Kinderwunsch - großes Blatt

Dieses Blatt bringt mich noch zum Haare raufen.:barefoot:

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das mit dem Haus auf sich haut.
Heute traf eine Botschaft ein, die das Blatt noch einmal in ein ganz anderes Licht rückt. Wir sind Vermieter und unser Mieter ist jetzt verstorben. Nicht überraschend. Er war sehr krank und hatte viel Wasser im Körper, welches ihm kurz hintereinander abgesaugt wurde. Der Körper war schon so geschwächt, dass das vermutlich zu viel für ihn war. Eine Frage der Zeit.
Nun sticht mir das Kreuz und der Sarg ins Auge. Ich habe schon einige Blätter gedeutet in der Vergangenheit, wo ich den Tod eines Menschen sehen konnte (als zukunftiges Ereignis, wie auch als ein Vergangenes). Für viele ist diese Thema ein sehr heikles, verständlicher Weise. Doch bei dem eigenen Blatt ist es nicht immer gleich so ersichtlich. Die eigenen Themen, die einen dann doch stärker beschäftigen, lenken auch ab.

Der Mann hat viel Alkohol getrunken und das Suchtthema liegt ebenfalls im Blatt mit den Fischen.

Aah und bevor ich es vergesse, meine Ergebnisse sind soweit ok, ich bekomme für die Schilddrüse jetzt Tabletten und im Januar wird erneut kontrolliert.

Vielleicht springt euch ja auch noch was ins Auge.....:)

Werbung:
Weitere Kombis entdeckt - Berg über Kind - kinderlos im Haus

Die Eulen dabei am Haus - es sind 2 Wohnungen in unserem Haus. Der Mann mit seiner Frau war kinderlos (Verlust eines Kindes erlebt)

Hallo Auch,
mit einer Schwangerschaft wird es innerhalb der kommenden 12 Monate leider noch nicht klappen.Man sieht noch viel Schwierigkeiten und das es sich noch hinzieht. Auch weiterhin Gespräche mit einer Ärztin. :-) Du musst dich noch ein bisschen gedulden bis es klappt :-)

Liebe Auch,

ich bewundere deinen Mut, ich habe diesen nie fassen können und mich gegen meinen inneren Herzenswunsch gestellt.

Die Möglichkeit sehe ich gegeben- Störche-Lilien gerösselt Kind liegen im Bild, aber noch mit Buch. Das Buch wird jedoch durch den Srag gelüftet, auch die Bedenken durch Fuchs in Störche wird durch die Mäuse gespeigelt weggefressen- ich sehe es sehr positiv für euch.

Hi AUCH die Störche müssen mit dem Kind zusammen liegen,das bedeutet dann Schwangerschaft wird wohl noch dauern bei dir.Hast du das mal mit einem guten Heilpraktiker probiert?Die machen meistens Akupunktur , das hilft zu über 50Prozent.LG

Hallo Auch,
mit einer Schwangerschaft wird es innerhalb der kommenden 12 Monate leider noch nicht klappen.Man sieht noch viel Schwierigkeiten und das es sich noch hinzieht. Auch weiterhin Gespräche mit einer Ärztin. :) Du musst dich noch ein bisschen gedulden bis es klappt :)

Danke auch dir, liebe Lotusblüte für deine Zeilen hier. :)

Liebe Auch,

ich bewundere deinen Mut, ich habe diesen nie fassen können und mich gegen meinen inneren Herzenswunsch gestellt.

Die Möglichkeit sehe ich gegeben- Störche-Lilien gerösselt Kind liegen im Bild, aber noch mit Buch. Das Buch wird jedoch durch den Srag gelüftet, auch die Bedenken durch Fuchs in Störche wird durch die Mäuse gespeigelt weggefressen- ich sehe es sehr positiv für euch.

:*

Danke dir, liebe Rosenrot.

Hi AUCH die Störche müssen mit dem Kind zusammen liegen,das bedeutet dann Schwangerschaft wird wohl noch dauern bei dir.Hast du das mal mit einem guten Heilpraktiker probiert?Die machen meistens Akupunktur , das hilft zu über 50Prozent.LG

Hallo Annatula,

erstmal wird die Schilddrüse im Januar überprüft und mal sehen, was die Tabletten nun bewirken. Sobald sich was tut, werde ich berichten hier. ;)

Danke auch dir ganz lieb. :)

Werbung:
Zurück
Oben