Kinderwunsch - großes Blatt

Werbung:
Liebe Auch!

Verstehe und kann nachvollziehen wie Du es rechnest. Ich selber wäre da nie drauf gekommen ein Haus mit dessen Besetzung zusammen zu rechnen. Das ist auch eine Methode. Ich selber rechne höchstens zwei nebeneinander liegende Karten zusammen wie Nr. 31 + Nr. 29 = Nr. 06.
Für mich heißt das Nr. 31 im 20 verweilt einfach nur etwas gutes aus der Öffentlichkeit bzw. wird gelüftet kann auch hier der Sommer mit gemeint sein.
Ich schicke Dir mal eine Unterhaltung wie ich mit den Häusern umgehen!

Verdi

Danke, habe sie erhalten. Mir sind diese bekannt. Ich verwende sie nur nicht, weil die Karten über die Jahre ebenso ihre Sprache entwicklen und es verändert sich einfach immer mal wieder im Laufe der Zeit. Basiswissen ist das dennoch allemal, würde ich meinen und eine gute Grundlage.

Nebeneinander liegende Karten rechne ich nur bei einer 3 Legung und ab und an mal bei einer 9er....mir wird das sonst zu viel bei einem großen Blatt.

Liebe Auch!

Durch Deine Rechnerei, selbstverständlich.

Ja und wenn Du Schwanger wärest würde die Sonne als erste Karte erscheinen wenn Du diese Frage ob Schwanger oder nicht gezielt stellst.

Natürlich weiß ich das. Alles ist Gut!

Verdi

Fein. :)

Wenn die Sonne im ersten Haus liegen würde, würde ich es als klare Gedankenwelt deuten, ein positives Gedankengut...Haus 1 symbolisiert für mich nur die Gedankenwelt und somit das Thema, worum es in diesem Blatt geht.

Bei mir sind es die Sterne .... Führung, Ziel, Erfüllung, Klarheit, Spiritualität, 16 in 1 ergibt 17 - die Störche - Veränderungen und auch das Thema Schwangerschaft, welches mich gedanklich beschäftigt - das stimmt alles.....

Eckkarten schauen ich mir auch an, genauso wie die 4 Innekarten. Ist wie ein Puzzle so ein großes Blatt... :D

Künstliche Befruchtungen kosten was aber sie bringen auch was in solchen Situationen.

Nicht immer. Ich kenne sehr, sehr viele Paare auch aus unterschiedlichen Jahrgängen, wo es nicht geklappt hat. Sie haben nur viel Geld ausgegeben. Die körperlichen und psychischen Belastungen sind sehr hoch. Noch dazu ist die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich hoch. Angeblich soll es erst ab dem 4. Versuch klappen.....schwieriges Thema.....ich habe mich dagegen entschieden.....nicht auf Zwang und um jeden Preis......

Nicht immer. Ich kenne sehr, sehr viele Paare auch aus unterschiedlichen Jahrgängen, wo es nicht geklappt hat. Sie haben nur viel Geld ausgegeben. Die körperlichen und psychischen Belastungen sind sehr hoch. Noch dazu ist die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich hoch. Angeblich soll es erst ab dem 4. Versuch klappen.....schwieriges Thema.....ich habe mich dagegen entschieden.....nicht auf Zwang und um jeden Preis......

Es ist eine Möglichkeit die man wahrnehmen kann, ohne Zwang und Druck.
Geld sollte da keine Rolle spielen, nur der Herzenswunsch, wenn es denn einer ist.

Werbung:
Es ist eine Möglichkeit die man wahrnehmen kann, ohne Zwang und Druck.
Geld sollte da keine Rolle spielen, nur der Herzenswunsch, wenn es denn einer ist.

Eine Möglichkeit sicherlich. Dennoch teile ich diese Ansicht nicht. Das hat mit dem Herzenswunsch da gar nix zu tun.

Zurück
Oben