Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Angela,

09-10-36 QS 10
du verbindest mit einer Reise sehr große Hoffnungen, aber auch Veränderung. Die Qs 10 würde ich hier nicht als Reise wie oben sehen sondern das die Sache schon irrgendwie am Laufen ist.

die Karten die Nachgelegt worden sind
20-27-16 QS 27
sagen aus das es sich dabei auch um dein Zuhause geht, aber warum das alles so ist wie es ist, bleibt im Verborgenen. Die QS 27 diese Entwicklung ist zu deinen Vorteil, aber dein inneres weiss noch nicht so recht was es will.

LG
Andrea

Aha............ wieder was gelernt.... die dazugezogenen als separate Kombis sehen. So haben wir jetzt 3 Varianten :weihna1

.... und alle passen doch zusammen. Ich bin immer mehr am staunen, was wir alles können und ausprobieren können. Dachte immer, es geht alles stur nach Plan.

:liebe1: Medchen

Werbung:
Hallochen Medchen,

na dann schauen wir mal

deine
02-25-17 QS 8
eine Wende ist gekommen, das empfindest du fast wie ein Geschenk. Die QS 8 sagt aber aus da kommt noch was Falsches!!

Wir wissen was. :lachen: :lachen:

GM
13-21-35 QS 15
sie fühlt sich sehr wohl zu Hause, aber die Entscheidung ist noch nicht ganz durch. Die QS 15 sagt sie ist zur Zeit mit sich und ihrer Welt sehr zufrieden.

doch, ist durch!!!! Mehr dazu im Separeeeeeeeeee

Menne
13-06-10 QS 11
das Unterbewusst sein meldet sich das die eigenen Bedürfnisse nicht so beachtet würden, höre mehr auf deine innere Stimme. Die QS 11 sagt es ist auf jeden Fall gut er muss nur seine inneren Schätze finden.

hat Zahnschmerzen!

MR X
29-13-01 QS 7
man fühlt sich verpflichtet auf biegen und brechen Erfolg zu haben, denn Geldgeschäfte fünktionieren nicht so wie man möchte. Die QS sagt eine Nachricht hat damit zu tun.

ai, woher Tanta das nu schon wieda weiß???? ;)

LG
Andrea

mal der Tanta kräftig um den Hals falle

:umarmen: Medchen :daisy:

Liebe Andrea und Medchen,

vielen Dank.
Genauso siehts aus.

Also die Karten für morgen:

Oha!

14 - 8 - 24
QS: 10

tja, ich sollte mir nichts vormachen und besser aufwachen, oder?
ich weiss nur nicht, was gemeint ist. :confused:

also noch mal, bitte bring licht ins dunkel!

31 - 13 - 7
QS: 6

naja das hilft auch nicht wiklich :nudelwalk

also abwarten, vielleicht kann ich euren deutungen mehr entnehmen...

liebe grüsse :kuss1:
angela

Moin Moin Teccla,

kucken wa mal, was Deine Kärtchen heut sagen:

14 - 8 - 24
QS: 10 HS = 05

Autsch.... T E C C L A, wat iss denn bei Dir los??????

Du hast ein unehrliches Umfeld, was Dir körperliche Krankheiten bescheren kann, durch diese Belastung. Auch wenn ich diese Kombis jetzt wörtlich nehmen würde... würde ich rein intuitiv auf nix anderes kommen.

Naja... QS und HS miteinander kombiniert würde sagen, dass ein älterer Herr eine Reise macht..... dem widerspreche ich und sage, dass es ein Mann ins rollen gebracht hat... oder dass die Ursache dieser Unehrlichkeit von einem Mann veruracht wird.

31 - 13 - 7
QS: 6 HS = 03

Hm, wegen einer Nachricht belastest Du Dich selbst.... geht's um's Geld (also wie schon ein paar Legungen vorher, Deine finanzielle Sicherheit). Die QS zeigt mir eigentlich an, dass Du eine sehr warmherzige Frau bist.

Boahhhhhhh, die 2. TK, die war jetzt schwierig, durch diese 13 immer wieder. Aber tröste Dich, die verfolgt uns auch. Wie heißt es so schön, Geld regiert die Welt oder ohne Moos nix los.

für Engelchen

25-32-08 zu hohen Ehren kommen - Kummer - falsche Person

QS = 11 = viel Geld gewinnen

So hier kommt jetzt die QS so zum Tragen, dass man erkennt, um was sich Engelchen eine gehörige Rübe macht. es geht um ihre finanzielle Sicherheit, wo was falsch zu laufen scheint. Oder es nicht so rund läuft, wie es sein sollte.

Die Ursache kenne wir ja... der Wegfall des Elterngeldes (oder wie auch immer dat Dingens 2006 noch hieß).

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :winken5:

Meine:

Ja, heut sieht meine etwas anders aus. Als ich die 2. Karte zog, hatt ich 2 Karten in der hand. Ich konnte es dann aber nicht sehen, welche eigentlich gemeint war. Drum habe ich einfach beide im Spiel gelassen und habe noch die "3." gezogen.

