Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Moin Moin Andrea,

so wundere Dich hier jetzt nicht, ich werde die Reihenfolge hier ändern. Ich schreibe mir ja immer erst mal alle Ziehungen in einen Block rein, alle untereinander. So habe ich dann auch alle auf einen Blick. Nur heute Morgen sah mir das nach 2 Lagern aus, dass bei GM Karten von X gleich sind, und quasi als Quintessent von mir und M auch gleiche Karten (also ohne jetzt zu deuten). Drum, werde ich die Reihenfolge ändern, ich glaube man sieht es langsam, aus welcher Ecke diese Boshaften Neuigkeiten kommt, was mir (uns) einen großen Schaden anrichten soll. Habe ich heut Morgen bei den Lennis auch GM und X, da geht es gleich mit dem Fuchs los... was bei den Kippern der 08 entspricht.

Mr. X:

12-13-27 reiches Mädchen - reicher, guter Herr - unverhofftes Geld

QS = 07 = angenehmer Brief

Also da sag ich mal, dass er ein bißchen blauäugig einen Neuen Vertrag abschließen wird.

GM:

27-35-18 unverhofftes Geld - langer Weg - kleines Kind

QS = 08 = falsche Person HS = 04 = Zusammenkunft

Also GM's Idee heut Morgen war, dass kleines Medchen über längere Zeit Geld anspart. Da hatte ich aber die QS noch nicht ausgerechnet, denn mit der 08 kann sie sehr wohl was mit anfangen.

Also, laut Buch habe ich hier genau das, was ich gestern in meinen hatte. Sie wird auf lange Sicht ein Angebot bekommen, was ihr in ein paar Jahren ihren Alltag komplett umkrempeln wird. Zur QS und HS brauchen wir ja dann wohl nix mehr sagen, oder? Und nu kuck hoch zu X. Noch fragen?

Und nu kommen die Leidtragenden:

Meine:

05-14-02 guter Herr - traurige Nachricht - WHP

QS = 21 = Wohnzimmer

Also da mache ich jetzt nix psychologisches draus... ich lach mich schlapp...
Ein älterer Mann aus ihrem Umfeld wird sehr kränklich und jammert auch gerne über kleine Beschwerden. Und ich drehe dem ganzen den Rücken zu.

M:

35-14-09 langer Weg - traurige Nachricht - Veränderung

QS = 13 = reicher, guter Herr

Ja und hier haben wir ihn, mit seinen Beschwerden, die noch lange andauern werden. Sieht aber so aus, als wenn eine Veränderung damit zu tun hat. Und da ham wa se wieder die 13.... ein Vertrag iss schuld an seinen Beschwerden, wenn er dem Alltag nicht ruhiger angeht.

:liebe1: Medchen

25-11-26 zu hohen Ehren kommen - viel Geld gewinnen - großes Glück

Hallo Engelchen,

so eigentlich hast du eine gute Ausgangsposition, so gar eine sehr gute. Die zweite Kombi verbessert noch die erste Aussage. Das ganze hat mit einen Brief zu tun, der sehr gut für dich ist.

LG
Andrea

Hallo Teccla,

14 - 7 - 9
QS: 30

na die karten passen ja zum gr. Blatt

eine ungenaue Nachricht wird kommen, sie hat mit der geplanten Veränderung zu tun. Habe mal im Buch nachgeschlagen und werde dir den ganzen Text dazu schreiben. Es geht vor allem um dein inneres Wesen, dein Selbst und deine Wünsche und Ziele, aber auch um den Schutz deiner Person selbst.

LG
Andrea

Hallo Medchen,

na dann ändern wir mal die Reihenfolge der Peronen von den TK

Mr.X
12-13-27 QS7

ein Erfolg stellt sich ein ohne das man was dafür getan hat, das unterbewusstsein hilft einen dahei. Die QS 7 es hat was mit einer Nachricht zu tun.

GM
27-35-18 QS8
bei ihr beginnt was neues, das wird ihr sehr gut tun. Die QS 8 sagt das da aber noch einiges zu verarbeiten ist.

deine
05-14-02 QS 21
du wirst ärger mit deinen Ex bekommen, es wird dich wieder emotional Treffen. Die QS 21 er möchte die Harmonie wieder rauben.

M
35-14-09 QS13
eine schnelle Entscheidung wird gefordert werden, dann wird eine Veränderung eine neue Richtung bringen. Die QS 13 aber vergess nicht was du schon alles erreicht hast.

LG
Andrea

Hallo Teccla,

14 - 7 - 9
QS: 30

na die karten passen ja zum gr. Blatt

eine ungenaue Nachricht wird kommen, sie hat mit der geplanten Veränderung zu tun. Habe mal im Buch nachgeschlagen und werde dir den ganzen Text dazu schreiben. Es geht vor allem um dein inneres Wesen, dein Selbst und deine Wünsche und Ziele, aber auch um den Schutz deiner Person selbst.

LG
Andrea

Klingt interessant.

bin gespannt.
angela

für Engelchen

18-16-06 kleines Kind - seine Gedanken - gute Dame

QS = 04 = Zusammenkunft HS = 02 = WHP

Ja, Engelchen macht sich viele Gedanken, wie sie ihr Neues Leben weiterführen kann und wie es zu verwirklichen ist. Eine ältere Dame hilft ihr dabei. Das sagt mir auch die QS.

Paßt wie die Faust auf's Auge heute, wa? Was hast Du mir gestern geschrieben?

Werbung:
Moin Moin,

hier meine Latte:

Mr. X

14-28-20 traurige Nachricht - Erwartung - Haus

QS = 08 = faslche Person HS = 04 = Zusammenkunft

14-28 soll heißen, dass seine körperlichen Beschwerden und Belastungen noch einige Monate anhalten werden.

28-20 da soll es um eine Immobilie gehen.

Nu, das kann man wieder so sehen und so sehen. Ist wieder beides möglich. Entweder werden seine psychische (20) Belastungen noch eine Zeit anhalten, weil da was nicht so rund läuft..... oder aber er ist belastet, weil sein Luftschloss (08) geplatzt ist.

GM

07-26-27 angenehmer Brief - großes Glück - unverhofftes Geld

QS = 06 = gute Dame HS = 03 = Ehestandskarte

Wat.... sie wird eine glückliche Mitteilung erhalten, mit einem klasse Angebot? Aha, über was denn? Dies soll sehr zuverlässig sein.

Meine

24-18-19 Diebstahl - kleines Kind - Todesfall

24-18 wenn ich einen Neustart machen möchte, werde ich viele Verluste erleiden
28-19 da geht es um Neuigkeiten, die mir einen Schrecken einjagen

Aha, also durch eine deftige Neuigkeit werde ich für meine Zukunft verdammt viel verlieren.

M

14-35-28 traurige Nachricht - langer Weg - Erwartung

QS = 14 = traurige Nachricht HS = 07 = angenehmer Brief

Also seine Befindlichkeiten, ausgelöst durch belastende Nachrichten, werden noch ganze Weile anhalten, bis die ersehnte Ruhe einkehrt

Zurück
Oben