So.... jetzt so nebenher
Mr. X
36-31-23 Hoffnung - kurze Krankheit - Gericht
QS = 09 = Veränderung
Aha.... Bildlich aus dem Bauch raus Eine Veränderung wird ihn zu einer Entscheidung drängen, die ihn psychisch belasten wird.
Lach mich schlapp... Buch (1x1) sacht dass seine Krankheit nicht so schlimm ist, da sie sich nur in seinem Kopf abspielt (36-31..... da ist was dran

). Und 32-23 wird er wegen gesundheitlichen Problemen eine Entscheidung treffen müssen. Aha.... das bringt dann die Veränderung. Haben wir doch den längeren Athem? Sieht ja fast so aus. Aber wie drohte er mir mal.... ich kenne den Gegner nicht.
Die Püchologische 36-32 ist auch nicht schlecht
GM
14-08-26 traurige Nachricht - falsche Person - großes Glück
QS = 11 = viel Geld gewinnen
Jetzt sach ich nix mehr: ihr unehrliches Umfeld wird sie durch Lügen schwer belasten. Die Lüge, wird ihr aber nix anhaben. So.... was mache ich jetzt mit der 11? Gewinnt sie an Erfahrung damit?
meine
08-14-02 falsche Person - traurige Nachricht - WHP
QS = 06 = gute Dame HS = 03 = Ehestandskarte
Puhhhhhhh.... dachte schon, dass ich jezze der Lügenbold bin. Aber kann ja nicht sein, ich bin es ja, der die Nachricht nicht erhalten soll.
Gut, mich belastest eine ältere Frau der Familie durch Lügen sehr.
Aha, dann weiß ich wer es ist, wenn GM auch darunter leidet und das hatten wir auch schon mal, dass GM drunter leidet, wie mir weh getan wird. So, dann nehmen wir meine PN an Dich von vorhin! Dann haste auch den Grund, warum.
Dieses Spielchen ist doch schon so alt, auch dieses hatten wir schon mal.
M
03-30-36 Ehestandskarte - Gerichtsperson - Hoffnung
QS = 15 = guter Ausgang in der Liebe
Grundlose Auseinandersetzungen in der Beziehung. Nix schlimmes, geht gut aus. Püchologisch nach dem anderen Buch ist mir aber unheimlich.

Medchen