berg - buch - wolken - schlüssel - lilien - hund - mäuse - storch - sonne
turm - schlange - ruten - blumen - anker - vögel - haus brief - kreuz
dame - klee - reiter - herr - ring - herz - bär - sense - fische
schiff - kind - mond - fuchs - sarg - wege - baum - park - sterne
HUHU Skarto
Also das 1. was mir aufgefallen ist, ist eine große Denkblockade, bzw du denkst eindeutig zuviel meine Gute!
Dein Energiefluss ist geschlossen. Probiers mal mit Meditation, damit du mal loslässt!!! Das wäre mal das Wichtigste!!
Gute Gespräche mit der Mutter, da flattert eine Nachricht ins Haus. Und noch eine Dame über die du nicht so positiv denkst!
Du siehst hinaus. Eigentlich wärst du für vieles Offen, aber dein Kopf tut nicht recht mir. Das viele denken blockiert dich.
Der eine Mann hält dich "jung", der ist spontan, sportlich, er hat viel Energie, aber er denkt oft wirres zeug, oder auch oft nicht so klar. Irgentwie denkt er oft zu negativ! Kann sich in seinen Gefühlen nicht ausdrücken, hat Komonikationprobleme.KOmisch, naja lass das mal so stehen!"
Und der Andere (HP)
Der Andere ist sehr kreativ, positiv eingestellt, auchin seinem denken, ich glaube der kann sehr charmnat sein und ist auch ein kleines Füchsen, ein kleiner Lausbub, wie man so schön sagt. Bei dem steht viel Interesse an einer Beziehung, an Liebe. Der will eine Beziehung mit Herz, eben mit allen drumm und dran! Ich würde auch sagen, dass er eine Arbeitskollegen hat, mit dem er über seine Gefühle auch spricht.
Neue Gefühle die du noch nicht kennst, werden in dir wach. Du lügst dich teilweise selbst in deinen GEfühlen an.
Ein Ex steht in den Karten der einmal was zu dir gesagt hat,was dir weh getan hat! Ein Ex spielt noch irgentwie eine Rolle in dir!
Alles was du vom Herzen her tust wird dir in deinem Leben gelingen. Spiritualität ist ein großes Schicksal von dir! Auch das du damit Geld verdienst!
Dein Inneres Kind will noch Gefühle hervorbringen! HÖr auf deine Gefühle, sie sagen dir alles. Lüg dich nicht selbst an! Heilung und ein positve Veränderung steht auf schön da! 2 sehr gute Freunde mit Herz auf die du dich verlassen kannst!
Und dein Große Liebe kommt ganz bestimmt, hab Geduld!
Und ein Mädchen und ein Junge stehen in den Karten, die deine Kinder sind oder werden!!
Du wirst mit deiner großen Liebe noch zusammenziehen! So sollst dich aber in der neuen Beziehung nicht gehen lassen!! Tut dir immer selbst etwas Gutes!!
So meine Liebe!
Wünsche dir alles liebe, du hast recht schöne Karten.
Mach deinen Kopf frei und lebe!
Angie