09-23-16-34 Veränderung - Gericht - seine Gedanken - Arbeit/Beschäftigung

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr

09-23 = Entscheidungen oder Lösungen werden zu einer Veränderung führen

23-16 = Ich werde mir noch sehr viele Gedanken machen, über die Entscheidungen, die ich noch zu fällen habe

16-34 = Ich werde mir noch viele Gedanken machen, mit was ich mich beschäftigen will

Ja, jetzt noch die QS sinnvoll ins Spiel bringen.... Nu, die Entscheidungsprozesse laufen schon.

GM:

22-16-24 Militärperson - seine Gedanken - Diebstahl

QS = 08 = falsche Person HS = Zusammenkunft

Lach mich tot...... hat er's noch immer nicht begriffen? Sie macht sich sehr viele Gedanken um falschen Pläne, die mit ihr gemacht hätten werden sollen.

M:

21-03-35 Wohnzimmer - Ehestandskarte - langer Weg

QS = 14 = traurige Nachricht HS = 07 = angenehmer Brief

Jou......... aaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooooooo..... seine Beziehung wird noch sehr viele Jahre idyllisch anhalten. Man sollte sich aber nicht in die Gefahr begeben, dass man zu dicht aufeinander hockt, was die Beziehung sehr belasten kann.

X:

09-28-36 Veränderung - Erwartung - Hoffnung

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr

Jetzt haben sich die Seiten wohl geändert? Er hofft auf eine Veränderung, die er geduldig erwartet? Ich nehme hier die 28 gerne wörtlich, weil es ihm entspricht.... er erwartet (verlangt) es, dass sich was ändert. Dat kann laut Buch aber noch ein paar jährchen dauern :weihna1

Moin Moin Teccla,

kucken wa mal, was Deine Kärtchen heut sagen:

Autsch.... T E C C L A, wat iss denn bei Dir los??????

Du hast ein unehrliches Umfeld, was Dir körperliche Krankheiten bescheren kann, durch diese Belastung. Auch wenn ich diese Kombis jetzt wörtlich nehmen würde... würde ich rein intuitiv auf nix anderes kommen.

Naja... QS und HS miteinander kombiniert würde sagen, dass ein älterer Herr eine Reise macht..... dem widerspreche ich und sage, dass es ein Mann ins rollen gebracht hat... oder dass die Ursache dieser Unehrlichkeit von einem Mann veruracht wird.

Hi Medchen,

ja wenn ich spüre, dass was nicht stimmt, das belastet mich sehr.

Da ich im Moment in Ösiland bin, kann ja sein, das Ausland ist Deutschland?
Denn eine Reise nach Madagaskar kommt für mich im Moment aus finanziellen Gründen nicht in Frage.

Alles sehr kompliziert.

Danke für deine Hilfe,

liebe Grüsse
angela

Hallo Angela,

na ich bin ja mal wieder spät dran, Medchen ist da viel schneller als ich.
So nun zu deinen Kärtchen

14 - 8 - 24
QS: 10
hütte dich vor falschen Freunden, denn man versucht dir was wegzunehmen. Die QS sagt das es eine Sache ist die schon am Laufen ist. WieGestern

31 - 13 - 7
QS: 6
du bist in dieser Angelegenheit sehr blockiert, eine Nachricht die wichtig ist wird kommen.

Es scheint bei dir zur Zeit irrgendwas im Busch ist, aber die TK nie genau sagen was es ist. Hab dir schon mal Angeboten die gr. Tafel zu legen um dahinter zukommen.

LG
Andrea

Hallo Engelchen,

25-32-08 QS11

eine Ansprüche sind zur Zeit sehr hoch, aber ein Rat der dir gegeben wird solltest du nicht ernst nehmen. Die QS 11 sagt verlass dich auf deine innere Stärke, dann wird es erfolgreich sein.

LG
Andrea

Werbung:
Hallochen Medchen,

komme jetzt erst dazu auf deine TK zu schauen

deine
09-23-16-34 QS10
du Grübelst über einen Ausgang in einer Sache nach 23-16=12
09-12-34 QS 10
die Veränderung ist gewaltig, aber geh nicht so naiv damit um. Es ist schwierig, die Qs sagt die Sache ist schon im Gange

GM
22-16-24 QS8
Sie hat das Gefühl das alles doch noch nicht so geordnet ist, vor allem hat sie Angst das sie was dadurch verlieren könnte. Die QS 8 würde ich nicht so negativ sehen, es dauert seine Zeit bis alles wieder in die richtige Bahn kommt.

M
21-03-35 QS14
zur Zeit kriesel es ein bisschen in der Beziehung, die traute Zweisamkeit ist etwas getrübt. Die QS 14 es berührt im emotional sehr.

Mr. X
09-28-36 QS10
Er hat große Erwartungen wegen einer Veränderung, seine ureigenen Wünsche und Sehnsüchte möchte er endlich verwirklicht haben. Die QS 10 sagt die Sache ist am Laufen.

LG
Andrea

Zurück
Oben