Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo, mein Name ist Nelia. Gerne würde ich auch mitmachen. Ich bin mal gespannt, ob Du nun etwas positives von einer Behörde erhälst. Soll ich mal etwas ziehen. Auf das Thema Beruf gezogen.Kennt Ihr die mystischen Kipperkarten schon? Guter Herr Zu hohen Ehren kommen Seine Gedanken Liebe Grüsse Nelia Wem darf ich per Mail mal die Karten legen?

Werbung:
Hallo, mein Name ist Nelia. Gerne würde ich auch mitmachen. Ich bin mal gespannt, ob Du nun etwas positives von einer Behörde erhälst. Soll ich mal etwas ziehen. Auf das Thema Beruf gezogen.Kennt Ihr die mystischen Kipperkarten schon? Guter Herr Zu hohen Ehren kommen Seine Gedanken Liebe Grüsse Nelia Wem darf ich per Mail mal die Karten legen?

Moin Moin Nelia,

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...... jetzt bekommen wir noch eine Hilfe. Das ist ja schön. Noch eine Sichtweise mehr. Auf Deinen thread habe ich Dir schon eine PN geschickt (da habe ich noch nicht gesehen, dass Du hier was geschrieben hast).... wenn Du hier meine TK's und die von meinen Lieben (GM und M) schaust, wirste so schon sehen, dass bei uns so allerhand los ist und noch sehr vieles im Unklaren liegt.

Aber in erster Linie geht es mir, dass ich doch endlich mal den Dreh hin bekomme, um die Kombis richtig deuten zu können.

Ich kann jetzt noch nix einstellen, war heute bis jetzt faul und habe noch nix gezogen. Ich fange aber gleich an.

Kann jetzt trotzdem noch ein wenig dauern, da meine Zeit naht, meine Kinder zu versorgen, das natürlich vor.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

für Engelchen

....jetzt haut sie mich bald, für die Karten, die ich für sie ziehe ;)

20-32-12 Haus - Kummer - reiches Mädchen

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr

Ich grüble ja schon eine Weile mit dieser ominösen HS nach. Ich denke es ist recht Wurscht, ob nun HS oder die Qs nochmals als Qs zusammennehmen. Würde ich der 10 die Null klauen, haben wir den MHP. Also, ist es doch wurscht.... es ist und bleibt ein Mann... ob MHP oder guter Herr (in dem Falle jetzt)

So, nun aber zur möglichen Deutung:

Aufgrund der QS und HS würde ich sagen, dass Engelchen wieder viel Kummer mit sich selber hat (wegen ihrer Beziehung, Hinweis: HS = guter Herr). Sie steht dem wohl noch etwas naiv gegenüber oder ist noch nicht "reif" genug es zu verarbeitet. So in der Richtung.

:liebe1: Medchen :daisy:

So, jetzt geht es hier düster weiter:

Meine:

19-33-27 Todesfall - trübe Gedanken - unverhofftes Geld

QS = 16 = seine Gedanken HS = 08 = falsche Person

Nee..... all die Tageskarten vorher, waren die Vorläufer. Ich mag nicht mehr.

19-33 besagt dass ich einem Betrug unterliegen werde, der großen Schaden anrichten wird. 33-27 besagt, dass mir was angeboten wird um mich dabei zu betrügen.

16-08 besagt, dass sich jemand in meinem Umfeld Gedanken macht, wie er mich betrügen kann.

Klasse.... und wann steht es mal in den TK's wer und worum es geht? Es macht mich langsam kirre. :nudelwalk

GM:

28-12-33 Erwartung - reiches Mädchen - trübe Gedanken

Liebe Andrea, liebe Nelia.... bitte deute mir mal diese Kombis.... ich mag nicht hier hin schreiben, was das Buch dazu sagt. Ich frage mich jetzt nur, ist sie das selbst oder kommt es von außen auf sie zu?

M:

18-15-07 kleines Kind - guter Ausgang in der Liebe - angenehmer Brief

QS = 04 = Zusammenkunft HS = 02 = WHP

Es wird eine neue Liebe auf ihn zukommen, per Mitteilung. (ich sag's doch .... ich habs verloren.)

X:

04-11-31 Zusammenkunft - viel Geld gewinnen - kurze Krankheit

Das bekomme ich auch nicht alles unter einen Hut. Er wird sich jedenfalls (ich würde eher sagen, er hat schon, wegen der 10) mit jemanden Treffen wo es um finanzielle Verhältnisse geht. Die 31 bekomme ich nicht unter....

und dann kucke ich meine TK's dazu an

.... ich mache heute den Deckl zu, mir reicht es für heute.

:liebe1: Medchen

Hallo Medchen,

so nun zu den Kärtchen
19-33-27 QS16
du weisst nicht wie du eine Sache vernünftig zu Ende bringen sollst, denn du weisst jemand mißgönnt dir es. Die QS 16 zeigt an das dir du da viele Gedanken machst.

GM
28-12-33 QS 10
sie ist wieder sehr naiv und glaubt es werden sich schnell ihre Hoffnungen erfüllen und wieder zweifeln. Die QS 10 es geht wieder um eine Sache die schon am laufen ist.

M
18-15-07 QS 4
er möchte mal die Liebe wieder unbeschwerd geniessen und wird es dir auf seine Weise mitteilen. Die QS 4 vielleicht durch eine Einladung oder so was in der Richtung.

Mr X
04-11-31 QS 10
Er wird ein Treffen haben wie du schon gesagt hast, die 11-31 würde ich so sehen das er aufpassen soll sich nicht zu übernehmen. Die QS wissen wir ja.

LG
Andrea

Hallo Engelchen,

20-32-12 Haus - Kummer - reiches Mädchen

du fühlst dich zur Zeit in deiner Existenz bedroht, aber du weisst das du auch eine Teilschuld trägst warum es so ist wie es ist. Die QS 10 die Sache ist schon am laufen.

LG
Andrea

Hallo Ihr Lieben,

meine Tageskarten für morgen:
14 - 7 - 9
QS: 30

Nunja. Passt in meine Situation der Veränderung. Ist die Nachricht nun gut oder schlecht?

Liebe Grüsse
angela

Moin Moin Teccla,

na dann kucken wir doch mal, was sich da verändern soll.

Ja, also laut Buch kommt eine Nachricht aus einer anderen Stadt, die Dich seelisch belasten wird, was auch die 30 aussagt. Diese Nachricht, da soll es sich um Gepräche handeln, und es sollen keine Hiobsbotschaften sein.

So, jetzt habe ich von der QS von die HS gezogen, wäre die 15, also guter Ausgang in der Liebe. Das zusammen kombiniert, würde es sich um die Liebe drehen.

Aha, also eine Nachricht von einer anderen Stadt, von einem Mann, was Dich nervös macht und es um die Liebe geht. Hm..... kannste damit was anfangen?

Werbung:
für Engelchen

25-11-26 zu hohen Ehren kommen - viel Geld gewinnen - großes Glück

QS = 07 = angenehmer Brief

So und wenn ich Glück habe, ist nachher das besagte Kipperwahrsagebuch da. Habe es gestern bestellt, ohne die Karten, die habe ich ja. Dann wollen wir mal schauen, ob ich die Kombis besser auf die Reihe bekomme.

Also Engelchen, so wie das hier liegt, bekommste eine Nachricht, was Dir Geld einbringt.

Zurück
Oben