Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Moin Moin Teccla,

14 - 31 - 24 traurige Nachricht - kurze Krankheit - Diebstahl

qs 15 = guter Ausgang in der Liebe

Kann es sein, dass Dich was aus der Bahn wirft, was Dir verloren gegangen ist... oder sich herausgestohlen hat.... vermutlich die Liebe?

14-31: Eine leichte Erkrankung wird sich mit der Zeit verschlimmern und sollte vom Arzt behandelt werden.

31-24: Eine Ernsthafte Erkältung wird wieder vorüber gehen.

Aha.... Teccla, hast Du die Karten für mich gezogen? Ich habe die Erkältung :schnl:

Ich bleibe trotzdem dabei, dass Dir was am Seelenheil nagt.

:liebe1: Medchen

Werbung:
Hallochen teccla,

14 - 31 - 24
qs 15

irrgenwie geht es Heute bei dir um Krankheiten, das ganze nagt an deiner Substanz. Da die QS 15 ist würde ich sagen das ganze spielt sich im Emotionalen bereich.

LG
Andrea

Hallo!

Hm, ich weiß ja, dass es immer vorkommt, dass beide Kartendecks dasselbe anzeigen, aber muss es so deutlich sein?

Meine Tageskarten heute:
1 MHP - 10 Reise - 20 Haus // 31 kurze Krankheit

(Meine LENNI-Tageskarten: 4 Haus - 36 Kreuz - 28 Herr // 14 Fuchs)

Das ist schon sehr deutlich irgendwie ;) Beide male dreht die HP den Rücken zu den übrigen Karten.

Aber was haben das Kreuz und die Reise gemeinsam?!

Bei den Kipper-Tageskarten würde ich eher dahin tendieren, dass er krank ist (Haus kann ja der eigene Körper sein) und er zum Doktor fährt.

Bei den Lenormand-Tageskarten würde ich sagen, dass zu Hause bei ihm etwas passiert (wobei ja eher die Sense den Unfall symbolisiert). Feuerfunke sagt unter Gesundheit beim Kreuz "kleinere gesundheitliche Belastung". Der Fuchs als QS sagt dann aber wieder, dass alles gar nicht stimmt.

Ich bin völlig verwirrt irgendwie.
Und dazu kommt, dass er heute morgen einen (Routine-)Zahnarzt-Besuch hat. Ob der Zahnarzt vielleicht was gefunden hat? Ich vermute es fast.

Ich werde ihn gleich mal fragen...

Hallo Even,

leider kenn ich mich mit den Lennis nicht so aus, aber bei den Kipperkarten hat die Karte 10 auch oft die Bedeutung das eine Sache schon in Bewegung ist. Natürlich auch das Thema Reisen sag diese Karte aus.

So nun zu deinen TK

dein Hauptmann ist irrgendwie in Aufbruchstimmung, aber alles ist sehr unbeweglich wegen den eigenen Zuhause. Die QS würde ich sagen geht an dich denn, die TK zeigen den zustand von deinen Hauptmann. Irrgendwas hat dir die Energie geraubt deswegen ist auch einiges Unbeweglich. Frage dich wer oder was ist an diesen Zustand schuld.

würde mich über ein Feedback freuen denn ich weiss nicht ob ich richtig liege.

LG
ANdrea

Hallo Andrea!

Danke für deine Deutung. Ob mein Freund in Aufbruchstimmung ist, weiß ich nicht. zumindest steht für ihn keine Reise/Umzug an.
Ich hab momentan tatsächlich kaum Energie. Ich hab viel zu tun und schieb eigentlich nur einen Berg vor mir her, der aber immer größer wird.
Meine Vermutung ist, dass sich die Tageskarten vielleicht auf das Wochenende beziehen. (Wir sehen uns nur am Wochenende.) Vielleicht hat er da etwas vor, aber ich kann nicht, weil ich noch so viel zu tun habe.

Nabend Even,

Mönsch, wußte doch, ich wollte noch was hier machen :schnl:

Neee, mir geht's nicht so dolle. Habe eine Mischung zwischen einer Mördererkältung und Magen-Darm-Grippe. Letztere kommt und geht, und kommt wieder und geht. Und durch diesen ollen Reizhusten, werden Kopfschmerzen ausgelöst. Dann ham wa nebenher noch große Problemwälzerei, das mir wiederum an die Zähne geht. Das merke ich immer, wenn's zu spät ist... zuviel Zähnezusammenbeißen, etc. Es nimmt halt kein Ende.

