Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
ach das ist aber lieb von dir andrea. in den lenni karten kam heute bei ihm ähnliches raus. wie es mir geht? irgendwie gut, weil die situation nun vorbei ist. das war schon unerträglich. aber auch traurig,. sehr traurig.
das schlimme für mich ist eben jetzt, die weihnachtszeit. naja. wird schon werden. ich finde es positiv, dass es ihm auch mal schlecht geht. wie gesagt, er soll sich ruhig mal einen kopf machen. er hat heute yannis besucht. war schon sehr schwer. am sonntag möchte er ihn abholen. werde mich nicht bei ihm melden in dieser zeit. ich muss einfach....so schwer es auch ist

für Engelchen :engel:

11-36-18 viel Geld gewinnen - Hoffnung - kleines Kind

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Ahso.... Engelch ist gefrustet und macht erst mal Frusteinkäufe. Danach wird sie Pläne um die Zukunft schmieden, wie sie ihr Leben umkrempeln kann. Doch es bleibt meist nur bei den Plänen, weil sie schwer umsetzbar sind. Aha, dann würde ich aber sagen, dass sie danach aus Frust einkaufen geht.... wäre jedenfalls schlüssig.

Herr Engelchen :angel2:

"Womit wirst Du unter Druck gesetzt, wo E´ngelchen im Wege steht?"

19-29-27 Todesfall - Gefängnis - unverhofftes Geld

QS = 12 = reiches Mädchen HS = gute Dame

19-29: Sie werden viel Angst vor negativen Ereignissen haben Dies kann die Angst vor einem Unfall, Angst vor dem Singledasein oder auch vor der Arbeitslosigkeit sein.

29-27: Sie werden sich an ein Angebot klammern

Als QS geht er entweder sehr naiv damit um, oder eben wörtlich Mama mit Kind

Mir fällt jetzt nur noch die Schublade runter.

:liebe1: Medchen

Mahlzeit..... aber nicht für mich heute. Mich hat Magen-Darm-Virus erwischt. Mir geht's heut nicht gut.

Mr. X

Frage: Was hast Du vor?

24-08-33 Diebstahl - falsche Person - trübe Gedanken

QS = 11 = Viel Geld gewinnen

24-08: Durch Lügen und Unehrlichkeiten wird Dir ein Verlust entstehen.

08-33: Durch Lügen und Intrigen will man einen großen Schaden zufügen. Oft spielt Rache dabei eine sehr große Rolle.

QS 11 :dontknow:

Ich habe es doch gesagt, er wird nicht aufhören.

GM

03-15-06 Ehestandskarte - guter Ausgang in der Liebe - gute Dame

QS = 24 = Diebstahl HS = 12 = reiches Mädchen

Aha hier liegt die wahre Liebe (03-15). GM ist ja auch verliebt. Und was macht jetzt die o6.... zerstört sie die Liebe?

meine

Frage: Was kommt noch?

07-28-08 angenehmer Brief - Erwartung - falsche Person

QS = 07 = angenehmer Brief

Ich muss bei den TK's wohl öfter gezielte Fragen stellen, die Ergebnisse sind beachtlich... bei den Lennis genauso! Jetz pass mal auf:

07-28: Da isse wieder.....Eine Mitteilung wird sehr lange unterwegs sein. Es wird bewußt dafür Sorge getragen, dass ich die Mitteilung sehr spät erhalte.

28-08: Eine Lüge wird noch mehrere Monate im Umlauf sein, bis sie endlich aufgeklärt werden kann.

So und ich habe heute Morgen bei den Lennis auch den Brief gezogen und den Turm. Pass mal auf Rute (Streit) - Turm (Behörde, oder wie hier die 29) - Brief... der ist ja klar. Und was frage ich morgen? Ich überlege mir was.

M

Da fragte ich auch was, das schreibe ich hier aber nicht.

32-22-24 Kummer - Militärperson - Diebstahl

QS = 15 = guter Ausgang in der Liebe

Ein jüngerer Mann aus seinem Umfeld macht sich viele Sorgen, der Kontakt wird er aber zu diesem Mann verlieren. Aha, und alles soll gut ausgehen.

Nu, das beantwortet zwár nicht meine Frage, aber einen jüngeren Mann in seinem Umfeld ham wa nicht, der sich Sorgen machen würde. Wir haben gar keinen jüngeren Mann, und wenn, dann ist der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.

Hallochen Engelchen,

hoffe didr geht es Heute schon wieder ein bisschen besser.

So nun zu den TK

deine
11-36-18 QS 11
mit deinen Glück geht es ein bisschen auf und ab, du bereitest dich schon gestig auf einen Neuanfang vor. Die QS 11 du hat das innerliche Gleichgewicht für dich gefunden.

seine
19-29-27 QS 12
er fühlst sich zur Zeit sehr isoliert, denn es sind viele finanzielle Verpflichtungen da. Die QS 12 er geht sehr naiv damit um.

LG
Andrea

Hallo Medchen,

wünsch dir gute Besserung

Mr. X
24-08-33 QS11
er fürchtet das ihm was weggenommen wird, das ihm wichtig ist. Aber er findet keinen Ausweg aus dieser Situation. Aber die QS 11 würde ich fast als innere Verändrung sehen. Da müssen wir mal abwarten.

GM
03-15-06 QS 24
sie führt eine glückliche Beziehung zu einer ältern Dame (Mutti). Sei vorsichtig das es keiner trübt.

deine
07-28-08 QS 7
du wartst auf eine wichtige Nachricht, aber du erwartest da das Falsche. Die QS Bestätigt das du auf eine Nachricht wartest.

