundere Dich hier jetzt nicht, ich werde die Reihenfolge hier ändern. Ich schreibe mir ja immer erst mal alle Ziehungen in einen Block rein, alle untereinander. So habe ich dann auch alle auf einen Blick. Nur heute Morgen sah mir das nach 2 Lagern aus, dass bei GM Karten von X gleich sind, und quasi als Quintessent von mir und M auch gleiche Karten (also ohne jetzt zu deuten). Drum, werde ich die Reihenfolge ändern, ich glaube man sieht es langsam, aus welcher Ecke diese Boshaften Neuigkeiten kommt, was mir (uns) einen großen Schaden anrichten soll. Habe ich heut Morgen bei den Lennis auch GM und X, da geht es gleich mit dem Fuchs los... was bei den Kippern der 08 entspricht.
Mr. X:
12-13-27 reiches Mädchen - reicher, guter Herr - unverhofftes Geld
QS = 07 = angenehmer Brief
Also da sag ich mal, dass er ein bißchen blauäugig einen Neuen Vertrag abschließen wird.
GM:
27-35-18 unverhofftes Geld - langer Weg - kleines Kind
QS = 08 = falsche Person HS = 04 = Zusammenkunft
Also GM's Idee heut Morgen war, dass kleines Medchen über längere Zeit Geld anspart. Da hatte ich aber die QS noch nicht ausgerechnet, denn mit der 08 kann sie sehr wohl was mit anfangen.
Also, laut Buch habe ich hier genau das, was ich gestern in meinen hatte. Sie wird auf lange Sicht ein Angebot bekommen, was ihr in ein paar Jahren ihren Alltag komplett umkrempeln wird. Zur QS und HS brauchen wir ja dann wohl nix mehr sagen, oder? Und nu kuck hoch zu X. Noch fragen?
Und nu kommen die Leidtragenden:
Meine:
05-14-02 guter Herr - traurige Nachricht - WHP
QS = 21 = Wohnzimmer
Also da mache ich jetzt nix psychologisches draus... ich lach mich schlapp...
Ein älterer Mann aus ihrem Umfeld wird sehr kränklich und jammert auch gerne über kleine Beschwerden. Und ich drehe dem ganzen den Rücken zu.
M:
35-14-09 langer Weg - traurige Nachricht - Veränderung
QS = 13 = reicher, guter Herr
Ja und hier haben wir ihn, mit seinen Beschwerden, die noch lange andauern werden. Sieht aber so aus, als wenn eine Veränderung damit zu tun hat. Und da ham wa se wieder die 13.... ein Vertrag iss schuld an seinen Beschwerden, wenn er dem Alltag nicht ruhiger angeht.

Medchen