So, nun aber zu Deinen Karten:

Zuerst die Kipper:

Aus dem bauch: Ist Dein MHP momentan nervlich etwas angeschlagen, was aber doch schon eine Weile am, laufen ist?

Und nun zur Buchdeutung:

01-10: Naja, Buch sacht, dass er es demnächst mit einer Reise zu tun haben wird.

10-20: besagt, dass er zu einem Haus reisen wird.

Aha.... und dann isser krank? :confused4

Ich würde fast mal sagen, dass er Dich besuchen kommt, weil Du ja nicht zu ihm kannst. Kann sein, dass ihn die Reise selbst belastet. Oder er ist so krank vor sehnsucht, dass er eben zu Dir kommt, wobei ich eher zu dieser Variante tendiere.

Zu Deinen Lennis:

4 Haus - 36 Kreuz - 28 Herr // 14 Fuchs

Haus - Kreuz: Haus/Wohnung ist Bestimmung

Kreuz - Herr jou, ein vom Schicksal gebeutelter Herr :weihna1

Ich weiß nicht, das sind doofe Kombis. Aber ich habe das Gefühl, als wenn er sich selbst mit irgendwas etwas vor macht, dass er deshalb meint, dass sein Leid so schwer zu tragen ist und kommt dann zu Dir, um von Dir getröstet zu werden, wenn Du schon nicht zu ihm kommst. :weihna1

Was meinste?

:liebe1: Medchen

Hallochen teccla,

14 - 31 - 24
qs 15

irrgenwie geht es Heute bei dir um Krankheiten, das ganze nagt an deiner Substanz. Da die QS 15 ist würde ich sagen das ganze spielt sich im Emotionalen bereich.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

du lagst völlig richtig. es gab eine Aussprache, die ziemlich an die Substanz ging. Ich denke, das war gut. Es ging um Emotionen.
Und es ging um Dinge, die schon lange Zeit im Raum standen, die mir zusetzten. Jetzt ist einiges klarer.

Nun die Karten für morgen:

6 - 19 - 13
qs: 11

hmm...ein todesfall...eine erbschaft?
nee, da gibts keinen.

also ein sechser im lotto wäre mir lieber, aber dazu müsste ich ja lotto spielen...

gespannte grüsse
angela

Hallo teccla,

so dann schauen wir mal,

6 - 19 - 13
qs: 11

jemand steht dir mit Rat und Tat zur Seite, höre auch noch auf dein Bauchgefühl dann findet die Situation einen guten Ausgang. Die QS 11 entdecke deine inneren Werte, das wird ein Zugewinn für dich sein.

LG
Andrea

Werbung:
Guten Morgen!

Bei mir ist gestern nichts mehr passiert, was irgendwie mit den Tageskarten weiter zusammenhängen könnte.

Medchen,
mensch, da hat's dich ja erwischt! Hoffentlich wird's für Weihnachten besser! Ich habe nichts mehr gehasst früher, als an Heiligabend bis 17Uhr im Bett zu schwitzen und dann ein paar Stunden im Wohnzimmer am Baum dick vermummelt zu liegen. :/ (Ich war früher regelmäßig im November krank und hatte dann im Dezember nicht allzu selten einen Rückfall :/ )

Zu mir kommt mein Freund dieses Wochenende gar nicht. Ich fahre meistens zu ihm, weil er alleine wohnt und ich bei meinen Eltern. So ganz für sich isses doch angenehmer (wobei meine Eltern uns völlig in Ruhe lassen). Wenn mache ich also die Reise. Aber erst morgen. :)

So, mal zu meinen heutigen Karten:
35 langer Weg - 8 falsche Person - 25 hohe Ehren // 14 traurige Nachricht

Hm, ich denke, die traurige Nachricht sind die Karten alleine schon. Denn irgendwie komme ich nicht so richtig in Schwung diese Woche. Ich nehme mir immer alles mögliche vor (und muss es ja auch machen), aber ich schiebe alles bis zum Sankt Nimmerleinstag hinaus.
Ich denke, die Karten wollen sagen, dass es mit diesem scheinheiligen und langwierigen Weg (wenn man etwas aufschiebt, dauert's ja nur umso länger) ich nicht wirklich gut zum Ende komme.

Zurück
Oben