M
32-22-24 QS 15
Dinge laufen nicht so wie man es erwartet hat, sei vorsichtig das dir dadurch nicht geklaut wird. Die QS 15 da würde ich sagen es geht um emotionale Dinge.

LG
Andrea

für Engelchen :engel:

12-13-30 reiches Mädchen - reicher, guter Herr - Gerichtsperson

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr

Also nach dem 1x1 bekommt Engelchen Krach in der Firma. Nun, so abwägig würde ich das jetzt nicht sehen. Folgt Herr Engelchen doch eher Engelchen, würde ich es nicht ausschließen, dass es dann in seiner Firma Krach gibt.

Die QS besagt, dass die Sache schon am laufen ist.

für Herr Engelchen :angel2:

Da habe ich wiedermal aus versehen 4 Karten gezogen, mit der Frage, ob er mir was mitteilen möchte:

27-31-01-22 unverhofftes Geld - kurze Krankheit - MHP - Militärperson

31-01 = er wird mit schweren Belastungen konfrontiert = QS = 32 = Kummer

27-32-22 unverhofftes Geld - Kummer - Militärperson

QS = 09 = Veränderung

27-32: Einkäufe und Verträge, die er in Zukunft tätigen wird, werden ihm große Sorgen bereiten. Drum sollte er sich vorher Gedanken machen ob die Einkäufe oder die Verträge wirklich nötig sind. Sollte er auf Arbeitssuche sein, sollte er bei Stellenangeboten sehr mißtrauisch sein, die Gefahr ist zu groß, dass er ausgenutzt und ausgebeutet wird.

32-22: Ein jüngerer Mann aus seinem Umfald macht sich sehr viele Sorgen.

Ja, nu haben wir noch die Veränderung als QS. Hm, wann tritt die jetzt ein?

Moin Moin,

besonders besser geht es mir heute nicht, wollen wir mal seheh, was der Tag bringt.

Mr. X

mit der Frage, was für Lügen er verbreitet

32-26-21 Kummer - großes Glück - Wohnzimmer

QS = 16 = seine Gedanken HS = 08 = faslche Person

Also meine Gedanken dazu: Er soll froh sein, dass er in seinem Wohnzimmer hockt und seine Birne rauchen läßt. Die Brutstätte seiner Intriegen. War mir so danach.

Aha.... seine Sorgen sollen alle unbegründet sein und seine Wohnung soll der Glückstreffer sein. Aha. Die QS bestätigt mein Gedanke mit der Brutstätte, aber dass ihn jemand in die Pfanne hauen will. Ja, so denkt er, machen tut er es aber.

GM

07-06-04 angenehmer Brief - gute Dame - Zusammenkunft

QS = 17 = ein Geschenk bekommen

Also, ich mein ja nur.... kann es sein, dass GM irgendwie dazu verholfen wird, dass ein Treffen mit dem Jungen organisiert wird, was für sie das Größte wäre? Mal sehen:

Jetzt komme ich ins Grübeln. Sie wird demnächst interesannte Gespräche mit einer älteren Frau führen, und von ihr wird sie wichtige Mitteilungen erhalten. Mit dieser Frau wird sie sich öfter treffen.

Also ich bin das definitv nicht. Muss den Verlauf der TK's abwarten. Ich erinnere mich an eine 06 auf ihrer 34, die 08 ist. Erinnerst Du Dich? Ich ahne böses. Das kömmt erst.

meine

Werde ich die Lügen aufdecken?

36-19-15 Hoffnung - Todesfall - guter Ausgang in der Liebe

QS = 07 = angenehmer Brief

Aha. 36-19: Negativ wirkende Situationen werden nicht so schlimm. Trennungen im partnerschaftlichen Bereich werden niemals vollkommen ausgeführt.

19-15: Da wird die Partnerschaft beendet.

Und das ganze per Brief. Aha.... da denke ich an einen richterlichen Beschluss. Mit zuhause hat das nix zu tun, denke ich. Ich habe ja nach den Lügen gefragt, und die kommen von da ganz oben.

M

Wie wird der Prozeß mit seine Mutter ausgehen:

22-26-27 Militärperson - großes Glück - unverhofftes Geld

QS = 12 = reiches Mädchen HS = 06 = gute Dame

22-26: Ein jüngerer Mann aus seinem Umfeld wird sehr viel Glück haben. Wir haben hier noch immer keinen jüngeren Mann. :nudelwalk

26-27: Er wird bald ein neues und hervorragendes Angebot erhalten.

Neeee, nä? Wird jetzt wieder so ein Jungspunt geschickt, der auf die Hütte angesetzt wird? Nach der QS zu urteilen, sehe ich das fast schon.... er geht sehr naiv an die Sache ran..... das kenne ich schon.... der Jungspunt erzählt was, und er ist Euphorisch. Und kucke ich mir die HS an.... ist der Jungspunt dieses mal von der 06 geschickt.

Liebe 06, fällt Euch denn nix anderes mehr ein, als immer wieder diese Laier, seit 3 Jahren?

Werbung:
Hallo Engelchen,

so nun zu deinen Tk
12-13-30 QS 10
dein Erfolg kommt ganz von alleine, denn du wartest einfach ab. Die QS 10 würde ich so sehen das das ganze schon am Laufen ist.

seine
27-31-01-22 QS 9
Er sollte aufpassen was übergeordnete Personen tun, das Wachstum oder Erfolg krankeln ein bisschen. Die QS 9 sagt man ist in der Veränderung.

LG
Andrea

Zurück
Oben