Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallochen even,

35 langer Weg - 8 falsche Person - 25 hohe Ehren // 14 traurige Nachricht

na dann schauen wir mal Heute

eine Entscheidung muss dringend getroffen werden, damit die Situation nicht schlimmer wird. Aber achte darauf das du nicht auf die falschen Leute hörst. Die QS 14 sagt es geht um emotionale Sachen.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo andrea und hallo medchen,

die karten für morgen:
22 - 10 - 6
qs: 11

also mein buch sagt: auch eine lange reise beginnt mit dem ersten schritt und ich soll mir selbst gönnerin sein. das wird gewinn für mich sein.

ich interpretiere so:
ich muss die struktur und die ordnung, die ich brauche mit kleinen schritten beginnen. das tue ich für mich und es wird gut für mich sein, mich weiterbringen.

wie seht ihr das?

liebe grüsse
und gute nacht
angela

35 langer Weg - 8 falsche Person - 25 hohe Ehren // 14 traurige Nachricht

35-08: Es wird noch Jahre dauern, bis eine Lüge endlich aufgeklärt werden kann.

08-25: Auf einer Behörde wird Ihnen Unrecht angetan.

QS, wie Andrea auch schon sagte.

Sorry even, dass das Buch so einen Blödsinn hergegeben hat. Tut mir leid.

:liebe1: Medchen

Liebes Medchen danke dir.

Der süße junge Mann kann schon irgendwo warten :schnl:

liebe Andrea,

heheheee.... ja habe ich durch die TK hier von dir in sachen Interpretation doch schon einiges gelernt :banane:

aber ich könnte auch ähnlich wie Medchen vorschlug deuten:
ein junger mann, der weit weg ist, hofft auf die reise einer frau, es geht dabei auch um geld.
Und bei dieser Version, kann ich mir denken, wer das ist (F.), also das macht auch Sinn.

Liebe Grüsse
angela

Guten Mittag!

erstmal meine, bevor ich mich an die anderen Tageskarten mache...

20 Haus - 36 großes Wasser -25 hohe Ehren // 9 Veränderung
Das Haus würde ich hier spontan nicht als mein eigenes Zuhause ansehen, sondern die Wohnung meines Freundes - wo ich eben gerade bin.
Es gibt also eine Veränderung heute.
Die Berufungskarte (ich nenne die 25 immer so) passt natürlich wie schon die ganze Woche wie die Faust aufs Auge, denn natürlich hab ich heute auch wieder was zu arbeiten.
Mit der 36 würde ich sagen, dass ich mir wünsche, dass es heute einfach besser läuft als die letzten Tage, wo ich immer schnell aus Unlust "müde" wurde. Und wegen der QS würde ich auch sagen, dass es mir heute gelingt oder zumindest gelingen kann, wenn ich es wirklich will.

Und übrigens haben sich heutem morgen meine Tageskarten von Mittwoch bewahrheitet.
Ich brauch einfach unbedingt Ruhe und hab heute Uni blau gemacht :o Ich hatte heute nur ein Seminar. Ich hab an meine Dozentin eine Mail geschrieben, dass ich Magen-Darm-Probleme hab. Und so bin ich nun heute morgen direkt zu meinem Freund gefahren und warte nun, dass er von der Arbeit heimkommt.

Ich lese jetzt extra nicht, was schon geschrieben wurde, denn vermutlich würde ich mir dann eh nicht zutrauen, noch was zu schreiben, weil schon alles gesagt wurde :clown:

teccla
22 Militärperson - 10 Reise - 6 gute Dame // 11 viel Geld gewinnen
Ich würde sagen, dass du eine Reise (damit kann natürlich auch einfach nur ein Weg/Lebensweg gemewint sein) diszipliniert gehen solltest. Dann wirst du dadurch viel ernten. Vielleicht kann die eine ältere Frau Ratschkläge "mit auf den Weg geben".

Werbung:
Hallochen even,

20 Haus - 36 großes Wasser -25 hohe Ehren // 9 Veränderung

du hast deine Lebensziele sehr hoch gesteckt. Du kannst sie erreichen, aber nur durch Stabilität. Die QS 9 sagt das du in einer Phase der Veränderung bist.

LG
Andrea

Zurück
Oben