Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Meine:
Ja, heut sieht meine etwas anders aus. Als ich die 2. Karte zog, hatt ich 2 Karten in der hand. Ich konnte es dann aber nicht sehen, welche eigentlich gemeint war. Drum habe ich einfach beide im Spiel gelassen und habe noch die "3." gezogen.
09-23-16-34 Veränderung - Gericht - seine Gedanken - Arbeit/Beschäftigung
QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr
09-23 = Entscheidungen oder Lösungen werden zu einer Veränderung führen
23-16 = Ich werde mir noch sehr viele Gedanken machen, über die Entscheidungen, die ich noch zu fällen habe
16-34 = Ich werde mir noch viele Gedanken machen, mit was ich mich beschäftigen will
Ja, jetzt noch die QS sinnvoll ins Spiel bringen.... Nu, die Entscheidungsprozesse laufen schon.
GM:
22-16-24 Militärperson - seine Gedanken - Diebstahl
QS = 08 = falsche Person HS = Zusammenkunft
Lach mich tot...... hat er's noch immer nicht begriffen? Sie macht sich sehr viele Gedanken um falschen Pläne, die mit ihr gemacht hätten werden sollen.
M:
21-03-35 Wohnzimmer - Ehestandskarte - langer Weg
QS = 14 = traurige Nachricht HS = 07 = angenehmer Brief
Jou......... aaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooooooo..... seine Beziehung wird noch sehr viele Jahre idyllisch anhalten. Man sollte sich aber nicht in die Gefahr begeben, dass man zu dicht aufeinander hockt, was die Beziehung sehr belasten kann.
X:
09-28-36 Veränderung - Erwartung - Hoffnung
QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr
Jetzt haben sich die Seiten wohl geändert? Er hofft auf eine Veränderung, die er geduldig erwartet? Ich nehme hier die 28 gerne wörtlich, weil es ihm entspricht.... er erwartet (verlangt) es, dass sich was ändert. Dat kann laut Buch aber noch ein paar jährchen dauern

Medchen